Schade Schade Schade!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Schade Schade Schade!!!

    Sers Leute,

    da ich ja jetzt ca. ein Jahr nicht gespielt habe und euch endlich mal wieder besuchen wollte findich es echt schade das das BA langsam kaputt geht. Ist kaum noch was los und wenn teilen sich die Spieler auf anstatt einen Server voll zu machen...naja was solls wollts nur mal los werden.

    LG
    Ach MastaChief, aber andersrum sind wa ja auch am Nörgeln wenn wir z.B. in den Stoßzeiten nicht draufkönnen wegen Überfüllung :sbär: .

    Ne ist schon richtig aber so gibts wenigstens die Möglichkeit sich die Leute auszusuchen mit denen mann zoggn will, ist doch auch net schlecht und die Metzelbude ist für unseren reinen Fungamer einfach geeigneter, allein schon wegen Alltalk hehehehe da haun die Statsgamer aber goanz schnelle up :1onAll: .
    Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.

    MastaChief schrieb:

    Kann natürlich jede Partei verstehen aber trotzdem schade das sich das so entwickelt hat jetzt ist ja nie ein Server voll...Wirklich Schaaaaaaaade.

    Nie ein Server voll? In welches Paralleluniversum hast du dich denn verabschiedet? bohramt.de/GameTrakker/mrtg/1931925922627015.html
    Schade ist nur, dass auch du dich in die Reihe der "Das Amt STIRBT!"-Threadersteller einreihst. Jetzt werde ich wohl den Blumenstrauß der letzten paar abgesagten Amt-Beerdigungen mal wieder entstauben müssen. Fehlt nur noch, dass noch einer wieder den festen Mapcycle "dust, aztec, dust2, office, cbble, italy" fordert (@ :anstacheln: ) ...
    :wand:
    greetz
    Raven
    ***********************************************************
    * save time - think before you post nonsense *

    Raven schrieb:

    Fehlt nur noch, dass noch einer wieder den festen Mapcycle "dust, aztec, dust2, office, cbble, italy" fordert (@ :anstacheln: ) ...
    :wand:



    Absolut d'accord. Der neue Mapcycle is Tinnef. Diese ganzen Maps die keiner kennt. Port, losttempel-pro, etc

    :D :popcorn:

    "Einen gefährlichen Weg du gehtst, liebes Amt."

    Just my two cents...

    "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
    - (Fontane)



    bf

    Jackie Estacado schrieb:

    Is es so schlimm geworden? Hab ja länger nicht mehr css gespielt, aber ich glaube nicht dass das der Fall ist. Die die immer schon aufm Bohramt wegen dem Fun gezockt haben werden glaube ich auch weiterhin ordentlich weiter spielen, die Statsspieler kommen und gehen.




    Ich seh die lieber gehen statt kommen . Aber am liebsten wärs wenn sie erst gar nicht joinen :D .

    Achja wie oft doch das Amt für tod erklärt wurde. :sekt:
    @ Raven: Hab ich in den von mir geschriebenen Zeilen jemals was davon geschrieben das ich den Server für Tod erklärt habe vllt hab ich etwas übertreiben mit dem "kaputt" gehen. Wollte nur was davon erzählt das viele Spieler mit denen ich früher gerne zusammen gespielt habe plötzlich den Server wechseln wenn bestimmt Spieler aufs Amt joinen. Das ist das was ich Schade finde nix anderes. Und jetzt mal Hand auf Herz so wie früher ist es auch nicht. Klar war der Server seitdem ich wieder spiele voll aber nicht so wie früher. Ich glaub das ist nicht nur mir aufgefallen. War ja auch nur eine Feststellung von mir aber vllt. täuscht das ja auch und du mit deinem Raven Auge siehst ja auch alle was auf dem Server abgeht...Tu mir bitte einen gefallen und lass deinen Sarkasmus.

    PS: Das mit den Maps find ich einfach richtig gut gelöst worden.

    MastaChief schrieb:

    @ Raven: Hab ich in den von mir geschriebenen Zeilen jemals was davon geschrieben das ich den Server für Tod erklärt habe vllt hab ich etwas übertreiben mit dem "kaputt" gehen. Wollte nur was davon erzählt das viele Spieler mit denen ich früher gerne zusammen gespielt habe plötzlich den Server wechseln wenn bestimmt Spieler aufs Amt joinen. Das ist das was ich Schade finde nix anderes. Und jetzt mal Hand auf Herz so wie früher ist es auch nicht. Klar war der Server seitdem ich wieder spiele voll aber nicht so wie früher. Ich glaub das ist nicht nur mir aufgefallen. War ja auch nur eine Feststellung von mir aber vllt. täuscht das ja auch und du mit deinem Raven Auge siehst ja auch alle was auf dem Server abgeht...Tu mir bitte einen gefallen und lass deinen Sarkasmus.

