Battlefield 3

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Sers Leute seit gestern kann man sich auf einen BF3 Alpha Key bewerben leider bekommen nicht alle einen. Ihr könnts ja versuchen

      BF3 Alpha Key

      Ich hab meinen bekommen und lad das Game grad runter in 12 Std kann ich testen :D miese DL-speed hehe

      PS: Die E-Mail die ich von EA bekommen habe ist im Spam Ordner gelandet also Augen auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MastaChief“ ()

      Wer BF3 spielen möchte, wird EA einiges an Informationen zuspielen müssen ...

      Hier ein Artikel dazu.

      heise.de schrieb:

      Diese Daten sind zusammen mit dem Namen des Kunden gespeichert und dürfen von EA zur "Bereitstellung von Softwareupdates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Onlinediensten" verwendet werden. Außerdem kann EA die Daten, ebenfalls gekoppelt an den Namen des Nutzers, "zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen". Wenn EA die Daten an andere Unternehmen weitergibt, geschieht dies in anonymisierter Form.


      Quelle heise.de
      Was ich viel ärgerlicher finde und ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, was die sich dabei gedacht haben. Laut aktueller Gamestar:

      Kein Serverbrowser
      Haarscharf vor unserem Redaktionsschluss erreichte uns eine wichtige Nachricht: In einem Interview
      mit derWebsite VG247 hat Dice gestanden, dass Battlefield 3 keinen eingebauten Serverbrowser
      für Mulitplayer-Partien bieten wird. Stattdessen müssen Sie einen Account auf der
      Website Battlelog.com anlegen, die als eine Art (kostenloses) Battlefield-Facebook dient und
      Spielerstatistiken verzeichnet. Dort wählen Sie dann den gewünschten Server aus einer Liste,
      erst nach einem Klick auf die Schaltfläche »Beitreten« startet das eigentliche Spiel.
      Bereits das ist alles andere als komfortabel, doch es kommt noch dicker: Auch die anderen
      Spielmodi, von der Solo- Kampagne bis zum Koop-Modus, lassen sich ausschließlich über
      Battlelog.com starten. Dive verlagert also das komplette Hauptmenü von Battlefield 3 ins Internet.
      Bereits zuvor hatte der Entwickler bestätigt, dass der Multiplayer-Shooter zusätzlich
      EAs Online-Dienst Origin benötigt: Bei jedem Spielstart müssen Sie sich dort anmelden, auch
      wenn Sie nur die Solo-Kampagne spielen wollen. Im Hintergrund muss also sowohl der
      Browser als auch der Origin-Client laufen – was schwächere Systeme stark belasten kann.


      Diese Entscheidung kann ich definitiv nicht nachvollziehen und wie blöd ist das eigentlich von eine Internetseite aus, auf einen Server connecten zu müssen.
      Aber am Ende ist es wie alles neues, man muss erst mal sehen und testen, erst danach kann man sich ein Urteil bilden.

      Das mit dem Battlelog war eigentlich schon seit der Alpha klar und man muss gar kein neuen Account erstellen sondern logt sich mit seinem EA account ein wie auch bei BF:BC2 es sei denn man hat keinen EA account dann muss man einen erstellen ;)

      Ich muss sagen das ich den Battlelog gar nicht so schlecht finde es sind ein paar sehr interessante feautures eingebaut wie z.b. Join Group da kann man man mehrere Freunde einladen und dann gemeinsam einen Server connecten sobald man einen gefunden hat man hat all seine Stats detailiert auf einen Blick und muss nicht auf irgendwelche andere Seiten. Man hat dort seine Friendslist und kann direkt chatten. Gut das kann man bei Facebook auch aber sonst hat Battlelog nix mit Facebook zu tun. Also ich war ganz zufrieden damit während der Alpha aber ihr werdet es ja selber bei der beta sehen.

      Und was die schwächeren Systeme angeht...Nunja jeder wusste von anfang an das BF3 ein High performance Game wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MastaChief“ ()

      Hurra der neue Rechenknechz ist da :D

      Hab mich hier ja schon länger nicht gemeldet, aber den BF3 Thread immer schön gelesen. Der neue Rechner den ich mir zusammengestellt habe ist auch da....


