1.6 da

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      heul doch ... leute solang ihr keine ahung habt würd ich hier mal gepflegt die fresse über steam halten ....

      nen termin gibts von pp nich

      das mit amx is kein problem ... hab ich soweit vorbereitet .... ids is dann auch kein problem

      hlsw wird funktionieren da sich das cstrike auch "ohne" steam starten lässt ... das lässt sogar zu nen desktop icon zu machen und cs sofort zu sarten ... hlsw muss nur angepasst werden

      hltv is dabei

      und bisher war es auch unumgänglich sich über won zu authentifizieren wenn man im inet was angucken wollte ... also sind die änderungen eher marginal ... und die die mir bisher aufgefallen sind gefallen mir sehr gut

      es hat naemlich endlich ne brauchbare console
      ausserdem bleibt die schrift ingame immer auf der gleiche grösse ... es ist also möglich auch bei auflösungen über 1024x768 noch was zu lesen

      dann die 2 neuen rifles sind auch sehr praktisch ... aber macht euch doch erstmal nen bild und bringt dann kritik an

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von requiem
      *verplan*

      Was'n nu', wenn ich CS auf 1.6 upgedatet habe...
      Kann ich dann nicht mehr 1.5, bzw auf normalen Servern zocken? :D


      doch die erste zeit noch ...das installiert sich in nen neuen ordner .... wenn aber won abgestellt wird is spätestens schluss mit 1.5 und mods die nich mit steam zusammen arbeiten ....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Hab von dem ganzen Zeug kein Plan - allerdings würd mich interessieren, ob und ggf. wann das Amt upgradet. Kann mir mal einer Licht in mein Dunkel bringen?

      Greets

      Das D
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Original von Bjoern
      heul doch ... leute solang ihr keine ahung habt würd ich hier mal gepflegt die fresse über steam halten ....

      nen termin gibts von pp nich

      das mit amx is kein problem ... hab ich soweit vorbereitet .... ids is dann auch kein problem

      hlsw wird funktionieren da sich das cstrike auch "ohne" steam starten lässt ... das lässt sogar zu nen desktop icon zu machen und cs sofort zu sarten ... hlsw muss nur angepasst werden

      hltv is dabei

      und bisher war es auch unumgänglich sich über won zu authentifizieren wenn man im inet was angucken wollte ... also sind die änderungen eher marginal ... und die die mir bisher aufgefallen sind gefallen mir sehr gut

      es hat naemlich endlich ne brauchbare console
      ausserdem bleibt die schrift ingame immer auf der gleiche grösse ... es ist also möglich auch bei auflösungen über 1024x768 noch was zu lesen

      dann die 2 neuen rifles sind auch sehr praktisch ... aber macht euch doch erstmal nen bild und bringt dann kritik an



      bin genau deiner meinung ich habe cs1.6beta gezockt und steam hat mir sehr gut gefallen ihr müst alles zu müllen X( . Ist JA klar das zur zeit nix futzt weil das netz überlastet ist!!!!
      so bei mir steht dat jetzt irgendwie seit 10 minuten schon

      gesaugt hab ich und von der festplatte ausgefuehrt , denn hab ich mich regiestriert und so

      und denn steht er jetzt bei

      converting base goldsrc shared binaries files into stream cache...complete
      converting half-life files into steam cache...complete
      converting base goldsrc shared content localized filesinto stream cache...

      denn sollte doch eigentlich nen complete kommen oder ???

      kann jemand helfen
      :D :D :D jojo danke bernie für deine mühe!!!

      abwarten und tee trinken. von uns hat eh keiner so genau ne ahnung! also locker bleiben und tee trinken.

      meiner einer wird heute abend, sofern noch möglich 1.5 zocken und die kiste über nacht laufen lassen. und hoffentlich is des ding dann morgen früh fertig. basta! ;)
      Original von Senshi
      :D :D :D jojo danke bernie für deine mühe!!!

      abwarten und tee trinken. von uns hat eh keiner so genau ne ahnung! also locker bleiben und tee trinken.

      meiner einer wird heute abend, sofern noch möglich 1.5 zocken und die kiste über nacht laufen lassen. und hoffentlich is des ding dann morgen früh fertig. basta! ;)


      das is beste lösung ... heut wird das eh nix mehr .... und ob morgen steht in den sternen :D obwohl laut der server liste sind schon einige hundert am zocken :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern

      es hat naemlich endlich ne brauchbare console
      ausserdem bleibt die schrift ingame immer auf der gleiche grösse ... es ist also möglich auch bei auflösungen über 1024x768 noch was zu lesen

      dann die 2 neuen rifles sind auch sehr praktisch ... aber macht euch doch erstmal nen bild und bringt dann kritik an


      Das alles gäbs ja auch mit nem normalen 1.6 Update.
      Valve verknüpft sein Steam ja nur damit.

      Hm, und keine Bannlisten mehr, da werden sich einige freuen.

      na denn
      viel Spass beim saugen. :)
      also laut csscene.de kann die Global Ban List von Valve nicht übernommen werden. Hier ein Ausschnitt aus dem Newstext:

      "...
      Anders als in allen bisherigen Versionen wird in CS 1.6 keine WON-Authentisierung mehr erforderlich sein, da das System durch Steam ersetzt wird. Da CS 1.5 bedingt durch die Systemumstellung nicht Steam-kompatibel ist, wird es einen fliessenden Übergang geben, so dass die WON-Server erst in einigen Wochen endgültig abgeschaltet werden. Eric Johnson bestätigte gegenüber Planethalflife, dass CS 1.6 nur noch direkt über Steam gespielt werden kann. Dies bedeutet wohl für viele kleine LAN-Partys das Aus, da eine Verbindung aller Spieler ins Internet unbedingt erforderlich ist. Hier muss man abwarten, inwiefern sich Valve diesem Problem annimmt und an einer Lösung arbeitet. Fest steht jedoch bereits ein anderer unschöner Nebeneffekt: Durch die Umstellung von WON zu Steam wird die Global-Ban-List, in der bisher alle WON-IDs der mit Cheats überführten Spieler gespeichert waren, leider nicht übernommen werden können.

      Jedoch gibt es auch positive Meldungen zu verzeichen. So sollen alle Dritt-Programme wie Cheating-Death, Meta-Mod oder CheaterLog ohne Einschränkungen funktionsfähig sein. Weiterhin wird Steam kostenlos bleiben, lediglich das optionale Platinum Pack, über das Valves neue Spiele direkt üebr Steam bezogen werden, wird kostenpflichtig.
      ....."