Filme downloaden in iTunes - Alternativen?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Filme downloaden in iTunes - Alternativen?

      Sers zusammen!

      Habs endlich auch wieder einmal ins Forum geschaft! Das war Part 1! Part 2 würde dann bedeuten, dass ichs wieder mal aufs Amt (CSS) selbst schaffe! Vielleicht wirds was an diesem Wochenende! ;-))


      Zu meiner Frage: In iTunes kann man ja Filme in DVD- als auch HD-Qualität herunterladen (natürlich gegen Bezahlung, zur Zeit liegen die Preise bei ca. 20 EUR -> 25 - 30 CHF). Gibt es da auch alternative Portals, wo man offiziell und ganz legal Filme herunterladen kann? Das Format spielt grundsätzlich keine Rolle, solange es kein WMV ist....! ;)

      Meine Frage kommt daher, weil ich nun 3 BluRays zu Hause habe und diese sowieso in eine MKV umwandle...das ist ein Riisenprozess bis man da eine gscheite Quali zusammen hat....! Warum also nicht gleich den Film im File-Format herunterladen? Natürlich in HD versteht sich...

      Vielleicht habt ihr da auch ein paar gute Portale die ihr kennt bzw. welche ihr selbst nutzt! ;)

      Grüsseeeee aus der Schweiz (saukalt hier....)

      G-Man alias MJ12
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      holààà pluggie!! :D

      danke für den schnellen post! videoload hat mE eben genau wmv! den kack kann ich nich gebrauchen, denn wenn ich das file auf der NAS habe und diesen dann ins wohnzimmer streame funktionierts natürlich nicht wegen der kack-authorisation! :(

      maxedome sieht da schon eher etwas besser aus...aber entspricht noch nicht dem was ich suche!


      ist denn die filmindustrie immer noch nicht so weit?? lieber rumnörgeln "uuuu es gibt so viele piraten" aber nichts ändern! :( wie schon erwähnt mich gurkts doch an, nen bluray zu kaufen, den pc 24h rechnen lassen, nur dass ich nachher mein gewünschtes file hab! muss ich mich wohl noch etwas gedulden...
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.