      Sorry ich kann´s mir nicht verkneifen : *PROTZ*
      Tower : Corsair Obsidian 800D
      Prozessor : Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40 GHZ - Quad-Core / Vierfachkern
      Mainboard : ASUS Maximus IV Extreme-Z
      Ram : Corsair 16 GB
      Grafikarte : Nvidia Geforce GTX 580 Sparkle Calibre
      SSD : OCZ-VERTEX 3 ( 240 GB, SATA 600) - Für das Betriebssystem und BF 3 :kor:

      Festplatte : SAMSUNG HD204UI ( 2TB, SATA 300 3,5 Zoll 5400rpm ) noch ne Samsung HD mit 7200 rpm 1TB Als Datenspeicher
      Soundkarte : Creative SB X-Fi
      Optisches Laufwerk : LG Bluraybrenner BH10LS30
      Tastatur : Logitech G510
      Maus : Razor Diamondback
      Lüftersteuerung - Interner Kartenleser und andere kleinigkeiten....
      Wer sich auskennt oder auch nicht freut sich mit mir :D
      Wer es mir nicht gönnt pffft :haue:

      Battlefield 3 kann kommen :jumpie:

      MFG Mahony01

      Pluggi schrieb:

      Mahony01 schrieb:


      Festplatte : SAMSUNG HD204UI ( 2TB, SATA 300 3,5 Zoll 5400rpm ) noch ne Samsung HD mit 7200 rpm 1TB Als Datenspeicher



      :verwirrt:

      Sag mal, willst du die langsame Platte nicht als Datenspeicher nutzen und die schnelle für dein OS und deine Spiele ... Nur so als Tipp am Rande ... Der Unterschied von 5.4k zu 7.2k ist schon spürbar.

      OS und Spiele kommen doch auf die SSD - die Festplatten sind beide als Datenspeicher gedacht, wenn ich das richtig verstanden habe ;)

      Ansonsten sehr nettes Gerät, Mahony :kor: - da wird das Bug/Lagfest names BF3 auf jeden Fall super mit ausschauen :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      wer die empfohlene systemvoraussetzung erfüllt, kanns dann laut entwickler auf mittlere details spielen

      ich hab zwar nen i7 4x4,2 ghz und 8 gb ram passen auch, aber an der gtx 460 wirds scheitern :rolleyes:

      aber jetzt mal hand aufs herz. wer von euch hat sich bei origin angemeldet??... ich jedenfalls nicht und werd wahrscheinlich erst schwach, wenn mal wieder en neues medal of honor erscheint :huh:
      wie jetzt? pluggi hats doch schon geschrieben
      nach protesten der bf-fans wollte EA ja angeblich die AGB (allg. geschäftsbedingung) bzgl der datensammlung entschärfen. eher unglaubwürdig, weil sie die agb wieder nach belieben ändern können. ich hab mir mal origin runtergeladen und bei der installation die agb durchgelesen. forget it. da ist ja steam noch harmlos gegen.

      hier nochmal der artikel
      golem.de/1108/85979.html
      sieht so aus als startet die Beta für ps3...nur wenn man MoH hat?! :komisch:


      Battlefield 3 Beta für PS3 verfügbar

      27.09.11 - DICE gibt bekannt, dass die Beta von Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) bereits jetzt für PS3-Besitzer mit Medal of Honor im PlayStation Store erhältlich ist. Die Beta ist damit etwas früher gestartet als geplant.

      Der Download ist etwa 1.2GB groß und im PS Store unter "Battlefield 3" zu finden.

      quelle: gamefront.de
      Das mit der Altersverifikation habe ich heute auch schon gelesen, da bin ich ja mal gespannt wie das abläuft und womit man sich verifiziert.

      Edit: Ahh .... In Deutschland wird die Beta (die welche am 29.9. öffentlich wird) nur für volljährige Personen angeboten, EA führt dazu eine Altersverifikation durch. (Personalausweisnummer) Besitzer eines MoH-Keys benötigen eine solche Verifizierung nicht, da sie bereits durch den Kauf von MoH ihre Volljährigkeit bestätigt haben