Ban STEAM_0:0:30304357

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    MastaChief schrieb:

    Also ich habs mir auch mal angeschaut und ich muss dem Platzda, Fonky und Hitch mal recht geben. Da war nix aussergewöhnliches dran. Aber jedesmal mit der Serverregel Hausrecht zu kommt find ich ein wenig lächerlich. Diese Regel kann ja nur in Kraft treten wenn ein klaren Regelverstoß vorliegt der ist ja (laut Demo) nicht zu sehen.

    @ Baden wenn du in einem Einkaufshaus ohne einen Grund Hausverbot bekommst obwohl keine Regeln verletzt hast dann würdest du aber auch ziemlich schnell das klären wollen und das hier ist nix anderes aber da du heute auf nem BFBC" gebannt worden bist weil du einen Inf mit nem Rocketluncher gekillt hast bist du selber schuld und brauchst ja auch nix in irgendein Forum zu schreiben weil du ganz klar weißt das du eine Regel verletzt hast somit ist dein bann gerechtfertigt.

    PEACE

    Ich hab bis jetzt auf so vielen BFServern(BF2,BFBC2) gedaddelt und hab mit der Panzerabwehr so viele gekillt ,da dürfte ich mittlerweile auf keinen Server mehr kommen Masta. Wenns einer im Regelwerk drinn hat würde eine Ermahnung reichen aber wenn man meint mich banen zu müssen ,bitte, hab ich wie gesagt kein Problem mit. Auf vielen Interessiert es nich da es ne Waffe is wie jede andere auch.
    Das Hausverbot in nem Kaufhaus is, nen bischen weit hergeholt zu diesem Thema, wie Bananen mit Birnen zu vergleichen. Hausrecht bleibt Hausrecht. Wenn mich jemand aus seiner Wohnung schmeisst schalt ich ja auch keinen Rechtsanwalt ein weil ich wissen will warum. Es ist dem Wohnungs-bzw Hauseigentümer sein Recht jemanden zu dulden oder nicht. Aber wie ichs schon geschrieben hab Ban,Kick,Thread,Heul,Entban wie immer halt.


    Ach ja masta les mal die Regeln genauer :P

    So kann in bestimmten Fällen ein Spieler ohne Angabe von Gründen vom
    weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen werden.






    So und jetzt geh ich aufn Server und heul da wieder ein bischen rum ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Baden“ ()

    off topic: Warum ist es verboten nen inf mit nem rocket launcher zu killen?

    Wen ich an ner Flug- und Oanzerabwehrkanone steh und sehe, dass einer ins Haus reinrennt, dann geb ich ihm einen mit, is doch klar. ich schieß doch mit dem ding nicht nur auf Fahrzeuge?

    Lass mich nicht dumm sterben Chief! PS: schieb mir mal ne Server IP per PN für BF BC2 rüber.

    Gruß tweet

    PS: freiheit für Grönland weg mit dem Packeis :D (...und für Hitch auch)

    "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
    - (Fontane)



    bf
    @ Baden: Ich seh das ja genau so wie du das der Rl ne Waffe ist wie jede andere auch ich benutz die ja auch für Inf. wurde deswegen auch schon auf einigen servern gebannt ohne Vorwahrnung aber auf vielen Servern wird das halt nicht gerne gesehen und dewegen wurde eine Regel aufgestellt. Ist ja auch im enteffekt egal wollt dir nicht zu nahe treten.

    @ Twiti: Sehr schön spreng die Häuser weg ;) kannst mich in BFBC2 gerne adden GeniusJay. Nen bestimmten Server hab ich nicht auf dem ich spiele. Meistens join ich Leuten aus meiner FL nach.

    Bis denn.
    Guten morgen zusammen,

    nun konnte jeder mal seinen Senf dazu geben und seinem unmut freien lauf lassen. Ich dachte eigentlich wenn ein Ban Eintrag im Forum gemacht wird, das ich mich auch in diesem Thread äußern muss. Sorry ich wusste nicht das ich extra eine PN schreiben muss.

    Ich finde es interessant oder doch viel mehr amüsant wenn ich die Leute die sich nun hier geäußert haben mit den Hlstats vergleiche. Die Leute die auf meiner Seite sind haben ungefähr meine KD oder besser und die Leute die gegen mich sind, haben eine KD von 1.0 oder schlechter ^^.

    Ich verstehe eigentlich noch immer nicht warum ich nun gebannt worden bin, die Demo beweisst einfach NULL. Kann sie auch garnicht da ich weder Cheate oder das so genannte Ghosttalk betreibe. Mir kommt es viel mehr so vor das sich die Stimmung auf dem Server so hoch gepusht wurde, das einige Leute sich wieder gegenseitig am ansticheln waren und ihren ganzen Frust weil das eigene Team nicht zusammen spielt an meiner Person ausgelassen wurde. Der Admin fühlte sich sicherlich so im zugzwang das nun an mir eine exempel statuiert wurde.

