An alle Fools Spieler!!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      An alle Fools Spieler!!!!

      Also Jungs von FOOLS,

      eigentlich solltet ihr wissen, dass es bei mir recht lange dauert bis ich einen BAN mache.
      Aber so langsam ist das Mass voll. Wie ihr spielt (also das ewige gegammel) ist halt eure Art zu spielen und stört mich nicht weiter.
      Wenn zuviel wird, können wir ja als admins was dagegen machen.

      Aber was mich wirklich maßlos äergert, ist eurer Ghosttalk. Das ist im HÖCHSTEN Maße unfair und gehört sich einfach nicht.
      Einen von euch habe ich aus diesem Grund für 10 Minuten einen Ban als Verwarnung gegeben.
      PS: Auf den HINWEIS "heul doch" kann ich GAR nicht.

      Geht einfach davon aus, das ALLE Admins dieses Servers euch ab jetzt besser beobachten werden.
      Ich für mein Teil werde definitiv bei einem Verdacht zuschlagen. Ebenso bei schlechten benehmen wie dem oben genannten.

      Auf Dauer ist mir das echt zu anstrengend und ich bin auch echt zu alt dafür.
      Lieber Mad

      wir haben kein ghosttalk...mir völlig unverständlich wie man behaupten kann dass wir ts hätten nur weil einer auf lang schaut (FooLminant) und einer auf kurz (ich).

      Naja...."wein halt" mag ja etwas provokant sein aber wenn man ohne grund geslayt un danach für 10min. gebannt wird könnte man auch ganz anders reagieren. Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast...

      Du könntest übrigens Furie auch gleich für 10min bannen da ihr von Lichtbringer vorgesagt wurde der anscheinend neber ihr sitz (zugegeben hat ers auch)....lächerlich echt :rolleyes:

      Die ganze Zeit des Ghosttalks beschuldigt zu werden geht auch ganz schön auf die nerven...beschuldigt doch mal die Ang'ler, granpa²'s, AR's oder GoG's (Die ja zum Teil viel besser spielen als wir)oder lasst am besten alle einfach in ruhe spielen!

      Wir halten uns zumindest genauso an die Regeln wie die anderen und deshalb versteh deine Vorurteile nicht.
      Nur weil 2 Leute nebeneinander (hintereinander??) sitzen heißt das noch lange nicht, dass diese sich auch vorsagen ;)
      Erstmal Beweise BassT, dann wieder :O

      Achja, und Accountsharing ist verboten, darum müsstet ihr eh alle gebannt werden, da ihr ja zugegeben habt, dass ihr das macht^^

      Also basst,
      wie ich schon sagte, geht es nicht darum ob ihr gut seid oder nicht. Ich denke der Server lebt halt auch davon, dass hier gute Spieler spielen (ob ihr nun gut seid oder nicht, sei mal dahingestellt^^).

      Aber folgende Situation gestern gibt schon zu denken:

      Ich stehe auf A-lang. Dein Mate steht vor a an der rechten Ecke (von mir aus gesehen) und schaut Mitte und a kurz. Ich sehe NUR seine Waffe, die genau in diese Richtung zeigt. ER kann mich also nicht gesehen haben. Ein 2 Mitspieler befand sich NICHT auf A. Damit scheidet ebenfalls die "ich hab dich auf dem Radar gesehen" Option aus.
      Ich gehe nur um die Ecke a lang links zurück, ziehe eine he und will diese werfen (was sonst).
      Und plötzlich kommt er raus, zielt SOFORT a-lang und trifft mich (wehren war ja nicht, hatte ja he in der Hand). Wenn ich sage rauskommen, meine ich NICHT, dass er bereits Richtung a lang schaute.
      So DAS erkläre mir mal.
      PS: Die he war noch nicht geworfen oder gar explodiert. Ganz ehrlich......... nur an situationsbedingtem Luck zu glauben, fällt mir da echt schwer.

