Battlefield 3

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Gestern auch mal so 2 Std gespielt, lief ganz gut bis auf die bekannten Bugs die ab und an mal autreten.
      Die Metro Map ist wirklich blöd und viel zu klein/kurz. Dagegen ist Caspian Border ein Traum, genau so stelle ich mir Battlefield vor und genau so macht es Spaß.
      Nur leider hat man zu kämpfen auf ein Server zu kommen, da es grad mal 35-40 von den Servern gibt. Aber wenn man mal drauf ist erkennt man wohin BF3 geht.

      So viel ich weiß, ist Battlelog genauso eine Vorgabe von EA an DICE wie Origin. Das hat auch wohl schon des öfteren zu Verstimmungen zwischen den Beiden geführt.
      Die Frage ist, inwiefern sich daraus langfristig ein System entwickelt, was spieleübergreifend funktioniert. Grade bei DICE wäre es ja zu begrüßen, wenn diese "bei jedem neuen Spiel entickeln wir neue, völlig verbuggte Interfaces"-Arbeitsweise mal beendet wird.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Bjoern schrieb:

      den download gibts unter

      bohramt.de/Battlefield_3_Open_Beta.rar


      check ich nicht, wenn ich das über ba ziehe und zuvor origin installiert und mich angemeldet habe, erscheint sobald ich bf3 starte eine fehlermeldung... :komisch:

      und über den origin client wie gesagt nur von 6-23 uhr...ich hab DIREKT kein bock mehr...und die einstellung pro-ps3 wächst immer weiter... :fuckyou:
      Bilder
      • bf3.jpg

        77,11 kB, 554×431, 124 mal angesehen
      KA was du schon alles gemacht hast kritzel, aber folgendermaßen ist der normale weg:
      1. betakeys.battlefield.de - key abholen - zwischen 6 und 23 uhr mit altersverifikation (personummer-generatoren gibts ja im netz genug ;) )
      2. origin installieren und key aktivieren
      3. download kurz starten und gleich origin schließen
      4. das rar file (genauer, alles aus dem open beta ordner im rar file) dann in den Ordner entpacken, den origin angelegt hat (in den einstellungen ist festgelegt, wo die spiele hinkommen)
      5. dann auf ins battlelog.battlefield.com/bf3/gate/?returnUrl=|bf3| und frustriert aufgeben, weil deren entwicklungsamateure keine sonderzeichen in passwörtern verarbeiten können

      Diesmal hat EA/DICE den Grad an Pfuscherei, den ich noch tolerieren kann, weit überschritten...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Raven schrieb:

      KA was du schon alles gemacht hast kritzel, aber folgendermaßen ist der normale weg:
      1. betakeys.battlefield.de - key abholen - zwischen 6 und 23 uhr mit altersverifikation (personummer-generatoren gibts ja im netz genug ;) )
      2. origin installieren und key aktivieren
      3. download kurz starten und gleich origin schließen
      4. das rar file (genauer, alles aus dem open beta ordner im rar file) dann in den Ordner entpacken, den origin angelegt hat (in den einstellungen ist festgelegt, wo die spiele hinkommen)
      5. dann auf ins battlelog.battlefield.com/bf3/gate/?returnUrl=|bf3| und frustriert aufgeben, weil deren entwicklungsamateure keine sonderzeichen in passwörtern verarbeiten können

      Diesmal hat EA/DICE den Grad an Pfuscherei, den ich noch tolerieren kann, weit überschritten...


      :thumbup:

      runterladen, installieren, zocken is wohl nicht mehr...

      edit: hmm...nach ca. 20 minuten spielen...sage ich das gleiche wie bei teil2...nich mein ding :knot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()

      ok BF3 kann mich mal
      auch nach neuem download:

      We're sorry, an error has occured
      there is a prob with your game's setup. pls reinstall youre game


      fu
      warum müssns die spiele kaputt machen?