    Und das liebe Community finde ich persönlich extrem schade und ihr sollte vielleicht noch mal euer Regelwerk überdenken.

    Es ist doch ganz einfach so, wenn einem die Argument aus gehen kommt gleich "ich habe Hausrecht, ich muss nicht mit dir diskutieren" . Das zeigt mir alles !!!!

    Ich habe gegen keine Regel verstossen und wenn doch eure Rechtfertig sich darauf beruft das ich dadurch das ich ab und zu mal was treffe euch den Spass nehme frage ich mich was leute wie (sorry Jungs, hab mir nur mal die Top20 angeschaut) Fonky, platzda, orb, senshi, cocomo usw. auf dem Server noch verloren haben ? Ist das nicht alles nur irrsinn ?

    Es wäre schön wenn ihr bitte nochmal alles überdenkt und ich wieder entbannt werde, ich spiele echt gerne auf euerm Server. Ansonst fände ich es einfach nur unfähr, da ich mir nicht zu schulden hab kommen lassen und mir auch nicht vorzuwerfen habe.

    Trotz allem einen schönen Sonntag

    Gruß Hitch

    Hitch schrieb:

    Ich finde es interessant oder doch viel mehr amüsant wenn ich die Leute die sich nun hier geäußert haben mit den Hlstats vergleiche. Die Leute die auf meiner Seite sind haben ungefähr meine KD oder besser und die Leute die gegen mich sind, haben eine KD von 1.0 oder schlechter

    Hitch schrieb:

    Ich habe gegen keine Regel verstossen und wenn doch eure Rechtfertig sich darauf beruft das ich dadurch das ich ab und zu mal was treffe euch den Spass nehme frage ich mich was leute wie (sorry Jungs, hab mir nur mal die Top20 angeschaut) Fonky, platzda, orb, senshi, cocomo usw. auf dem Server noch verloren haben ? Ist das nicht alles nur irrsinn ?
    - Hm erstens mal ab und zu was treffen ist in deinem Fall ja wohl ne kleine Untertreibung.
    - Zweiten obwohl ich nur ne KPD von 0.6 habe zogg ich auch gerne gegen Leute die um die 2 liegen. Aber danke das du mich auf diese Differenzen aufmerksam machst (muß ja für dich doch sone Art Bestätigung sein).
    - Drittens (bis auf platzda) macht es bei den aufgezählten Spaß mit und gegen sie zu spielen. Was wohl daran liegt das bei denen der Fun im Vordergund liegt und nicht daran nen ganzes Team wegzubashn. Z.B. ist orb och mal gern mit ner lowwaffe unterwechs aber du und Konsorten immer schön fragorientiert. Wenn mal garnix geht schön AWElaming.

    Aber genug damit es ist mir wie auch anderen inzwischen zu blöd mit euch MöchtegernESLérn, sauber oder mit Hack, über den Bergriff Fun- und Pubserv. herumzulamentieren und ich denn auf anderen Servers ausweiche.
    Schlussendlich müssen die Betreiber und Amtlichen entscheiden in welche Richtung das BA geht.
    Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.
    Hmm.... wasn los Gnom, schau dir doch bitte mal die Hlstats an, ich habe doch nur eine 1.63 KD . Das ist doch nun wirklich nichts tolles , und wenn du mir mal öfters zuschauen würdest dann hättest du gesehen das ich auch mal gerne mit der TMP oder der P90 rum rushe, was der Lemming und der Orb dir bestätigen können :P .

    @ fudde : ne ne so war das doch nicht gemeint, versteh mich doch nicht falsch, ich wollte nicht sagen das ihr jeden per Hausrecht bannt. Das war allein auf meine Person gemimt ^^
    So, da es Spaß macht geb ich jetzt mal Gas. :band:

    Erstmal, ich hab überhaupt nix gegen dich Hitch. War schon n paar mal mit dir aufn Server, bist eigentlich n ganz normaler überdurchschnittlicher (1.63) Spieler. :thumbup:
    Ich werd nix zum Thema Ban selbst sagen, hab nich mal die Demos gesehen,
    aber vll etwas was unseren symphatischen (fast) Pro´s (für mich nix schlechtes) zu nem wichtigen Durchbruch aufm Amt verhelfen könnte.