    Sarkasmus? Du behauptest, der Server wäre nie voll, und ich gebe nen Link an, der das Gegenteil beweist (Im Augenblick übrigens 20/21 auf dem Server). Was ist daran sarkastisch? Außerdem tust du mir/uns ja auch nicht den Gefallen und sagst direkt klar und präzise, was du meinst oder willst, sondern wirfst mit Phrasen und Allgemeinplätzen um dich: "BA geht kaputt" - "nie ein Server voll" - "so wie früher ist es nicht mehr" - was ist eigentlich los, sind deine Lieblingsecken nicht mehr kuschelig genug ( :P )?. Nennst du das eine ernsthafte Diskussion auf die du todernste Antworten erwartest? Was willst du überhaupt bezwecken? Bislang hast du noch nichts geschrieben, auf das man ernsthaft eingehen kann/muss. Dass Leute den Server verlassen, wenn unbeliebte Spieler aufkreuzen gab es schon immer. Neu ist auch nicht, dass man sich auf einem alternativen Server trifft, dass hat es früher z.B. mit dem gg-Server auch immer mal wieder gegeben. Und sofern ich nichts verpasst habe, existiert das Amt noch. Ich sehe auch nicht, was hier groß schade ist, denn anstatt dass diese Spieler sich nen komplett anderen Server suchen, gehen sie halt auf nen anderen Server des Amtes. Irgendwas an dieser community scheint also durchaus noch zu funktionieren. Und wer weiß, vlt. besteht ja sogar Chance, dass dadurch langfristig sogar mehr Spieler den Weg in diese Community finden, weil sie zwei unterschiedliche Server für unterschiedliches Publikum bietet, auf denen was los ist. Ich wage persönlich zwar zu bezweifeln, das dies funktioniert, aber möglich ist es trotzalledem.
    greetz
    Raven
    ***********************************************************
    * save time - think before you post nonsense *

    MastaChief schrieb:

    Sers Leute,

    da ich ja jetzt ca. ein Jahr nicht gespielt habe und euch endlich mal wieder besuchen wollte findich es echt schade das das BA langsam kaputt geht. Ist kaum noch was los und wenn teilen sich die Spieler auf anstatt einen Server voll zu machen...naja was solls wollts nur mal los werden.

    LG
    zja was willste machen....
    - wenn man z.b von leuten die einen skill ab kpd 1,5 auch noch als angeschossen wird ..
    ohne die kleinste art von soory zusagen

    - wenn die einen leute permanent am flamen sind ... andere es aber scheinbar nicht mitbekommen....
    meiner einer:
    - mit der begründung die admin rechte verliert,- weil "er ja eh nur noch unfug macht aufm server"
    und alle freinds aus der freins liste löscht ..... um sich KEINE sachen mehr anzuhören, wie
    " ach gugg ma ,.... der hat stats von 15 zu 1,... BAN DEN MAL ... "
    man aber bei leuten durchgreift, bei dennen die rechtsextrem wörter mittlerweile zur mgansgsprache gehören,
    permanente beleidigungen gegnüber andern spielern alltag geworden sind...

    un das ganze wird dann von leuten kommentiert, derren connections time 0,5 min beträgt ! PERFEKT !!!
    brauch man sich auch nicht zuwundern, wenn hier bald keiner mehr spielt !!!

    UND DIE, die man bannt ... naja ,... wenn dann sowas passiert ... PERFEKT ....


    nein, aber flamen macht natürlich keiner .... ne? ... es hat auch noch nie EINER etwas gegen die fool leute gesagt ...
    is klar, wieso den auch?? ... die haben ja normalen SKILL... aber alles andere was ein weing besser trifft ausser
    die die man kennt sind cheater ... ist ja auch am einfachsten ...


    auf der einen seite wird hier im forum auch gejammert das es konsequenzen hageln soll ....
    10 min später aufm dem server
    ist es der " verwixte spassti der sich sonst was kann " ... SO SOLL ES SEIN ,...
    (denke platzda kann mir folgen !!, gab nämlich 2 ausraster :) )

    wenn sich da leute auf einen server machen, der leer ist... den sie für sich haben ...
    wird sich natürlich drübber beschwert .. :kor:

    un keine 24 std, nachdem das ganze die runde macht ,.. ist der server down ...
    :vogel:

    zum thema maps ... jo die veränderungen sind ENorm .... wenn man bedenkt das man als
    nextmap auf season "season" als nextmap voten kann ...


    kommt einfach mal klar und prüft mal ob noch genug sauerstoff zufuhr da ist ..... bis dahin...
    :kg:

    ach und .... :fuckyou2:
    ich finde eure unterteilung in stats- und funspieler verwirrend. wenn ich mir dieses ewige gezeter ansehe sollten wir doch lieber von fun- und frustspielern sprechen. allerdings in dann umgekehrter besetzung.