      CoD hams nachm 4er die Klone rausgekloppt (zum teil ohne console und dedi server...)
      Und jetz das bei BF3, über ne page muss man auf server und so der download

      warum nicht standart?
      downloaden, entzippen, installen, starten und im menü server auswählen und joinen
      :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      warts ab bei BF4 wirst du wahrscheinlich übers gesichtsbuch deine server auswählen ... dass du dann nach 3 maligem einloggen auf 2 verschiedenen seiten dann erreichst ... wenn du dann nach 15 min denkst du könntest joinen merkst du erst dass der server voll ist .... ea macht nur noch scheise und die wird immer größer ... naja gibt aber auch immer mehr leute die in so ne scheise freiwillig reintreten

      ich hätte auch tierisch lust BF3 zu zocken .. hab aber nochweniger lust den scheis mitzumachen

      The_Hammockman schrieb:

      warts ab bei BF4 wirst du wahrscheinlich übers gesichtsbuch deine server auswählen ... dass du dann nach 3 maligem einloggen auf 2 verschiedenen seiten dann erreichst ... wenn du dann nach 15 min denkst du könntest joinen merkst du erst dass der server voll ist .... ea macht nur noch scheise und die wird immer größer ... naja gibt aber auch immer mehr leute die in so ne scheise freiwillig reintreten

      ich hätte auch tierisch lust BF3 zu zocken .. hab aber nochweniger lust den scheis mitzumachen

      Full ACK ...
      Die Internetleute ham nicht mehr alle Tassen im Schrank, wie tief kann Kommerz noch sinken? Da wird ein geschis**ner FB-Account zum Registrieren von einem dämlichen was-weiß-ich-gaming-client herangezogen (ja vor 23:00), nur dass die "gutgläubigen" Kids möglichst ihre uninteressanten Lebensdaten mit einem Gierschlund-Unternehmen in Verbindung bringen, weil's ja mal gemolken werden könnte. Diese Daten sind ja sowas von unglaublich wichtig, dass FB schon als das Wertschöpfungsunternehemn dieses Jahrhunderts gilt. Dagegen kackt reale Wertschöpfung in Form von einem popligen Golf/Astra/whatever richtig ab. Was ist mehr Wert, als die superwichtigen Daten von zockenden Kids? Da bekomm ich nen Brechreiz :>
      Wobei wiederum die "FB-Generation" so ungeniert und unreflektiert Ihren geistigen Abfall von einer Plattform zur Anderen verbindet, als ob es kein Morgen gäbe.
      Es ist erschreckend wie unverschämt die "unterschichten"melkmaschine angeworfen wird - sei es apple-gefühltes-lifestyle, DRM, oder einfach nur ein simples game-release.
      So, genug aufgeregt *grml*
      Sorry für OffTopic

      /bin/false schrieb:

      The_Hammockman schrieb:

      warts ab bei BF4 wirst du wahrscheinlich übers gesichtsbuch deine server auswählen ... dass du dann nach 3 maligem einloggen auf 2 verschiedenen seiten dann erreichst ... wenn du dann nach 15 min denkst du könntest joinen merkst du erst dass der server voll ist .... ea macht nur noch scheise und die wird immer größer ... naja gibt aber auch immer mehr leute die in so ne scheise freiwillig reintreten

      ich hätte auch tierisch lust BF3 zu zocken .. hab aber nochweniger lust den scheis mitzumachen

      Full ACK ...
      Die Internetleute ham nicht mehr alle Tassen im Schrank, wie tief kann Kommerz noch sinken? Da wird ein geschis**ner FB-Account zum Registrieren von einem dämlichen was-weiß-ich-gaming-client herangezogen (ja vor 23:00), nur dass die "gutgläubigen" Kids möglichst ihre uninteressanten Lebensdaten mit einem Gierschlund-Unternehmen in Verbindung bringen, weil's ja mal gemolken werden könnte. Diese Daten sind ja sowas von unglaublich wichtig, dass FB schon als das Wertschöpfungsunternehemn dieses Jahrhunderts gilt. Dagegen kackt reale Wertschöpfung in Form von einem popligen Golf/Astra/whatever richtig ab. Was ist mehr Wert, als die superwichtigen Daten von zockenden Kids? Da bekomm ich nen Brechreiz :>
      Wobei wiederum die "FB-Generation" so ungeniert und unreflektiert Ihren geistigen Abfall von einer Plattform zur Anderen verbindet, als ob es kein Morgen gäbe.
      Es ist erschreckend wie unverschämt die "unterschichten"melkmaschine angeworfen wird - sei es apple-gefühltes-lifestyle, DRM, oder einfach nur ein simples game-release.
      So, genug aufgeregt *grml*
      Sorry für OffTopic

      Leider völlig umsonst aufgeregt ;)
      Wie du meiner Liste hättest entnehmen können, kommt man auch ohne FB-Account ohne Probleme an die Demo.

