lustiges css+

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      lustiges css+

      naja was soll ich sagen... ich hab nix verändert. zocken wie immer nur das irgendwie das spiel einfach immer mehr unspielbar wird ;)

      am anfang hab ich einfach nur nimmer getroffen.

      nun sterbe ich ständig hinter der ecke, wenn ich dann tod bin liegt die leiche vor der ecke !

      wenn ich einen kringel bekomm läuft der 2 m hinter mir...

      naja nur hab ich probleme mit he und models ;)

      mal ein paar bilder zur belustigung weil mir keiner glaubte :)

      ( der lerp wert ändert sich ständig :P )

      lg lemmi

      PS: ich will nochmal gesagt haben ich hab nix umgestellt oder verändert

      edit: bild 1-3 sinds leute ( man beachte die m4 ;) )
      beim letzten sinds die he
      Bilder
      • de_piranesi0002.jpg

        582,68 kB, 1.920×1.200, 356 mal angesehen
      • de_piranesi0003.jpg

        646,55 kB, 1.920×1.200, 331 mal angesehen
      • de_piranesi0006.jpg

        658,62 kB, 1.920×1.200, 339 mal angesehen
      • de_season0002.jpg

        536,86 kB, 1.920×1.200, 322 mal angesehen
      • gg_simpsons_block0001.jpg

        340,86 kB, 1.920×1.200, 303 mal angesehen
      Tja Lemming (Lichti), that's the game.


      Am Sonntag hab ich mit Lichti ne Weile geschrieben und er berichtete mir, dass er wie viele andere auch, das Problem hat, dass das Spielen auf dem Amt ja untragbar wäre, weil man ja nichts treffen würde und er leider auf andere Server ausweichen müsse, wo er dann auch besser treffen würde.

      Nun seh ich anhand deiner Screenshots 1-3, dass deine Probleme, genau auf dem Server aufgetreten sind, wo Lichti unter anderem "asyl" gesucht hat. Von daher bleibe ich bei meiner Meinung.

      95% der Probleme kommen aus dem Spiel selbst ...

      Bei dir siehts mir aus, wie ein Fehler in den Sprites. Hast du CSS schon mal gelöscht und neu installiert?
      ja ich hatte es vor 2 monaten neu installiert. ausser der maus ändere ich auch nix an der config.

      das passte auch nach der neu install. nicht so recht, war aber spielbar.

      wobei es so ca. seit einer woche rapide bergab geht. vorgestern kannte ich solche fehler noch nicht...

      vielleicht ists ja auch meine leitung... naja ich nehms mit humor. wobei mir das mit den models auch noch egal ist... aber das spiel ist einfach nicht synchron... immer ein wenig zeitversetzt...

      stats sind mir ja auch egal, aber was bringt es mir einen zu messern wenn ich mich zu dem ruckle. oder 7 mann zu killen wenn die mich nicht treffen können ?

      entweder hau ich alles weg, oder ich bekomm nicht einen hit in den gegner. ich will ja nur das es so halbwegs spielbar ist.

      naja warten wir auf ein update :P
      Naja Pluggi, muss dir völlig recht geben... hab das Prob auch bei allen anderen angetesteten servern, sogar beim gungame... Der lichti hat NICHT recht gehabt (kannste dir rot im Kalender anstreichen :smoker: damn it!)... hab das Problem seit sa und seit so verschärft... genau wie vom lemmi beschrieben... entweder ich treff gezielt garnix (1m deagle aufn kopp, mehrfach) oder ich räum alles ab... gestern auf season 3 runden 16 kills und danach 20 runden 3 kills kein plan was da los is, aber mein lerpwert ist gleichbleibend... ganz ominös... macht grad auch echt keinen spass mehr... neuinstallation bringt btw garnix... und gestern gabs n 833kb update, bei dem sich allerdings mein rchner geweigert hat, es downzuloaden... konnt trotzdem aufs amt... auch wenn ich vermutlich in nächster zeit deutlich weniger zocken werde, weils einfach nur frustriert, mal schaun, vielleicht wirds ja wieder besser...

      c ya

      der licht
      ich weiss gar nicht was ihr immer habt.. ist bei mir auch ned anders das teilweise meine leiche um die ecke liegt weil die hitbox etwas hinterher hing.. ist halt nunmal ein onlinespiel und ein paar verzögerungen oder lags gehören da dazu.
      ich finde das sich das allerdings weitgehend ausgleicht weil man selber auch oft genug einen gegner wegluckt der eigentlich schon gar nicht mehr im sichtfeld ist. nur das fällt wieder keinem auf und es wird sehr viel gejammert das man NUR aufgrund von lags und nicht ganz synchonen hitboxen erledigt wird.

      mich persönlich frustriert oder ärgert da schon lange nix mehr ;)
      wenns auch nur so harmlos wär div...
      damit könnt ich leben!
      wenn ich zB.ein m4 mag. leerballer und das auch nächster nähe... der sich umdreht, mich abknallt nicht eine kugel bekommt und ich dann tod bin ...dann macht das frust...

      oder aus 2 m 3x mit m3 dem anderen headys geb... der sich umdreht mich abballert und ich nicht einen hit gemacht hab nervt mich das...

      das wiederlichste war ein p90 magazin und ein halbes usp mag bei 3 hits und 34dmg bei einem der sich nicht bewegte.

      ich scheiss auf stats! aber wenn das spiel alles andere als läuft, machts einfach keinen spass.

      der beste messerfrag is nix wert wenn er nicht verdient ist !

      ich red auch nicht wirklich von laggs, sondern vielmehr davon das das spiel sek zurückspringt und die aktion ganz anders ausgeht als wie ich sie gesehen hab. nervt eben ein wenig...

      gestern abend wars super! und wie wirds heute sein ? würfeln wir ?


      naja was solls lg Lemmi

      PS: div gucks dir an ! ^^
      Jap, also ich hab auch seit Tagen große Probleme mit CSS gehabt, FPS-Einbrueche bis hin zum Daumenkinoeffekt Tastatur-und Maussettings ständig weg, auch nach nem Neuinstall war da nix zu ändern. Jetzt gehts langsam wieder aber ich bekomm neuerdings echt Panikanfälle wenn ich lese neues Update geladen.

      Also mein Fazit, vor allem das es auch ne grosse Anzahl von Leuten trifft (also net nur Gnomdummheit), wenn die´s echt nicht bald mal hinbekommen und dann etwas behutsamer ändern ich Css inne Ecke zimmere. Will ja schlieslich nach nem Feierabend bissel entspannt zoggn und nicht ständig mich mit nem ganz neuen Bug-Spiel rumärgern.
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.
      der trick, der mir geholfen hat war, rate deutlich hochzuschrauben, bin jetzt zwischen 80.000 und 100.000 und siehe da, es wird besser
      aber die letzten tagen war die erste strophe dieses klassikers echt treffend... wobei, "treffen" ist in diesem zusammenhang vielleicht das falsche wort ;(
      Sers lemming...das Problem kenn ich zu gut einer der Gründe warum ich dieses Spiel deinstalliert habe. Wenn ich Lotto spielen will fahre ich an Kiosk...zu Div andere Online Shooter haben zwar auch lags aber bei den Spielen gehen die Kugeln dahin wohin sie sollen Valve kriegt es einfach nicht hin nen vernünftigen Sourcecode auf die Beine zu stellen. Naja schade vermisse es manchmal das gelabber von euch auf dem Amt...LG