    Was bei platzda, luni und dir als eindeutige Parallele auffällt ist:
    NICHT euer überdurchschnittlicher Skill (oder was auch immer, will hier niemandem Skill unterstellen) sondern, die Kommunikation!
    Ich denk z.B. FonkY (die anderen guten, Netten nich pöse sein, hab euch auch lieb) könnt knapp an der 3er KPD spielen, und verdächtig sein, :batman:
    er is einfach n symphatischer Typ, er grüßt, redet und lacht auch mal! Ich denk, man würd sich schwer tun so ne Persönlichkeit zu bannen.[sign=14]BAN![/sign] :vogel: :mecker:

    Ihr, kommt mit maximal nem "hi" aufm Server, lasst absolut gar nix hören (ausser platzda n paar tolle Sprüche) fraggt dann wie die Pösen und verabschiedet euch.
    Auf nem Fun-Server mit so ner guten Stimmung isn Ban von Spielern wie euch leicht zu verkraften. :noergel: :saufen:

    Wenn also n Admin verdächtig von nem Typen gekillt wird, mehrere Male, ein paar Stammis die auch die Fresse aufmachen, auch noch was sagen,
    werden Admins quasi dazu verführt euch zu bannen!
    Auch Admins haben Gefühle, wenn sie grad Aggro sin, n paar etablierte Persönlichkeiten ihnen beipflichten werden Leute eben gebanned, Freunde die sofort was dagegen sagen gibts mangels Kommunikation eh nich.

    Also, ich kann zu dem Ban nur sagen:
    KA ob er cheatet oder ähnliches, auf jedenfall hab ich keinerlei Connection zu ihm, also is mir ziemlich egal ob er gebanned wird oder nich...
    Klar sollt Grundlos keiner gehn müssen, steht nicht für nen Server mit so hoher Qualität, aber wayne?! :ill:

    So, L!nX out.
    :auslach: :crazy2:
    Man glaubt zu schieben, doch wird man geschoben. - Goethe
    If you don´t live for something you will die for nothing. - Hatebreed
    ich spiel seit 3 jahren auf diesem server glaub ich und einige leute auf meiner friendslist müssten mich auch seit dieser zeit begleiten. derentwegen komm ich auf dem bohramt spielen. weil ich eben die atmosphäre mag. auf wenn einige vielleicht mit mir ein massives problem haben. ich bin nicht aufm amt um diese leute zu ärgern, sondern um mein hobby mit den drei oder vier dutzend zu betreiben die ich schon lange kenne und schätze.

    also mein lieber linx, würdest du, der mir erst seit einem monat oder so auf dem amt über den weg rennt, dich vielleicht wieder mit deiner schachtel streichhölzer in das loch verkriechen aus dem du gekommen bist und dich dort weiterhin als brandstifter versuchen?
    Was den Trouble? Der ist doch laut Aussagen einiger Spieler hier nur gut :patsch: . So wie der grossteil hier :sekt:. Ich glaub ich erleb es nicht mehr in diesem Leben einmal noch auf nem Server zu daddeln auf dem kein Cheat unterwegs ist. Na ja wer sonst im Leben nix erreicht hat muss sich halt mit Cheats durchs Leben pardon durchs CSS schlagen. ;) Eine Anerkennung braucht der Mensch ja und wenns nur als super Spieler is ;)

    Kann man das mal closen bitte . Hitch sollte sich doch per PN mit dem besagten Admin auseinandersetzen,ich denk das is der bessere Weg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baden“ ()

    heißt das, dass gerdi vac-banned ist? :D ich hab mich schon gewundert, der war schon 2,3 monate nicht mehr hier :D aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass er nach den ganzen diskussionen immer sehr freundlich aufm server und auch von seiner spielweise her sehr annehmbar wurde...ich hätte ihm zuletzt keinen cheat unterstellt. es is ja auch bekannt, dass vac fehler macht...aber wenn er beschissen hat, dann geschiehts ihm recht! :police:

    vllt: hitch = gerdi :mexiko:

    aber es is egal, ob jemand aufm server kommunikativ ist oder nicht...solange er sich an die regeln hält und nicht besonders auffälig gut ist, passiert eh nichts...es sind so viele sehr gute auf diesem server unterwegs und dafür halten sich solche beispiele wie hier doch sehr in grenzen. und fonky war immer gut (auch wenns für die 3.0 nicht ganz reicht ;)) aber er hat immer so gespielt, wie es auf nem public-server erwünscht ist..kein permanents campen, hier und da mal mitgerusht, hier ne ansage, da ne ansage....und scho is die welt in ordung :)

    und wenn basst sich hier schon einmischt: der is einer, der campt nur, damit er keine schlechten stats hat! und wenn er 30 min in ner ecke hocken müsste, er würds tun, ohne dass es dem rundenziel zum nutzen wäre...und das geht mir einfach aufn sack :cursing:

    und linx nimmt hier aufm servergeschen (wenn auch noch nicht so lange) intensiv teil, deshalb darf er auch seine, vllt sogar vergangenheitsungeschädigte, meinung äußern :)

    genauso wie platzda, der gar nicht so unkommunikativ ist, wie einige anscheinend hier denken :)
    hmmmm ich bin zwar (dank ps3 ^^) wieder wenig aufen Amt unterwegs, aber Leute jetzt mal ehrlich... Hitch wurde wegen verdacht auf cheat gebannt. Die Demo Ausschnitte zeigen zumindest in der Zeit, dass das jeder normale Spieler auch so gemacht hätte. Hitch schreibt hier im Gegensatz zu fast allen anderen gebannten Spielern in einen normalen Ton, ohne zu beleidigen ob er wieder entbannt werden könnte.

