1.6 da

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Converting Base Goldsrc Shared Binaries files into steam cache...complete
      Converting Half-Life files into steam cache...complete
      Converting Base Goldsrc Shared Content Localized files into steam cache...

      *schnarch* *glucker* mmmmjamjamm....... *schlürf*......uuuh... oh isser schon soweit?? *augenreib* ....mmh......oh ich hab ja schon meinen 50igsten geburtstag.......mmh....*schluck*.....mal weiterschlafen....
      STEAM UND CS1.6 SIND ROFLIG GEILO :)))


      CAPS LOCK IST ABSICHT!!!! KEIN BOCK GEDRÜCKT ZUHALTEN!!!!!!

      ICH SAGE NUR DAS SPIEL IST SO DER OBERHAMMER MIT DEM SCHILD :D IHR VERPASST SCHON WAS :D


      BOAH 1337 MEIN 1000 POSTING :))))))))))))((((: :D:D:D:D:D :)))):))):
      )))):))):)))):))):)))):))):))))
      :))):)))):))):)))):))):)))):))):
      )))):))):)))):))):)))):))):)))):
      ))):)))):))):)))):))):)))):))):)
      ))):))):)))):))):)))):))):)))):)
      )):)))):))):)))):))):)))):))):))
      )):))):)))):))):)))):))):)))):
      ))):)))):))):)))):))):)))):))):
      )))):))):)))):))):)))):))):)))):)))
      Desweiteren sollte man bei der CS1.6 Installation darauf achten, als Sprache (Optionen, Laguane, German) Englisch anzukreuzen.

      Ansonsten gibs kein Blut, und diesmal (kein Witz)
      stehende Leichen ! 8o
      Die Fraags bleiben einfach stehen.

      In der englischen Version dagegen is alles "normal".

      Ob das System von Bannlisten weiter bestehen bleibt - steht derzeit noch nicht fest.
      Bei Blacklist hoffen sie auf einen Neuanfang - wenn Valve sie lässt.
      Die Arbeit der letzten Jahre ist jedenfalls dahin . . . . .

      Quellen:
      Counterstrike.de Forum CS 1.6
      Blacklist.de allgeimeines Forum
      Wo kann man da wo ein Hacken setzen ?(

      /EDIT 1

      Gefunden, hab nix verändert, default scheint English zu sein.


      Ich klicke auf CounterStrike und nun steht alles.. aber warten, warten warten.... mal sehen was passiert :D

      /EDIT 2

      Schwups isser fetich.... :D

      Mal sehen ob klappert.... :rolleyes:
      cu Hannibal

      "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! :]
      also mal ehrlich, wenn es mal funzt funzt es vielleicht!

      aber

      der scheiss hat jetzt allein 5 stunden gebraucht um sich selber auf den neuesten stand zu bringen!!!! was für ne riesenscheisse, elefanten- ach was red ich dinosaurierkackengröße, is das denn? version 1.0 mit updates?????????????????????????????????????????????????????????????? ich könnte den deppen eine ballern.

      weiterhin sagt er mir er hätte ne version von hl auf meinem rechner gefunden, die er in steam daten umwandeln will. hl????? ich hab retail version von cs, die auf hl basiert ja.
      ferner nachdem der mist endlich fertig ist, sagt er mir, ich hätte jetzt half life und KEIN cs, welches ich nun installieren, sprich downloaden müsste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die vollen 350 mb!!!! ICH KOTZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

      und jetzt? bin ich auf install gegangen und .....NICHTS!

      task manager sagt mir "keine rückmeldung"!

      egal wer hier was tolles darüber sagen mag! wenn des gehen sollte, IRGENDWANN, dann isses vielleicht super klasse. aber im moment mit dem status ist das der letzte dreck!

      X(
      [01:17:55] [@qry4help-esher]: -Als erstes solltet ihr unter games auf counterstrike doppelklicken
      [01:17:55] [@qry4help-esher]: -dann warten bis steam ein stueck gezogn hat dann das dl fenster schlissn
      [01:17:55] [@qry4help-esher]: -UND DANN DASS
      [01:17:55] [@qry4help-esher]: - Also ihr geht in Steam unter Games
      [01:17:56] [@qry4help-esher]: - Macht Rechtklick auf Counter-Strike und wählt Properties aus
      [01:17:58] [@qry4help-esher]: - Dort wählt ihr Always keep this game up to Date an!!!!!!!!!!
      [01:18:01] [@qry4help-esher]: - Könnt auf Close klicken und alles bei Monitor angucken ( was man saugt , wie schnell usw. )
      [01:18:06] [@qry4help-esher]: -Als erstes solltet ihr unter games auf counterstrike doppelklicken
      [01:18:08] [@qry4help-esher]: -dann warten bis steam ein stueck gezogn hat dann das dl fenster schlissn
      [01:18:24] [@qry4help-esher]: -siehe monitor
      [01:18:26] [@qry4help-esher]: -spaeter zum game starten wieder auf counter-strike klicken
      [01:18:28] [@qry4help-esher]: -erkennen ob der dl fertig is koennt ihr unter status des spiels nachsehen