      PS: Vorsagen kann man auch per friends bekommen, daher ist ein ts ja nicht zwingend erforderlich.
      PSS: Und natürlich weiss ich, dass das bestimmt auch andere Spieler machen.
      loooool
      ich hab was zugegeben???
      du hast doch was an den ohren basst...
      ich hab gesagt, wir brauchen kein ghost talk, weil meine frau hinter mir sitzt, jaaaa...
      aber ich hab auch gesagt "ich hab ihr nix gesagt!"
      was auch der wahrheit entspricht, vorsagen is doof!!!
      also, bevor du jmd anschwärzt, hör erstma zu!
      mach mal halblang, kann se ja schlecht ausm zimmer schmeissen, wenn wir beide daddeln wollen... :vogel:
      btw... sogar rücken an rücken, so dass keiner auf des anderen bildschirm gucken kann... hab bei der rechnereinrichtung vor 2 mon extra's ganze arbeitszimmer umgestellt, damit keiner n vorteil vom anderen hat.... *ironie an, damits auch ein fool versteht* aber ich sag vor...genau *ironie aus* :vogel:
      also ich will hier jetzt keinen Verteidigen oder irgendwem Recht / Unrecht geben,...
      zu der Situation kann ich nur soviel sagen, dass es nicht umbedingt vorgesagt sein muss, da ich mit MAD über A Lang gegangen bin,... und der besagte Spieler mich vorher weggeholt hat und dann in diese Ecke gegangen ist... daher könnte er auch nur mal so auf A Lang geschaut haben ob dort noch wer kommt,...also könnte es auch einfach nur ein Zufall gewesen sein ,... zu anderen Situation kann ich nix sagen, sehe sonst immer nur ein Fool ^^
      Ein 2 Mitspieler befand sich NICHT auf A. Damit scheidet ebenfalls die "ich hab dich auf dem Radar gesehen" Option aus.


      FALSCH! Ich selbst stand direkt auf A und habe auf kurz geschaut wo ich auch kurz nachdem du FooLminant geslayt hast gestorben bin!





      So ungewöhnlich find ich das von dir geschilderte Verhalten auch garnicht. Mal aus einer anderen Sichtweise: FooLminant schaut zuerst kurz und mitte....als er merkt dass ich ja ebenfalls auf kurz schaue merkt er dass a-lang dann wohl ungedeckt sein muss, also scahut doch mal kurz um die ecke ob die luft rein ist....Dass du in dem Moment gerade ne he werfen wolltest war halt dann Pech oder des anderen Glück (dazu musstest du natürlich wissen dass ich zu dem Zeitpunkt noch am leben war)

      Ich fands erhlich gesagt überzogen aber da es nur ein 10min ban war nicht weiter schlimm....




      Achja, und Accountsharing ist verboten, darum müsstet ihr eh alle gebannt werden, da ihr ja zugegeben habt, dass ihr das macht
      echt? wieso denn?


      loooool
      ich hab was zugegeben???
      du hast doch was an den ohren basst...
      ich hab gesagt, wir brauchen kein ghost talk, weil meine frau hinter mir sitzt, jaaaa...
      aber ich hab auch gesagt "ich hab ihr nix gesagt!"
      was auch der wahrheit entspricht, vorsagen is doof!!!
      also, bevor du jmd anschwärzt, hör erstma zu!
      mach mal halblang, kann se ja schlecht ausm zimmer schmeissen, wenn wir beide daddeln wollen...
      btw... sogar rücken an rücken, so dass keiner auf des anderen bildschirm gucken kann... hab bei der rechnereinrichtung vor 2 mon extra's ganze arbeitszimmer umgestellt, damit keiner n vorteil vom anderen hat.... *ironie an, damits auch ein fool versteht* aber ich sag vor...genau *ironie aus*
      dann hab ichs falsch verstanden...tut mir leid (aber uns hört ja auch keiner zu oder man glaubt uns nicht :hmmz: )
      Sers Leute, bei der Situation die MAD beschrieben hat war ich gestern auch auf dem Server und wie der Zufall es so wollte auf der 1st person Sicht von Foolminant. Ich kann die Situation leider auch nicht deuten ob es vorgesagt war oder nicht. Die Einschätzung von MAD als auch von BassT sind plausible nur wer hat recht.