    @dopa

    ich krieg von den ganzen flames glaub ich nur einen bruchteil mit, da das meist nur passiert wenn ich am leben bin. meistens erfahr ich dann aus zweiter hand davon was so alles los ist.
    lol, ich glaub ihr habt alle einen vogel :P

    sorry, aber was macht ihr denn ? ^^ kann man euch nicht alleine lassen :P

    also echt... :vogel:

    das ganze hat doch angefangen weil lichtis frau auch mit css zocken wollte. da sie anfänger ist wollte sie nicht gleich aufs hauptamt. da haben wir beschlossen wir zocken im kleinen kreis auf der metzelbude um ein wenig mit ihr zu üben.
    da wir gemerkt haben das der server besser läuft, haben wir uns einfach dort ein wenig angesiedelt.

    zugegeben, es kommen viele der profis dort nicht rauf, was ein positiver vorteil des ganzen ist um mit einen anfänger zu zocken, aber jetzt von 2 gruppen zu sprechen oder du darfst und du nicht.... also echt :vogel: :lache: :baeh2: :lol:

    ohne worte :lache:

    also macht den fred bitte zu bevor einer :heul: und lasst es gut sein !

    also ehrlich was raucht ihr denn ?

    mir kommt vor als würden manche nur immer streiten wollen. ( das geht jetzt nicht gegen den threadersteller! als aussenstehender konnte man es ja nicht wissen )

    der ganze ton im forum, kommt mal runter und nehmt doch net immer alles so ernst ! verschwörung auf dem BA :crazy:

    so hab ich das ganze gesehen!

    also happy frag ;)

    mfg Lemmi
    ich join vor paar tagen mal aufs amt und hab nach 10 min 16:3 oder so...gedanke: "ham die was umgestellt??? ich treffe Oo"...10 min später 16:16 :D die ham doch wieder was umgestellt ^^...war auch schon auf der metzelbude, merk keinen unterschied ^^ vllt bin ich einfach überall schlecht :D

    es gibt nichts leichteres wie flamer zu bannen! von der betreffenden aussage nen screenshot und gut is :)

    und sonst stirbt das amt auch nicht aus...zu den stoßzeiten is es immer noch voll und die maps passen auch einigermaßen (außer, dass aztec zu selten gezockt wird).

    siehs einfach so masta, mit dir sind wir wieder einer mehr :)
    gestern Abend hab ich ne Weile mit Fonky auf dem Server gespielt und gegen 22:00 Uhr leerte sich der Server ...

    Wer jetzt denkt,
    aha, siehste, der Server stirbt. Sonntag Abend und leer, das hats früher nicht gegeben....


    hat leider unrecht ... Meine Friendsliste zeigte mir, dass kaum einer aus der BA-Community online gewesen ist ...
    was halt extrem nervt ist, dass wenn gerade mal kein Admin da is, der Server leer ist und irgendwelche Custom Maps nacheinander "auto gevotet" werden, die totaler Schrott sind ;)

    ich bin mir nicht sicher, nach welchem Prinzip die "auto auswahl" funzt aber vielleicht kann man das ja so einstellen, dass der Server automatisch wenn keiner votet Standard Maps nimmt,... statt WestCoast oder sonste was,....
    Also ich versteh das alles nicht.
    Wieso ist es ungewöhnlich, dass während den Werkstagen das Amt nur Abends recht gut gefüllt ist?
    Heutzutage schwänzt doch keiner mehr die Schule oder meldet sich im Geschäft krank nur wegen Counter-Strike :ahahaha:
    Außerdem ist cs einfach nicht mehr das Zockermonopol, wie es früher einmal war.

    Was ich vermisse sind die etwas jüngeren Spieler, bei der Altherrenmannschaft hier. Komm mir mit meinen 21 Jahren irgendwie komisch vor auf dem Amt zu zocken. :ahahaha: