Tja, wer häts gedacht ...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      @make my day:

      dass man trotz intensiven spielens/übens auf einem public server nicht auf die gewünschte kd rate aufm public server kommt, ist (einem ligaspieler) klar. denn dort ist der große unterschied, der nicht von der hand zu weisen ist. denn spieler, die aktiv in ligen spielen oder gespielt haben, gehen ganz anders an eine runde ran als der, ich nenn ihn mal bewusst, "typische public spieler". jemanden direkt als cheater abzustempeln jedoch oft viel zu einfach. das ganze auszuführen würde zu lange dauern und ist in den letzten 8 jahren hier nur allzu oft passiert. daher würd ich dich bitten, doch mal mit etwas mehr objektivität ran zu gehen, als gleich alle die, ich sag es mal bewusst provokativ, die besser sind als du, des cheatens abzustempeln. :)
      und nein ... bitte ... nicht wieder diese dämliche diskussion "das ba ist ein fun server, auf dem (vermeintliche) pro spieler nix zu suchen haben" ... das gesabbel ist dünnschiss. :)

      finde es irgendwie schade, dass man bei der vac banned geschichte nicht einsehen kann, weswegen derjenige gebannt worden ist. wäre mal interessant gewesen.

      @fudde: baal war mal gebannt? also hab ihn ja in der friends und da is nix.
      @ lemming: ah komm, das ist auch totaler quatsch, was du da schreibst. ich bitte dich. vorschicken und abstauben, nur um die kd hoch zu bekommen ... also bitte. bloß, weil man nicht wie das ba-übliche publikum sich einen abrusht, wird man (wie gerade von dir passiert) abgestempelt. dann bitte ich dich und den rest, der so denkt, geht doch mal auf andere nennenswert gute server. da sag ic hdir gerne, dass euer rushgehabe fast einzigartig ist aufm amt. ;) wozu als ct rushen auf ner de map? wozu als t rushen auf ner cs map? kann man ab und an machen, sicherlich. ist aber überhaupt nicht im sinne des spiels. :) my 2 cents.
      @ senshi

      die liga spieler interessieren mich nicht.

      ich möchte auf BA spass haben und wenn einer in eine runde hintereinander
      voll die treffer macht oder jedesmal auf eine map über 40 kills hat und das öfters, wo alle sein ego haben und sehen,
      wo alle sagen, der hat jetzt an, willst du mir dann sagen das alle sich irren,
      dann komm mir bitte nicht das er das besser kann als wir die üblichen spieler. siehe gerdi.
      bei einigen sieht man das richtig das sie abundzu anmachen aber die cheaten so gut, das
      die selten erwischt werden.

      :1onAll: :noobpc: :rock: :crazy2:
      @make my day

      du scheinst nicht verstanden zu haben was ich dir da oben sagen wollte.

      ich möchte von dir den beweis sehen, dass ich am cheaten bin. weil behaupten kann man viel wenn der tag lang ist. du schreibst ja, dass du es oft siehst und es total auffällig ist. also lad die demo hoch und sag uns an welchen ticks sich die eindeutigen oder zumindest auffälligen stellen befinden. ansonsten wäre es angebracht wenn du dich nicht weiter äußerst und das gilt übrigens auch für sämtliche anderen leute die mir cheaterei unterstellen...
      @ Trust

      Wenn ich erlich bin hab ich oft das bedürfnis mal wieder auf dem Amt zu Spielen. Vermisse dich/euch ja auch und euer gebrabbel auf dem Amt ;) aber es gab damals gewisse umstände die halt dazu führten das ich da kein bock mehr drauf hatte. Unter anderem situationen/diskusionen wie die hier grad. Aber vielleicht lass ich mich irgendwann mal wieder dazu hinreißen bei euch zu spielen. viele versuchen mich schon zu überreden wieder zu kommen ;) Hau rein trust.

      PS: wenn ich wieder komme lässt du die pumpe weg :P

      @ Make

      Es gibt viele Spieler die verdammt gut sind und nicht Cheaten das liegt einfach daran weil die ganz anders an das spiel ran gehen und es im spielgeschehen anders warnehmen oder auch in gewissen situationen anders reagieren als du, platzda oder ich. als ich aufs amt gekommen bin wurde ich auch oft als cheater beschimpft. hab auch noch viele screenshots von meinen scores die weit über dem durchschnitt lagen z.B. D2 mit 2x Extend 256:39. ich hab auch schon oft als letzter überlebender das gegnerische team platt gemacht und die runde noch gewonnen so wie viele anderen auf dem Amt. aber ich hab auch tage gehabt in denen ich so grottig war das ich spiel meinen PC am liebsten aus dem fenster geworfen hätte. Jetzt auf einen VAC Bann die situation aufzupushen sucked einfach und Okin oder andere dann aufgrund dessen abzustempeln. was ist wenn dir das aufgrund deines uncut patches für L4d2 auch passiert sollen die admins dich dann auf dem amt bannen?

      ich würde dem platzda raten von sich immer eine demo aufzunehmen als beweis das er nicht cheatet in denen man sehen kann das du einen üblen score hast und die dann bei einem ungerechtfertigtem Tag (hoffe der kommt für dich nicht) dann hochladen kannst.

      Haut rein
      @ senshi: ich wollte doch nur das der thread in eine andere richtung gelenkt wird :jumpie: :lache: hätte doch fast geklappt das es wieder lustig weiter geht :lache:

      die diskussion ist doch so alt wie das spiel :ill:

      und rauskommen tut nix... paar cheater weniger... dafür werdens morgen wieder mehr...

      wisst ihr warum ich keine demos mache ? weil es mir zu blöd ist jedem das cheaten zu unterstellen und ich zu faul bin meine freizeit dafür zu opfern !

      zockt doch einfach und lasst es gut sein :bierparty:

      ihr nehmt das hier immer viel zu ernst :saufen:

      ist ein spiel, bleibt ein spiel und wer die regeln bricht :auslach: :banned: :dead:


      @masta: ne runde css mit dir wär mal echt wieder fein. hab ich dich eigentlich schon mal gemessert :devil: ?


      ach ja, bevor ichs vergess -> Pflichtsmilie :crazy2:

      :sshithappens: Lemmi
      ich bleib dabei, einige cheaten bei BA, die können gut cheaten, ohne das sie erwischt werden und
      bei gerdi habe schon letztes jahr und vorletztes jahr gesagt, das der typ nicht sauber spielt.
      bei okin weiß ich wieso er gebant würde und mittlerweile entbant, bei okin hat mich das auch gewundert wieso er gebant
      würde, weil er war auch kein spieler sowie gerdi. und von andern 2 keine ahnung kenne ich nicht.
      Also ich kann mich noch gut dran erinnern, wie und wo ich dich gemessert hab Chief^^

      und joar zum Topic: Hab ja auch von anfang an gesagt .gerdi hackt, aber keiner glaubte mir, und meine zahlreichen Banlisteinträge wurden alle wieder gelöscht^^
      aber nuja
      ich werde auch keine Demos mehr recorden.