      WER KEINE GEDULD HAT HAT PECH

      ACHJA SENSHI DIE SERVER SIND ÜBERLASTET DIE HALBE WELT ZIEHT

      READ FIRST: grin.nildram.co.uk/faq.txt !!! - u need time! - at game resources, blackscreen and preparing to play <game> wait!!! - ... Erro verifying Steam UserID Ticket ... authentication server maybe down!?
      DIE RETTUNG!!

      We are experiencing some Steam growing pains with bandwidth. We are currently preparing a large installer which will convert your HL/CS install over to the new Steam system. We will keep you posted right here with mirrors of the patch.


      klartext ihr saugt den installer und der konvertiert das ganze in ein Steam format.

      gucken was draus wird

      *UPDATE*

      Hier gibts die File

      fileplanet.com/files/130000/130271.shtml


      Life is Death ....
      Original von [ xeniC ]
      WER KEINE GEDULD HAT HAT PECH


      So isses! :D
      Aber Zahni is aus dem Alter raus, wo er sich 7 Stunden vor den Computer setzt und jedes Bytes per Handschlag begrüßt. :angel:

      Der ganze Spuk beruhigt sich nächste Woche - das Wochenende bleibt sicher noch hart.

      Da es jetzt eine Exe-Update gibt (400MB groß) wird es heute im laufe des Tages auch genügend Mirrors geben die es anbieten. Narürlich sind die ersten schon unter der Last des Ansturms zusammengebruchen, aber das wird allmählich . . . .
      Fazit - verdrängt CS1 .6 - ihr müsst nicht die ERSTEN sein - sondern genießt die letzten Tage mit 1.5.

      Und so schnell wie die Suporter bei PP tun, werden die unsere Server schon nicht umschalten.

      Quellen:
      mTw.de
      Couterstrike.de
      PP. IrC
      Gesunder Menschenverstand
      sodele laut steam und festplatte hab isch nun 1.6 und hl auf der platte. hehe nur der witz ist, es geht nicht! und der statusmonitor zeigt nichts an.....mmh.

      @xen:
      wenn die penner sich seit monaten auf so ne umstellung vorbereiten und einen überblick haben, wie viele spieler es AUF DER WELT gibt, DARF sowas nicht passieren. ende der diskussion!
      recht haste senshi.......
      die sollten einschätzen können dass sich alles auf die server stürzt und 1.6 ham will also sollen sie auch vorbereitet sein!!!!!

      Converting Base Goldsrc Shared Binaries files into steam cache...complete
      Converting Half-Life files into steam cache...complete
      Converting Base Goldsrc Shared Content Localized files into steam cache...

      da hängt er bei mir grad irgendwie.....
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      Original von Senshi
      @xen:
      wenn die penner sich seit monaten auf so ne umstellung vorbereiten und einen überblick haben, wie viele spieler es AUF DER WELT gibt, DARF sowas nicht passieren. ende der diskussion!


      Warum sind den auch die Mirror der exen überlastet? Egal wieviele es sind/waren in der vergangenheit ... man musste am anfang der neuen version immer glück haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      So wie mit den Mirrors bei STEAM

      IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT :)

      LOVE STEAM, DON`T HATE IT
      der beste mirror für das 380mb-pack is fileplanet, man brauch zwar ne anmeldung(kost ja aber nix), aber dafür geht der dl mit 90kb. zwar musste ich 30min warten, bis ich dran war, aber es geht wenigstens, nich wie bei den anderen mirror, wo die sites ned ma erreichbar sind, geschweige denn der installer!
      BrAin iS Da WeAp0n
      Converting Base Goldsrc Shared Binaries files into steam cache...complete
      Converting Half-Life files into steam cache...complete
      Converting Base Goldsrc Shared Content Localized files into steam cache...

      der hängt immer noch da ist das normal???
      ich war zwischendrin duschen und frühstücken aber es hat sich nix geändert.....
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!