Server-Regel 5

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Server-Regel 5


    5) Seid freundlich

    Beschimpfungen werden nicht toleriert.

    Ständigen Hohn und Spott gegenüber seinen Mitspielern kann man sich ebenfalls sparen.

    Servus

    Gibt es diese Regel eigentlich nur obligatorisch auf eurer hp oder muss man sich auch an sie halten?

    Werde nämlich schon seit Wochen von ´andi´STEAM_0:0:1338332 und anderen (Linx,Sworrow,) regelmäßig beleidigt. So musste ich mir z.B. voher, unter anwesenheit von 2 admins (fonky, gandalf), von andi anhören: "spacko/spasti", "pappgehirn", "fettes Kellerkind das im dunklen Keller sitzt und eine brille auf hat"(an einem anderen tag),... sowie von linx,sworrow: "die fools gehören alle auf die müllhalde", "scheiß kerl",.... das ist noch lange nicht alles hab mit aber nicht alle beschimpfungen aufgeschrieben.

    Find sowas gehört nicht auf den server. Wenn doch dann müsste man die obrige Regel aus den Server-Rules streichen.

    BassT
    Mich wundert es, das wenn Du (Ihr) beleidigt wirst, Du komischerweisse immer auf die Server joinst auf denen gerade diese Leute spielen? Mir kommt es langsam so vor als ob Dir das Spass macht. Manche Leute joinen wegen Euch Fools schon gar nich mehr aufm Hauptamt sondern auf die Metzelbude oder den GG. Schwupps kommt Ihr hinterher. Also entweder steht Ihr da drauf oder Ihr vordert das selber raus oder Eure geistige Kapazität ist erschöpft und Ihr merkt nicht das diese Leute nicht mit Euch auf einem Server spielen wollen. Bei mir entsteht so langsam der Verdacht das Ihr die Leute regelrecht verfolgt.


    Ps. Um alles mit zubekommen empfehle ich Screenshots und Voiceaufnahmen. Hilfreich sind auch Zeugen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baden“ ()

    Wenn auf dem normalen server nichts los ist oder mir die map nicht gefällt spiel ich auf der metzelbude...wenn ihr einen server für euch alleine wollt dann macht doch ein passwort rein dass ihr nur an die leute weitergibt die in euch sympathisch sind, eure spieltaktik vertrete und eine kpd von unter 1,5 haben...ich beschimpfe jedenfalls nicht ständig andere mitspieler

    wenn andi schon die T's auf de_season als camper-spacken beschimpft, nachdem sie 3 runden lang zu tode gerusht wurden und die CT's am spawn abfangen dann ist da wohl die "geistige Kapazität erschöpft"



    Ps. Keine Ahnung wie der scheiß geht..spiele nur zum spass (zeugen gibts übrigens genug)
    stimmt, solche beleidigungen gehören sich nicht und sollte das jmd mitbekommen, wird auch lageangepasst reagiert. ich glaube aber mich vage erinnern zu können, dass dir oben genannte wörter auch ab und an schon rausgerutscht sind.

    und allgemein: ihr fools bleibt einfach ein streitthema wegen eurer spielweise und eures verhaltens...das wisst ihr genau und ihr fühlt euch in dieser rolle doch pudelwohl! weil ihr überhaupt nicht versucht irgendwas zu ändern...deswegen versteh ich teilweise das gejammer nicht, sondern krieg manchmal den eindruck ihr wartet nur drauf, bis ihr jemanden ans bein pissen könnt.

    und nein, wegen dir werden wir die serverrules wohl nicht ändern :vogel:
    ich höre da schon wieder einen hauch rusher gegen camper :)

    wer wirds gewinnen ?

    die geistig zurückgebliebenen rusher oder die profi camper !? fragen über fragen...


    JUNGE DAS IS DOCH EGAL ! :lache:

    es geht nicht darum das einer zu gut ist, oder einer das opfer spielen muss!
    wie du selber sagst geht es um spass. ich hab nix gegen dich aber deine art zu campen ist einfach für manche zu viel.
    ich will dich jetzt nicht damit angreifen, nur sagen was viele denken, aber nicht schreiben.

    ich lass gern mal einen spruch los, aber meine es nicht so. ich sag nunmal was ich denke, sorry

    wenn ich mir nur ak,m4 oder awp kaufe und anders zocken würd wäre auch ich der buh mann :)

    3:12 da muss manns doch zB. net auscampen... da du immer in solchen fiesen ecken hockst musste wohl damit leben, weil nach andi usw.. vermutlich dann die nächsten kommen..

    und ich muss zugeben das mir aufgefallen ist das die fool leute nicht die aktivsten rusher sind ;)

    also habt euch nicht so, zockt und vertragt euch!