      Was mir nur aufgefallen war in der Situation, war das die Bewegung zu A lang ziemlich ruckartig war, sodas ich darauf schließen würde das eine bestimmte Person (war ja nur einer der Fools tot) kurzfristig etwas gesagt hat. Aber naja wer weiß das schon.

      Man schießt sich.....
      ich weiß ja aus eigener erfahrung wie schnell man zu unrecht als ghosttalker bezeichnet wird. aber ich weiß auch wie verbreitet das ghosttalking ist. mir haben im laufe der jahre schon so viele leute mal was im steam gesteckt wo sich gegner befinden, dass ich einfach davon ausgehen muss das 1/4 der ba spieler sich an dieser unfeinen sitte beteiligen. also findet euch damit ab, dass es spieler gibt die der versuchung nicht widerstehen können vorzusagen oder stellt den server vielleicht mal so um, dass man als leiche nur spieler des eigenen teams speccen kann.
      ist doch nur ein vorschlag, hammock. der reiz gegen das eigene team zu agieren ist halt vielleicht nicht ganz so groß. deswegen würde es schon was bringen aber natürlich das problem nicht vollends aus der welt schaffen. das ghosttalk aufm server betrieben wird ist fakt. in welchem umfang das geschieht kann man nur mutmaßen.
      FALSCH basst,

      denn du standest endweder hinter der Kiste oder aber weiter nach a kurz. Das automatische erscheinen auf dem Radar OHNE direkten Sichtkontakt ist aber seit dem vorletzten update nicht mehr möglich.
      Da DU bei mir nicht auf dem Radar erschienen bist (und ich habe vorher draufgeschaut), können wir also keinen Sichtkontakt, also auch keinen unbemerkten, gehabt haben.
      PS: Wichitg erscheint mir das er SOFORT auf diese Ecke schiesst und VORHER nicht auf a lang geschaut hat.
      Und nun?

      Endweder du kannst durch die Wand schaun (was ja nun wirklich schlecht wäre) oder aber durch Kisten (was auch nicht gut wäre).^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ultima Ratio Regis|MAD“ ()

      @ platzda,

      das umstellen auf die sicht nur eines Teams ist genau DAS was wir nicht wollen.
      Woher soll man sonst erfahren, wer welche eigenarten beim spielen hat^^. Z.B. das rauchen (also smoke) gefährlich ist, da sitzt ja meist einer drin.

      Ich sag mal eine bisschen spielerische Ehre sollte man schon haben.
      Ich bin jetzt seit knapp 6 Jahren admin beim BA und mir ist es NOCH nie passiert das einer meiner Adminkollegen irgendetwas vorgesagt hätte.
      WEDER im ts/mumbel (was ich gar nicht mehr besitze) noch über friends. Des weiteren können einige Spieler bestätigen was ich per friends antworte WENN es einer bei mir versucht.

      Und natürlich können auch Spieler die nicht ein fool im Namen haben einem Spieler mit Fool im Namen VORSAGEN.
      Mad...um auf lang zu schaun, wenn einer bereits a-kurz schaut und noch dazu, wie von busted geschildert, kurz davor einer auf a-lang gestorben/getötet ist/wurde, muss man doch nicht gleich vorgesagt bekommen haben. Vieleicht sah es etwas komisch aus, dass er sofort an die ecke geschaut hat, aber immerhin spielt Foolminant wenn er nicht auf bohramt spielt nur auf dust2-servern und dass schon seit mehr als 2Jahren...er hat also die ein oder andere bewegung schon verinnerlicht/automatisiert.

      Was mir nur aufgefallen war in der Situation, war das die Bewegung zu A lang ziemlich ruckartig war, sodas ich darauf schließen würde das eine bestimmte Person (war ja nur einer der Fools tot) kurzfristig etwas gesagt hat. Aber naja wer weiß das schon.

      falsch....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BassT“ ()