Tja, wer häts gedacht ...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Tja, wer häts gedacht ...

      Tja, Trouble hats heute ja schon im Thread zu Hitch's Ban erwähnt, dass .gerdi durch VAC gebannt wurde.

      Ich habe gerade mal durch meine Friendsliste geschaut, auf denen ich viele der aktuellen und ehemaligen Bohramt-Spieler hab und was musste ich da sehen :(

      ESL PG - steamcommunity.com/profiles/76561197991605031 - VAC-Status: Ausgeschlossen
      Bo - steamcommunity.com/profiles/76561198014974142 - VAC-Status: Ausgeschlossen
      .gerdi - steamcommunity.com/profiles/76561197960425833 - VAC-Status: Ausgeschlossen - STEAM_0:1:80052


      Dem ein oder anderen werden diese Namen sicherlich was sagen ... zum Teil sind da noch Spieler aus 1.6 Zeiten in meiner Liste ...


      Cheater an die Wand
      Da werden noch einige nich sauber spielen. DAs einzige was die saugut beherrschen is die Cheats so zu aktivieren das es nich gleich auffällt. Ich sach nur pfuideibel. Wie kann man sich so weit herunterkommen lassen. Auch noch schlimm das mit mit denen auch noch Jahrelang zusammen gezockt hat und immer wieder gesagt bekommen hat "Ich hab nich an, ich hab das nich nötig, ich cheate nich". Armutszeugnis. 100% laufen aufm Amt noch mehr von denen rum [sign=14]Nieder mit den Cheatern.Ehrliches Spiel für ehrliche Gamer[/sign]. Naja ich trink mal einen darauf :sekt:

      Baden schrieb:

      Da werden noch einige nich sauber spielen. DAs einzige was die saugut beherrschen is die Cheats so zu aktivieren das es nich gleich auffällt. Ich sach nur pfuideibel. Wie kann man sich so weit herunterkommen lassen. Auch noch schlimm das mit mit denen auch noch Jahrelang zusammen gezockt hat und immer wieder gesagt bekommen hat "Ich hab nich an, ich hab das nich nötig, ich cheate nich". Armutszeugnis. 100% laufen aufm Amt noch mehr von denen rum [sign=14]Nieder mit den Cheatern.Ehrliches Spiel für ehrliche Gamer[/sign]. Naja ich trink mal einen darauf :sekt:

      Japs. Ich erinnere nur mal an den Fall "F4ken". Mit ihm habe ich mich richtig gut verstanden, habe nie gedacht das er AN hat und habe mich auch hier im Forum klar für F4ken ausgesprochen. Im Nachhinein ist man ja immer schlauer... Der Kerl hatte natürlich auch AN und wurde überall gebanned. :)

      Es kann eine lange Zeit gut gehen, aber irgendwann ist auch der "soooooooo gute Public-Spieler" an der Reihe... :)

      Baden schrieb:


      Wie kann man sich so weit herunterkommen lassen.
      In der langen geschichte der Evolution des Homo Sapiens wurde der Gen-Pool immer weiter vergrößert. Nun stehen viele verschiedene Aminosäuren zur Vererbung bereit, die im Wachstumsstadium des homo synthetisiert werden. So entwickelt sich der Mensch aus einem Fötus zum Erwachsenen. Dadurch bekommen Manche lange Arme, oder kurze Arme. Lange Beine, oder kurze Beine. Also Lange Gliedmaßen oder, naja, eben halt kurze, kleine, winzige, nano, piko Gliedmaßen...
      Die, die leider nur kurze Gliedmaßen synthetisiert haben, sehen sich oft im Nachteil gegenüber denen, mit den Langen. Um diesen Fehler zu kompensieren, kaufen diese Individuen teure Autos, oder teueres elektronisches Spielzeug, oder....cheaten in Online-Spielen.

      Ich hoffe, du hast verstehst nun diese hominis und kannst Ihnen gegenüber Verständnis zeigen. Denn Toleranz ist ein Fortschritt zu einer besseren und harmonischen Welt. :xD:
      "Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln."
      hahahahahaha

      ich wüsste es, ich wüsste es :)

      baden wüsste es ich auch und einige andere hier.

      was mich gestört hat, das einige. die ich jetzt mit namen nicht sagen werde, die unterstützt haben, ja die haben die cheater unterstützt.

      leider immernch, nein die cheaten, du bist selber schlecht, lern erstmal spielen bla bla bla usw.

      @admins guck euch die top20 an

      das sind noch welche, die werde auch nicht namentlich sagen aber ihr könnt euch das selber vorstellen, welche ich meine.

      ja ich hab keine grosse eier, sagen zu können der oder der cheatet.

      wenn ich hier im forum was gesagt habe, dann würde ich nur gehauen

      bei euch heisst es immer, ohne beweiss kein ban.

      na dann leute viele spass noch :kiffer:
      Hehe , Pluggi . Ich hab heute, als ich von der arbeit kam und online ging , genau das gleiche getan.. meine fl durchgeforstet. ist schon komisch...das spieler wie gerdi, die immer auf gerechtigkeit gepocht haben, plötzlich vacbanned sind. vllt steckt da auch ein anderer hintergrund hinter, wer weiss...
      was mich allerdings lustig stimmt, ist der baden. der jetzt mit geschwollener brust voran, allen guten spielern seine cheaterkennung presentieren kann.. damit das bohramt in ein abgrund fällt, in denen es nur noch p90 gibt... rip...
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

      FonkY schrieb:

