Gamer trotz Behinderung....

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Gamer trotz Behinderung....

      Das ist natürlich für den einen oder anderen schwer verdaulich, aber ich finde das extrem gut, das solchen Leuten das ermöglicht wird!!! :kor: Das zeigt auch ein wenig, womit ich es tag täglich zu tun habe.
      Seht euch auch die Videos an....

      gameone.de/blog/2011/2/gamer-trotz-schwerstbehinderung
      You will do what I say, when I say
      Back to the front
      You will die when I say, you must die
      Back to the front
      you coward you servant you blindman
      :baller:

      Cool...da freue ich mich, das sich die hersteller sich nicht querstellen, um sich die arbeit zu machen frei konfigurationierbare tastenbelegungen durch neue patche zu machen und für die kommende pc oder konsolen.

      Das wäre doch ein geiler neuer Beruf.. Hiflebedürftigen-Techniker...Uiii...das wäre was für mich, bastelst alles
      für jeden extra zusammen, und man erlebt vll eine neue lebensfreude bei einem Menschen. Weil er durch die Technik,
      doch irgendwie sozialen kontakt zu anderen Menschen hat.
      nichts desto trotz doch erschreckend, dass erst jetzt so langsam an menschen mit behinderung gedacht wird. trotzdem, gute sache das.

      interessant fand ich, dass auch linkshänder in dem artikel aufgeführt wurden. :D bin selbst einer, spiele mit der (rechtshänder)mouse auf der linken seite, allerdings mit rechtshändertastenbelegung (links=feuer, rechts=zoom, mitteklick=messer, radhoch=mainwaffe, radrunter=sekwaffe, mouse5=bombe ... um mal einen einblick zu gewähren, da ich oft gefragt wurde, wie ich so schnell die waffen wechseln kann. granaten hab ich auf ner spez taste). als ich mit dem zocken vor jahrhunderten anfing, war es zwar möglich, mäuse auf linkshänder umzustellen, hab mir aber nie die mühe gemacht. habe zu der zeit und auch noch jahre darauf keinen eigenen rechner besessen und immer nur bei freunden gedaddelt. und denen wollt ich nicht die mühe der umstellung machen. hrhr ... und heute ist es zu spät, zum umgewöhnen. würde mir auch keine linkshändermouse kaufen. fänd ich doch arg seltsam ... mittlerweile. :D