      Edit: Die Probleme beginnen erst dann, wenn man dann spielen will :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      /bin/false schrieb:

      So ist das Raven!
      Musste das Attachement dann leider doch löschen ... :o

      Nur der Vollständigkeit halber: Deine Meinung in Sachen FB teile ich ;)
      Hat aber mit dem Problemen dieser Demo wie gesagt nicht wirklich was zu tun, außer die zugrunde liegende Mentalität, die da bei Entwilckern/Publishern deutlich wird - aber das führt wohl zu weit.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Raven schrieb:

      /bin/false schrieb:

      So ist das Raven!
      Musste das Attachement dann leider doch löschen ... :o

      Nur der Vollständigkeit halber: Deine Meinung in Sachen FB teile ich ;)
      Hat aber mit dem Problemen dieser Demo wie gesagt nicht wirklich was zu tun, außer die zugrunde liegende Mentalität, die da bei Entwilckern/Publishern deutlich wird - aber das führt wohl zu weit.


      *sign*
      FB-gegner
      werd dort niemals zu finden sein ^^

      aba back 2 topic

      wie kann eine installation fehlerhaft sein, wenn die das prog selber macht oO
      sagt doch schon alles

      (in meinem oben geschilderten fall)

      :rolleyes:




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      wie man sich über eine BETA so aufregen kann ... :D :D :D

      ka was ihr da gemacht habt, hat doch alles gefunzt. ;) und fb braucht man wirklich nicht, man muss nur mal das kleingedruckte lesen ...

      bisher find ich es recht spassig, hier und da ein paar kleinere bugs und der enorme hardwarehunger, aber ich reg mich da noch nicht auf, da es ja schließlich ne BETA zum TESTEN ist. ihr beschwert euch so, als hättet ihr bereits das fertige spiel am start. XD mal abgesehen davon "die sollen dies nicht", "die sollen das nicht" ... mag´s noch einen würzigen old amsterdam zum whine sein? :P testet und schickt das an ea. und warum sollen die entwickler denn keine neuerungen einbauen, bloß weil IHR das wollt? ich persönlich finde das battlelog bisher (trotz kleinerer bugs) recht gelungen und übersichtlich. origin ist mir noch zu verspielt, aber das wird bestimmt (da BETA XD) noch ne runde getuned.

      also tut, was ihr in einer BETA tun solltet: testen. :P

      nen lieben gruß
      sensh

      Senshi schrieb:


      also tut, was ihr in einer BETA tun solltet: testen. :P

      Grundsätzlich ja nicht falsch, allerdings waren die Hürden selten so hoch, um ebendies überhaupt zu können. Seit gestern kann ich mich dann auch tatsächlich im Battlelog anmelden und habe die ersten Impressionen von der Beta selbst sammeln können. Immerhin hat sich seit dem komplett verkorksten Gamescom-Auftritt offenkundig einiges getan.
      Seitdem ist auch der in jüngster Vergangenheit zeitweise latent vorhandene Drang, meine Vorbestellung zu stornieren, wieder deutlich gesunken, da mir das eigentliche Spiel spontan gut gefallen hat. Muss man mal abwarten, wie weit die Beta noch verändert/verbessert wird. Das Battlelog bzw. der Einsatz diese Plugins als Ingame-UI-Ersatz halte ich aber für eine komplette Fehlkonstruktion, die meiner Meinung nach nur auf den Mist von BWLern gewachsen sein kann (entweder Markteing oder Controlling).
      Bleibt zu hoffen, dass es am PC wenigstens noch das Ingame-Squad-Menü nachgeliefert wird. Das ist meines Erachtens (neben den Kilometern an Bugs) der momentan größte Minuspunkt der PC Version...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Nachdem ja recht viel Unmut und Zorn auftrat, als bekannt wurde das Dice angeblich das ganze Squadmenü Ingame auf Battlelog verlagern will und es Ingame keine Möglichkeit mehr gibt Squads zu wechseln oder sich dieses auszusuchen, hat Dice heute Offi Stellung dazu bezogen.
      Angeblich war die Aussage die der CM getätigt hat, nicht ganz richtig bzw. man habe nun beschlossen ein Squadmenü auch Ingame einzubauen.

      Woran der wandel bei Dice nun lag, kann man nur Spekulieren. Vermutlich haben aber die Reaktion im Forum, Beschwerden und die reichlichen Stornierungen der Vorbestelllungen von BF3 sicher ihren Teil dazu mit beigetragen aber Dice wird uns das sicherlich anders verkaufen. Wie dem auch sei, so langsam kann man sich doch auf BF3 freuen ... ja wenn da nicht Origin und Battlelog wäre.

      Quelle