      Hehe , Pluggi . Ich hab heute, als ich von der arbeit kam und online ging , genau das gleiche getan.. meine fl durchgeforstet. ist schon komisch...das spieler wie gerdi, die immer auf gerechtigkeit gepocht haben, plötzlich vacbanned sind. vllt steckt da auch ein anderer hintergrund hinter, wer weiss...
      was mich allerdings lustig stimmt, ist der baden. der jetzt mit geschwollener brust voran, allen guten spielern seine cheaterkennung presentieren kann.. damit das bohramt in ein abgrund fällt, in denen es nur noch p90 gibt... rip...


      ich bin einer der baden unterstützt. im moment ist meine brust auch geschwollen :knot:

      Make my Day schrieb:

      FonkY schrieb:

      Hehe , Pluggi . Ich hab heute, als ich von der arbeit kam und online ging , genau das gleiche getan.. meine fl durchgeforstet. ist schon komisch...das spieler wie gerdi, die immer auf gerechtigkeit gepocht haben, plötzlich vacbanned sind. vllt steckt da auch ein anderer hintergrund hinter, wer weiss...
      was mich allerdings lustig stimmt, ist der baden. der jetzt mit geschwollener brust voran, allen guten spielern seine cheaterkennung presentieren kann.. damit das bohramt in ein abgrund fällt, in dem es nur noch p90 gibt... rip...


      ich bin einer der baden unterstützt. im moment ist meine brust auch geschwollen :knot:


      interessiert mich nicht ;)
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FonkY“ ()

      FonkY schrieb:

      Make my Day schrieb:

      FonkY schrieb:

      Hehe , Pluggi . Ich hab heute, als ich von der arbeit kam und online ging , genau das gleiche getan.. meine fl durchgeforstet. ist schon komisch...das spieler wie gerdi, die immer auf gerechtigkeit gepocht haben, plötzlich vacbanned sind. vllt steckt da auch ein anderer hintergrund hinter, wer weiss...
      was mich allerdings lustig stimmt, ist der baden. der jetzt mit geschwollener brust voran, allen guten spielern seine cheaterkennung presentieren kann.. damit das bohramt in ein abgrund fällt, in denen es nur noch p90 gibt... rip...


      ich bin einer der baden unterstützt. im moment ist meine brust auch geschwollen :knot:


      interessiert micht nicht ;)


      das weiss ich.

      ich sag nur top 20 angucken besonders die top10.

      ich sag nur:

      wenn der schnee schmilzt dann sieht man wo die kacke liegt :)
      @fonky meine brust ist schon seit meiner pupertät so geschwollen. Andere bekommen son brust wenns nen geilen Cheat am laufen haben. ;) und wie war das p90 gehört zum Spiel wie die AWP. Da ich sooooon schlechter Spieler bin der nix kann und nur luckt nehm ich halt die p90 um meinen Minderwerdigkeitskomplex gegenüber den Fantasticgamern zu kompensieren. Nur ich habs nich nötig zu cheaten. Ich weiss nich was DU fürn Problem hast? Achtung Zynismus:. Ein Cheater hackt dem anderen kein Auge aus oder so ähnlich :lache:. Ich hoffe Du fühlst Dich durch die Cheaterdiskussion nicht angegriffen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Baden“ ()

      @ fonky

      nein

      zum thema:

      leider ist es so, wenn cheater aufs BA reinkommen, mir den spass wegnehmen.

      ich möchte css spielen und dabei spass haben.

      zu okin und einige hier bei BA die aufeinmal sogut geworden sind:

      wenn man jahre lang miteinander spielt, und man weiss wie der jenige spielt ;)

      dann frage ich mich, wie sind sie aufeinmal so gut geworden.
      krasse kacke...


      ps: was habt ihr gegen p90 ?

      is doch kacke...

      UMP45, Scout und knife ! ! ! rocken !

      wobei vac doch auch mal mist macht oder ?

      man sollte nicht voreilig lästern... was wenn der vac bann irtum war und man von jedem als cheater abgestempelt wird

      möge das luck mit euch sein :jedil: und nicht der mist.

      bin mal gespannt wieviels noch werden :P

      Make my Day schrieb:

      @ fonky

      nein

      zum thema:

      leider ist es so, wenn cheater aufs BA reinkommen, mir den spass wegnehmen.

      ich möchte css spielen und dabei spass haben.

      zu okin und einige hier bei BA die aufeinmal sogut geworden sind:

      wenn man jahre lang miteinander spielt, und man weiss wie der jenige spielt ;)

      dann frage ich mich, wie sind sie aufeinmal so gut geworden.



      Durch stundenlanges Training :D

      So und jetzt kommt mal wieder runter. Ich fand die Vacbans nur lustig und mittlerweile gehts mir am Arsch ab wer cheated oder nicht. In meinen Augen eh nur armselig und unfair. Aber was will man von so Leuten dann noch erwarten wenns so sein soll. :sekt:

      Baden schrieb:

      Make my Day schrieb:

      @ fonky

      nein

      zum thema:

      leider ist es so, wenn cheater aufs BA reinkommen, mir den spass wegnehmen.

      ich möchte css spielen und dabei spass haben.

      zu okin und einige hier bei BA die aufeinmal sogut geworden sind:

      wenn man jahre lang miteinander spielt, und man weiss wie der jenige spielt ;)

      dann frage ich mich, wie sind sie aufeinmal so gut geworden.



      Durch stundenlanges Training :D

      und das finden der liebe zu bestimmten waffen :love: