Battlefield 3

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      nachdem ich gestern mal cpu und gpu übertaktet habe, kann ich bf3 derzeit auch recht flüssig zocken (core 2 quad q6600, 4gb ddr2 800, geforce gts250). hab gestern gut geschmunzelt, als ich als assault mein medkit gegen eine mauer geworfen hab ... und die explodiert ist. XD

      woher haste denn das mit den stornierungen? :D kann man da was posten und die leute auslachen? wie dämlich ist das denn? sich in ner beta über ein unfertiges spiel beklagen und dann direkt zu stornieren. XD ... wird ja immer lustiger. naja bisher find ich´s spassig, warte aber noch auf ne karte mit fahrzeugen. die würde ich schon gerne mal testen.

      nebenbei ist das gejammer um origin genauso ein gejammer wie damals, als steam auf den markt kam (und steam nervt immer noch :D). und da macht origin bisher einen deutlich abgerundeteren eindruck als steam zu seiner zeit. und das battlelog find ich nach wie vor schick, übersichtlich und sinnvoll. aber gut, für jemanden, der keinen wert auf statistik zb legt, ist es in der tat sinnlos.

      -edit-

      (worüber ich mich aufregen könnte, sind eher diese schlechten videos und screens von cs:go. sowas mieses 2011 zu präsentieren ist schon peinlich genug. die grafik sieht aus, wie von nem resident evil teil von vor 10 jahren auffer ps. die models sind unfassbar schlecht gemodelt und animiert. gut, ist noch keine beta, also darf da sehr gerne noch ne ganze wagenladung qualität draufgepackt werden. aber irgendwie schwahnt mir da schlimmes. :D)
      Aloha,

      nachdem ich erst gestern den client saugen konnte, da ich zuvor Nachtschicht hatte ... muss ich sagen, dass das Spiel jetzt nicht so schlecht zu sein scheint,auch wenn ich erst ~ 1h Stunde gezockt habe, aber die aktuell verfuegbare Karte wird auch leider recht schnell langweilig. Wenn ich allerdings gewusst haette, dass EA mir den Key beim DL gleich mit auf den Weg gibt ... haette ich vorher mir da nicht so einen Stress gemacht -.-' *grml*

      Als Recon sind mir bisher keine Bugs untergekommen, von einem einzigen Einfrieren des Spiels abgesehen,aber daran hatte wohl eher mein Windoof die Schuld^^ ich hab aber auch erst nach dem Patch zum ersten Mal gezockt.
      Das 'Feeling' von BF2 fehlt mir aber irgendwie, da fand ich die Demo/Beta wesentlich besser ... lag bestimmt an der Karte und den Klassen sowie Commander ..

      @Pai ... die selbe Meldung hatte ich auch ... nachdem ich allerdings Uhr sowie Datum im Windows richtig eingestellt hatte, funktionierte es tadellos ;-]

      so long ..
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      Also apropos Bugs

      Als Sniper kann man durch Felsen schießen. Über manche Geländer kann man springen, andere nicht.Die Lampe auf den Gewehren, sind zwar nett, aber könnten ruhig dunkler sein.Is ja grad als ob man mit nem 500Wattstrahler auf der Knarre rumläuft.Die Pumpgun ist das letzte. Verhält sich wie eine AK47. Man trifft alles, selbst auf Entfernungen.
      Es ist möglich Gegner durch Wände oder andere Hindernisse hindurch zu erschiessen, obwohl man sie eigentlich gar nicht treffen dürfte .Einfach auf den gespotteten Gegner schiessen
      Gegner stehen plötzlich einfach vor einem obwohl man sie eigentlich schon lange hätte sehen müssen –> da hat man natürlich nicht die geringste Chance .Sniper: Schüsse haben des öfteren keine Wirkung und dann wiederrum reicht ein Schuss und tot.Video Menü lässt sich im Spiel mehrfach nicht öffnen und der Chat legt sich ausserdem über besagte Buttons.Handgranaten bleiben in Büschen hängen, man kann sie nicht raus werfen.Büsche reagieren fast nicht auf Handgranaten, gehn dadurch auch nicht kaputt, Bäume fallen aber um.Grafikbug- als ich runter in die U-Bahn komm war alles dunkel.

      Mal sehen was da noch so auftaucht :D

      Senshi schrieb:


      woher haste denn das mit den stornierungen? :D kann man da was posten und die leute auslachen? wie dämlich ist das denn? sich in ner beta über ein unfertiges spiel beklagen und dann direkt zu stornieren. XD ... wird ja immer lustiger.


      Dazu bedarf es keiner Quelle, einfach mal in Foren von Dice und BF umschauen, da sind unmengen an Beiträgen dazu. Und warum man sich darüber aufregt ?
      Weil eine Offi. aussage getätigt wurde das es kein gewohntes Squadmenü mehr geben wird und damit verprellen sie alle alten BF Spieler. Und da ist es klar das man das Produkt so nicht klauft, weiß auch nicht warum man dazu Leute auslachen will oder muss. Immerhin wurde dadurch was erreicht als sich jeden gegängel von Entwicklern und Publishern hinzugeben.

      wenn mich nicht alles täuscht, dann hat sich das mit dem nicht-vorhandenen squad menü doch schon erledigt. ;) ein produkt im vorfeld zu erwerben, ohne es nicht wenigstens mal angetestet zu haben oder mal testberichte o.ä. zu lesen halte ich persönlich eh für schwachsinnig. muss aber jeder selbst wissen. ;)
      man muss sich nicht jedem "gegängel" :X hingeben, natürlich. allerdings schreibst du doch auch nicht nem pkw-hersteller vor, er soll doch bitte auf neuerungen verzichten, da der alte einheitsbrei doch so super genug ist. ;) :D meiner meinung nach wird eh zuviel rumgestänkert, anstatt sich mal den neuerungen hinzugeben und auszutesten. das gejammer, das während einer beta (in jeder richtung) stattfindet, ist ja erbärmlich. testen, fehler suchen, ticket schreiben und um verbesserung bitten. was haben damals alle gewettert, als raus kam, dass wow monatliche kosten haben soll. und was ist heute? 10+ millionen spieler. ;) zumal dice ja willig ist, auf die community zu hören. nur bl wird kommen, origin ebenfalls. und so schlecht isses nicht.

      netter bug, der mir mal aufgefallen ist: werft mal als assault nen medkit gegen eine zerstörbare wand. :D die explodiert dann. XD (falls es noch wer nicht kannte)

      Senshi schrieb:



      netter bug, der mir mal aufgefallen ist: werft mal als assault nen medkit gegen eine zerstörbare wand. :D die explodiert dann. XD (falls es noch wer nicht kannte)


      Ist bekannt und passiert mit allen, ob man nun Medi, Muni oder auch nur C4 auf die mauer legen will, sie bricht einfach mal zusammen. Musste auch ziemlich schmunzeln als ich das das erste mal gesehen habe.

      Übringens hat Dice ab heute noch ne kleine Überraschung. Heute werden noch einige Caspian Border Server erstellt, ohne PW. Die sollen dann das ganze WE über online bleiben.
      Für alle die die Map noch nicht gesehen haben, schaut sie euch an, es lohnt sich.

      Button schrieb:

      Übringens hat Dice ab heute noch ne kleine Überraschung. Heute werden noch einige Caspian Border Server erstellt, ohne PW. Die sollen dann das ganze WE über online bleiben.
      Für alle die die Map noch nicht gesehen haben, schaut sie euch an, es lohnt sich.


      Hui :-]

      fuer mich aber erst morgen. ^^

      Tauschen wir hier eigentlich auch diese EA/Origin/BF3-Ingame/whatsoever IDs ? ^^
      Mich erkennt man an 'RealBonsufrag' ;-]
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...

      Battlefield 3 schon jetzt spielen

      Wer Battlefield 3 schon jetzt spielen will und nicht bis heute Nacht 1.00 Uhr warten will und es schon zuhause hat sollte folgendes tun :
      -Möglichkeit 1

      - Man geht in die Systemsteuerung und wählt dort die klassische Ansicht.

      - Wählt die Internetoptionen.

      - Geht auf den Reiter Verbindungen.

      - Unten gibt es den Button LAN-Einstellungen - diesen wählt ihr.

      - Wählt nun "Proxy-Server für LAN verwenden."

      - Als Proxyadresse wählt ihr: IP: 203.232.208.116 Port: 8080

      - Bestätigt durch Klicken auf OK.

      - Startet Origin.

      - Klickt auf "Battlefield 3 starten", um Battlefield 3 zu aktivieren. [Manchmal braucht man ein oder auch zwei Versuche.]

      - Nachdem Battlefield 3 aktiviert wurde, schaltet ihr Origin aus und macht die Proxy-Einstellungen rückgängig.

      - Startet nun wieder Origin - Battlefield 3 ist für euren Account freigeschaltet worden.