    PS: metzelbude läuft auch besser :P

    pps: hatte gestern wieder ne awp beim rundenstart ? an was liegt das ?
    :ausgezeichnet:


    :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:


    MEHR MEHR MEHR !!!!!!! MMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRR

    War das schon alles .... ich will mehr ..... wenn basst sich schon bei mad beschwert .... dann darf man doch wenigstens ein ausgiebiges Gelächter wünschen. Stellt euch doch mal das BA ohne die FOOLS vor .... da wär das Forum nur halb so lustig.

    Zum Thema ( :lache: :(

    Das hinterherjoinen geht einem wirklich auf die Nerven .... da muss man sich dann nicht über das Gemäckere beschweren.
    Man kann sich ja schon drüber freuen, dass die einem nicht gleich 5 Server hintereinander hinterherjoinen, wie vor ein par Monaten.
    Das basst beleidig wurde ist deswegen noch lange nicht ok .... wobei ich pappgehirn schon ziemlich lustig finde. :smash:

    phf|fudde schrieb:

    stimmt, solche beleidigungen gehören sich nicht und sollte das jmd mitbekommen, wird auch lageangepasst reagiert. ich glaube aber mich vage erinnern zu können, dass dir oben genannte wörter auch ab und an schon rausgerutscht sind.

    und allgemein: ihr fools bleibt einfach ein streitthema wegen eurer spielweise und eures verhaltens...das wisst ihr genau und ihr fühlt euch in dieser rolle doch pudelwohl! weil ihr überhaupt nicht versucht irgendwas zu ändern...deswegen versteh ich teilweise das gejammer nicht, sondern krieg manchmal den eindruck ihr wartet nur drauf, bis ihr jemanden ans bein pissen könnt.

    und nein, wegen dir werden wir die serverrules wohl nicht ändern :vogel:




    Der Fudde triffts auf den Punkt... :nummer1:

    Das erinnert mich an Typen die keiner kennt, auf einer Party aufkreuzen und das ganze Bier wegsaufen ohne sich mit jemandem zu unterhalten. :bier:

    Wenn die Fools sich etwas mehr per Voice mit dem Rest aufm Server auseinandersetzen bzw. unterhalten würde, wäre mancher Ärger zu vermeiden gewesen. Jetzt ist es (vieleicht) zu spät...
    ;) :bier: :baller:

    BassT schrieb:

    Find sowas gehört nicht auf den server.
    Deine "Mates" hatten früher mal auch schon ordentliche Ausschweifungen, abgesehen von dem leicht aggressiven Unterton. Seit der letzten großen "Zwei Bei Kallwass"-Runde hier habt ihr die Konversation fast eingestellt. Schon wie beschrieben, auf Lauerstellung...

    Ansonsten haste ja im Grunde Recht, Beleidigungen gehören nicht hierhin. Aber wir sind alle Menschen, die Schwelle zwischen Frust und Ausschweifungen ist nun mal so dünn wie eine Vorhaut. Wenn die Gleichgewichtskonstante aber dann auch noch in die Richtung der Ausschweifung getrieben wird(ob bewusst, oder nicht bewusst, sei mal dahin gestellt), entstehen, wie in der Chemie, Produkte bzw. Beleidigungen.
    "Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln."
    und nein, wegen dir werden wir die serverrules wohl nicht ändern
    das wollte ich damit ja auch garned sagen
    deswegen versteh ich teilweise das gejammer nicht, sondern krieg manchmal den eindruck ihr wartet nur drauf, bis ihr jemanden ans bein pissen könnt.
    wenns sowäre dann hätte ich vor 1monat schon den thread aufmachen können....in letzter zeit wurds halt ziemlich extrem und nervig, vorallem wo wir uns in letzter zeit doch sehr unauffällig verhalten haben.
    Man kann sich ja schon drüber freuen, dass die einem nicht gleich 5 Server hintereinander hinterherjoinen, wie vor ein par Monaten.
    das war ich nicht also kann ich dazu nix sagen...
    also habt euch nicht so, zockt und vertragt euch!
    das wort zum dienstag montag:thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BassT“ ()