Tja, wer häts gedacht ...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      naaaaah, der lemmi luckt nur des grauens :D
      also mal ehrlich, beim okin hats mich echt gewundert...
      da fehlen mir auch n paar namen, aber vllt erübrigt sich das beim nächsten vac-update, mal schaun...
      oder ich lieg vllt auch falsch, kann ja sein...
      Ich glaub nicht, dass okin gecheatet hat. Okin ist gut aber kein überskiller, mit hier und da ner schlechten runde. Ein guter Freund von mir, der auch ganz gut war (senshi hat glaub ich auch oft mit ihm gezockt), wurde auch von vac gebannt und hat sicher nicht gecheatet. Vac bannt nicht nur cheater...aber es ist schon schön, wenn man sieht, dass ehemals verdächtige doch irgendwann erwischt werden :) jetz würd ich noch gern nen vac-Ban von jordy sehen :)

      phf|fudde schrieb:

      Kennste den Baal noch?

      Ich kenn ihn noch. Ist er denn wieder entbannt worden? Ich würde da ja Himmel und Hölle in Bewegung setzen, falls mir sowas mal passieren sollte...

      Bei Gerdi find ichs gar nicht so wichtig, ob er nun gecheatet hat oder nicht. Er selbst hat ja die Weisheit verbreitet:

      gerhard schrieb:

      Ohne Worte, ich spiele das Game jetzt fast seit 10 Jahre und ich habe es noch nie geschafft auf irgendeine Ban - Liste zu kommen. Und nun ist hier wieder so ein fall, das passiert ja nicht einfach so ohne Grund behaupte ich mal. Ich kann sowas nie nachvollziehen !

      Folglich kann er nur zu recht gebannt sein :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

      off topic:

      ich hab angst, nicht gebannt zu werden weil ich den uncutpatch für left for dead 2 drauffgepackt habe?
      was sagt ihr? wie ich jetzt so gehört habe, würde jemand wegen sowas ähnliches vac gebannt und wieder refresh also entbannt.
      ob das jetzt wirklich so die wahrheit entspricht weiss ich nicht genau.

      zu topic:

      auch wenn man hier auf BA ein guter spieler ist und man fast jeden tag spielt, glaube ich es niemals dass die leute hier die ein
      kpd von über 2.0 haben sauber spielen!! das ist meine meinung.

      weil ich früher jeden tag über 8 std css gespielt habe, weil ich die zeit dazu hatte:) ja jeden tag, konnte ich nie ein kpd von über 1.8 schaffen.
      und wenn hier auf BA einige spieler sehe, die ein kpd von über 2.2 sogar haben, dann kommt mir immer der gedanke, ach
      der spielt nicht sauber. und abundzu sieht man das.
      @make my day

      ich fühl mich mal angesprochen, weil meine kd über 2 liegt.

      ich persönlich glaube ja das die erde eine scheibe ist. beweisen kann ich es zwar nicht, aber ich hab da ein ganz komisches bauchgefühl bei, weil sich tag und nacht immer abwechseln. das wollte ich jetzt hier einfach mal so in den raum stellen. wie du siehst kann man so einiges behaupten wenn einem denn danach ist. deine schlussfolgerung weil du es trotz großem zeitaufwand nicht geschafft hast über eine kd von 2 zu kommen sei es generell unmöglich es zu bewerktstelligen ist für mich abwegig.

      es gibt ja auch menschen die ihr leben lang fußball spielen und es dennoch nicht in die nationalmannschaft schaffen. fleiß allein ist zwar lobenswert, aber talent gibt auch einen ausschlag.

      Make my Day schrieb:

      zu topic:

      auch wenn man hier auf BA ein guter spieler ist und man fast jeden tag spielt, glaube ich es niemals dass die leute hier die ein
      kpd von über 2.0 haben sauber spielen!! das ist meine meinung.

      weil ich früher jeden tag über 8 std css gespielt habe, weil ich die zeit dazu hatte:) ja jeden tag, konnte ich nie ein kpd von über 1.8 schaffen.
      und wenn hier auf BA einige spieler sehe, die ein kpd von über 2.2 sogar haben, dann kommt mir immer der gedanke, ach
      der spielt nicht sauber. und abundzu sieht man das.


      :vogel:
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      da ich meine kpd auf dem ba nicht kenne, fühle ich mich auch angesprochen :mecker: :wix:


      eine kpd sagt doch nix aus ! ausser das verhältniss zwischen andere leute vorschicken mit abstauben und campen...

      mann kann auch mit easy bots zocken und die kpd hochschrauben. aber wenn dann ein solcher dann online rushen muss und gleich umfällt ist eine kpd auch nix wert...

      seid mir nicht böse ( wegen dem thema ), aber einer der taktisch in der map sitzt ( campt ) und alle zeit der welt hat aufs radar zu gucken wo wer umfällt hat in meinen augen weit weniger skill, als einer der rusht und sein radar gleichzeitig beachten muss...

      es is doch sowas von kack egal welche kpd man hat... ausser sie kommt über 3,0 ! den dann ist der camperfaktor viel zu groß.

      ich nehm euch gleich mal den spass und behaupte für euch gleich die rusher können eh nix und brauchen sich net beschweren wenn sie draufgehen.. so blöd reinlaufen... also echt :P


      is und bleibt ein spiel :sandk:

      ( wär doch geil wenn der bangrund bei steam / vac gleich dabei stehen würde ;) )

      mann zockt sich ;) lg Lemmi