      - Zieht in die Schlacht. :baller:

      Wie Xool schon dezent andeutete :smash: ...habe ich die Infos aus dieser Quelle :
      battlefield-3.org/jetzt-schon-…eplay-videos.t163074.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mahony01“ ()

      http://www.battlefield-3.org/jetzt-schon-spielbar-gameplay-videos.t163074.html

      Mahony01 schrieb:

      Wer Battlefield 3 schon jetzt spielen will und nicht bis heute Nacht 1.00 Uhr warten will und es schon zuhause hat sollte folgendes tun :
      -Möglichkeit 1

      - Man geht in die Systemsteuerung und wählt dort die klassische Ansicht.

      - Wählt die Internetoptionen.

      - Geht auf den Reiter Verbindungen.

      - Unten gibt es den Button LAN-Einstellungen - diesen wählt ihr.

      - Wählt nun "Proxy-Server für LAN verwenden."

      - Als Proxyadresse wählt ihr: IP: 203.232.208.116 Port: 8080

      - Bestätigt durch Klicken auf OK.

      - Startet Origin.

      - Klickt auf "Battlefield 3 starten", um Battlefield 3 zu aktivieren. [Manchmal braucht man ein oder auch zwei Versuche.]

      - Nachdem Battlefield 3 aktiviert wurde, schaltet ihr Origin aus und macht die Proxy-Einstellungen rückgängig.

      - Startet nun wieder Origin - Battlefield 3 ist für euren Account freigeschaltet worden.

      - Zieht in die Schlacht. :baller:
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      Hallo Ihr BF3 Zocker/Fans/Jünger :angel:

      BF3 sieht ja ganz dolle aus, scheint Euch auch scheinbar echt Spass zu machen, ich würde gerne mal wissen, wie ihr das mit dem Origin-Gescanne seht und dem EULA-Gedöns von EA.
      Also ich bin da eh ein büschen, sagen wir mal "konservativ", was das Datengesammel angeht, bin nich bei Facebook, irgendnem VZ und so, daher käme für mich dieses Spiel oder nen anderes von EA gar nich in den Warenkorb, solange das nicht geändert wird.

      Ich kaufe ja auch nich nen Fernseher in nem "Markt" und lass dann den Verkäufer dauernd bei mir aus- und eingehen, oder geb ihm gleich nen Schlüssel für meine Wohnung , damit er sehen kann was ich so im TV schaue, welche DVD oder welchen Player ich habe.

      Finde, das ging hier vor lauter Begeisterung unter, oder interessiert Euch das alle nicht oder wie handhabt ihr das? Extra Rechner nur für BF3 und ein anderer für Business/ Privates? Bin ich zu paranoid :police:

      Wäre nett mal Eure Meinung dazu zu hören.

      Grüße
      da Erpel
      Vergangenheit ist Geschichte
      Zukunft ein Geheimnis
      und jeder Augenblick ein Geschenk !!

      Button schrieb:

      Das sollte jetzt nicht als externe Plattform dienen zum werben ;)


      Keine Sorge Button, 32 vs 20 macht wirklich Spass, vor allem wenn das 20er Team von den Tremor Bruedern 'gegrinded' wird ;-] (so fuehlen sich also die 'Monster' in Asia Grindern :D)
      _
      @Erpel Jo, also bei mir geriet das im 'Hype' schon in Vergessenheit *schaem* (EULA ? *klick* wobei das bei mir ja schon zur Beta war) Allerdings finde ich es auch ein Unding .. bei mir nun aber zu spaet. Ein ganz neuer Rechner muss es aber nicht sein, wenn man nicht sowieso einen neuen braucht ^^. Eine neue Festplatte reicht ja allemal, muss man halt nur die Kiste runter fahren und SATA-Kabel umstecken :x

      Zudem hat EA wohl die EULA heute abgeaendert, inwiefern die jetzt allerdings zufriedenstellend sein wird vermag ich nicht zu sagen, ich bin kein Anwalt. Der Gerichtsstand soll fuer Europaeer wohl weiterhin England bleiben, ob das fuer in Deutschland ansaessige Kunden aber auch gilt bin ich mir nicht sicher, da lesen sich ein bis zwei Saetze ein wenig schwammig fuer mich als Laien ;-]

      Desweiteren wurde auf battlefield-3.org in der aktuellen news eine Anleitung gepostet, wie man Origin mittels Sandboxie halbwegs einsperren kann.

      Gruss zurueck,
      <insert name here>

      p.s.: Google origin eula brahcte mich gerade noch auf buffed.de ... die behaupten da: 'Sobald Ihr den Origin-Client auf Eurem System ausführt, müsst Ihr im Anschluss an ein Update den neuen Lizenzvereinbarungen zustimmen.' ... kann ich leider nicht bestaetigen, weder ein update noch eine erneute Zustimmung zu einer neuen EULA.
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xo0L“ ()