    Jetzt steht Hitch aber immer noch auf der Banliste, weil er

    a. durchschnittlich gut ist
    b. wenig aufen Server spricht/schreibt
    c. anscheinend bei einigen alten Hasen nicht sehr beliebt ist, warum auch immer.
    d. mal wieder das Hausrecht genutzt wird.

    Mad hat ihn wegen Cheat Verdacht bannen lassen und da die Demos dieses nicht hergeben wird nun Hausrecht als Universeller Joker benutzt?

    Das kann doch nicht ernsthaft so gewollt sein oder?
    @ platzda: der einzige, der sich mal wieder aktiv als brandstifter betätigt, bist du. Auf linx losgehen und ihn gleich persönlich angreifen, nach dem motto "was, wer bist du denn überhaupt?" ist genau der grund, warum ich mit dir mittlerweile n tierisches prob hab! so stammi, wie de tust, warste das letze jahr nich. also geb nich an wie ne tüte mücken... hitch ist meiner meinung nach in der falschen phase falsch aufgefallen (obs stimmt oder nich, wage ich nicht zu beurteilen), mir ist er or nem halben jahr schon aufgefallen und da wars noch deutlich schlimmer, aber im gegnsatz zu unseren ang leuten hat er nicht überreagiert, war freundlich und neutral, ohne dabei zynisch zu klingen... muss man ihm ja mal zugute halten. falls du, platzda dich jetzt fragst, was du schon wieder angestellt hast, sollteste mal über deine kommunikation nachdenken, erklärt zumindest, warum de in dem game so gut bist, sonst kannste ja nich viel vom leben haben (ja, das war zynisch und ne beleidigung, auf der ebene wie du sie so gern austeilst), und wie duu dich immer einmischen musst, wenns überhaupt nur irgendwo n contra ´gibt und die möglichkeit, irgendjmd zu beleidigen, so nehme ich dazu stellung... üb mal n bisschen umgang mit menschen und werd erwachsen... vllt hilft dir das bei anderen... und das du schön laut über mich lästerst, wenn ich den server verlass, hilft dir auch nicht weiter...
    Also was ich hier "brandstifte" versteh ich ja mal wieder überhaupt net!
    Ich hab bloß drauf hingewiesen, dass es vll hilft wenn man Leute hat die einem in so einem Fall den Rücken stärken.
    Keine Angst, du hast ja
    drei oder vier dutzend
    die auf deiner FL stehen, sieht man eh in deinem "VerwarnungsThread" wie viele dir davon helfen. :lache:
    Das Lichti der wirklich seit Jahren hier am Amt spielt, und Teil der Community ist, eher so nem dahergelaufenen L!nX unterstützt als dich Stammi-Pro sollte dir zu denken geben mein Freund...

    Und mich hier mal einfach mal so anzumachen, von wegen ich wär noch nich lange dabei hier,
    vor ca. 5-6 Jahren M0V1NG 1D10T (bei 1.6, MAD und slow können sich vll erinnern)
    da war ich sicher 1-2 Jahre dabei.
    Dann hab ich zwischendurch mal als PhunkY gezockt,
    aber wirklich nur sporadisch.
    Und eben in letzter Zeit wieder verstärkt!

    Möcht mal sehen ob ich aufm Amt nicht in dem Monat schon mehr Sympathisanten hab als du nach deinen unendlich vielen Jahren als Sympathieträger... :king:

    So, und zu BassT, dass du die wahrscheinlich erbärmlichste Spielweise auf dem Amt hast scheint dir nichts auszumachen,
    aber wenn du hier auf die Tour kommst, muss ich dir sagen, dass dich, wenn ich wieder mal nen Aggro flame losgelassen hab, noch NIE auch nur IRGENTJEMAND geholfen hat. :1onAll:
    Will hier nich auf die platzda Ebene runter, aber für dich würden mir schöne Flames einfallen... :boxen:

    Lg L!nX (sry an Hitch für Offtopic.)
    Man glaubt zu schieben, doch wird man geschoben. - Goethe
    If you don´t live for something you will die for nothing. - Hatebreed