ERST AB 18! Versaute Witze^^

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
      Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? 
      versteh ich, habs halt mal wieder nötig)
      Hmm...
      na gut.
      Was, echt?
      Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen! 
      dann heiz mich mal ein *gg*
      Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...
      mhhhhh
      Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Du drehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...
      hm?
      BOOM, HEADSHOT!
      bor du verdammter penner

      The_Hammockman schrieb:

      warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
      Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? 
      versteh ich, habs halt mal wieder nötig)
      Hmm...
      na gut.
      Was, echt?
      Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen! 
      dann heiz mich mal ein *gg*
      Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...
      mhhhhh
      Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Du drehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...
      hm?
      BOOM, HEADSHOT!
      bor du verdammter penner

      LOL hammock der ist geil xD :thumbsup: :xD:
      Eine Frau beim Frauenarzt: "Herr Doktor, mir ist eine Biene in meine Vagina geflogen, wie können mir sie da helfen?" - "Machen sie sich keine Sorgen, liebe Frau, ich schmiere mir Honig auf meinen Penis, stecke ihn in ihre Vagina und ziehe in danach wieder heraus, wenn die Biene an dem Honig klebt."
      Gesagt, getan.
      Als der Frauenarzt sein Glied in der Frau hat, fäng er an, sie wie wild durchzurammeln.
      "Aber Herr Doktor, was machen sie denn?" - "Wissen sie, ich habe kurzhand umdisponiert...wir erschießen sie..."
      dann schmeiß ich mal was raus...

      1. zitat braindead: "was ist das geilste an sex mit schwangeren?............................................................................................................................................die kleinen hände!"


      2. Eine Nonne und drei Matrosen erleiden Schiffbruch und können sich auf eine einsame Insel retten.Dort wird jegliches Gelübde fallen gelassen und lustig gerammelt. Nach vier Wochen ist die Nonne so von ihren Taten angeekelt, dass sie sich umbringt.
      Nach weiteren vier Wochen sind die Matrosen so von ihren Taten angeekelt, dass sie die Nonne beerdigen.




      3. Nach einer langen Seereise steht der Seemann und ein Matrose an der Reeling, während das Schiff in den Hafen einfährt.
      Die Frau des Seemanns wartet schon am Hafen, als er ruft "EF". Sie schüttelt den Kopf und ruft zurück "EE". Er schüttelt auch den Kopf und schreit "EF", worauf sie wiederum kopfschüttelnd schreit "EE".

      Das geht ein paar mal noch so weiter bis der Matrose den Seeman frägt, was das Geschreie soll.

      Der Seemann darauf "Sie will immer Erst Essen"




      4.Was ist der Unterschied zwischen Akne und nem katholischen Priester? ...........................................................................................................Akne kommt erst nach der Pubertät in dein Gesicht!




      5. Der Herr Pfarrer spaziert am Abend im Garten. Plötzlich ruft ein großer Frosch: "Grüß Gott, Herr Pfarrer!""Du kannst sprechen, du Frosch?", fragt der Geistliche.
      "Ich bin eigentlich ein elfjähriger Ministrant, nur eine böse Hexe hat mich verzaubert. Wenn Sie mich allerdings eine Nacht mit in Ihr Bett nehmen, werde ich vom Fluch befreit."
      Der barmherzige Pfarrer will dem Frosch helfen. Und siehe, am nächsten Morgen liegt tatsächlich ein elfjähriger Ministrant neben dem Herrn Pfarrer!

      Herr Richter, Herr Staatsanwalt, damit schließt die Verteidigung.




      6. Eine Frau läuft über die Straße und schiebt den Kinderwagen vor sich her. Kommt die Nachbars-Oma vorbei uns sagt: "Oh is Der Kleine hübsch! Der sieht ja aus wie geleckt!!". Sagt die Frau "Naja ein bisschen gebumst haben wir auch"


      soa, das wärs
      "Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln."
      ab18? man könnte sie jetzt wunderbar als postpaket verschicken, man könnte sie acuh ideal in dieser stellung :kiste:

      qiMhcoSqcng

      ps.

      was haben kreisägen und frauen gemeinsam?



      wenn man abrutscht, ist der finger im arsch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()

      Frauen sind wie Schrotflinten .... kniken und von hinten laden.
      Frauen sind wie Steckdosen .... wenn du ins falsche Lock kommst bist du am arsch.

      Was ist ein Pedophiler hinter einem Gebüsch ..... ne Kinderüberraschung.


      Mama Mama ich will nichtmehr im Kreis laufen .... Halts Maul, sonst nagel ich die andere Hand auch am Boden fest!
      Mama Mama ich mag meine Schwester nichtmehr .... Halts Maul und iss weiter!
      Drei Festleibige Männer laufen die Reperbahn entlang...an einem Bordel bleiben die Männer stehen weil sie auf nem Plakat gelesen haben "beim Ficken abnehmen ab 50 €"

      "Wow" sagt der eine "lasst uns mal rein"

      An der Rezeption fragen die nach den Preisen.

      Die Empfangsdame sagt: "50 € für 10 kg ... 100 € für 20 kg ... 150 € für 30 kg"

      Der erste Mann: "Ich versuch erstmal das kleine Paket" der man läuft in den ersten Stock macht die Tür auf, sitzt dort eine richtig geile Blondine...Die Blondine zu ihm "Kriegst du mich fickst du mich" Der mann fängt an sie zu jagen irgendwann kriegt er sie fickt sie und schon hatt er 10 kilo abgenommen.
      Der Mann wieder in der Lobby angekommen "Boh Jungs das war der Hammer müsst ihr ausprobieren.

      Der zweite Mann: "Ich versuch mal das 2te Paket" der Mann läuft in den zweiten Stock macht die Tür auf , liegen da eine Blondine und eine Dunkelhaarige...die zwei zu ihm: "Kriegst du uns fickst du uns" Der man fängt an die zwei Frauen zu jagen..kriegt sie, fickt si und schon hat er 20 kg abgenommen.
      Der Mann wieder in der Lobby: "Ey Mann" sagt der zweite zum dritten " das musst du ausprobieren"

      Der dritte Mann: "Ich versuch dann mal das dritte Paket" der Mann läuft in den dritten Stock öffnet die Tür..alles dunkel im Zimmer...Nach kurzem suchen findet er den Lichtschalter und traut seinen Augen nicht 8o ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ sitz da ein Jamaikanischer Sprinter und sagt "Krieg ich dich Fick ich dich" :crazy:
      Ein Mann hatte seit kurzem eine neue Freundin. Der Sex mit ihr war wunderbar, aber Sie streichelte ihm nach dem dem Sex immer seine Hoden. Eines Tages fragt er sie: "Warum machst du das?" Sie grinst nur und antwortet: "Ich vermisse meine!"

      "Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln."
      Ein junges Mädchen geht zum Pfarrer um zu beichten: "Vater vergib mir, denn ich habe jemanden Hurensohn genannt."
      Pfaffer: "Warum hast du das gemacht?"
      Mädchen: "Er hat mich an der Wange gestreichelt."
      Pfarrer: "So etwa?"
      - Und er streichelte ihre Wange -
      Mädchen: "Ja, Vater."
      Pfarrer: "Das ist kein Grund, ihn Hurensohn zu nennen."
      M: "Und dann hat er meine Brüste berührt!"
      P: "So etwa?"
      - Und er berührt ihre Brüste -
      M: "Ja, Vater."
      P: "Das ist kein Grund, ihn Hurensohn zu nennen."
      M: "Und dann hat er seinen Penis in meine Vagina gesteckt!"
      P: "So etwa?"
      - Und er steckte seinen Penis in ihre Vagina -
      M: "Ja, Vater."
      P: "Das ist kein Grund, ihn Hurensohn zu nennen."
      M: "Aber das hat er ganz oft gemacht."
      P: "So etwa?"
      - Und er steckte seinen Penis ganz oft in ihre Vagina -
      M: "Ja Vater, ja Vater, ja Vater, oh ja Vater."
      P: "Das ist immer noch kein Grund, ihn Hurensohn zu nennen."
      M: "Aber Vater, er hatte Aids!"
      P: "So ein Hurensohn!"
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: "Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden".
      Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckt ihn dann ab.
      "So, jetzt sind sie dran!"
      Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach.
      "So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!"
      Also immer schön aufpassen!"




      Eine Kneipe.
      Eine hübsche Blondine kommt an den Tresen und deutet dem Barkeeper an, er möge zu ihr kommen.
      Sie deutet ihm weiter an, sie möchte ihm etwas ins Ohr flüstern. Also beugt er sich zu ihr hin.
      Sie beginnt ihm seinen Bart zu kraulen und fragt ihn: "Sind Sie hier der Chef?"
      Er verneint.
      Sie streichelt sein Gesicht mit beiden Händen und fragt erneut: "Können Sie ihn herrufen? Ich müsste mit ihm sprechen."
      Und sie beginnt ihm mit beiden Händen durch Bart und Haare zu fahren.
      Er bedauert, der Chef sei nicht im Hause.
      "Ich hätte da eine Nachricht für ihn, könnten Sie sie ihm bestellen?"
      Und sie beginnt, ihren Zeigefinger in seinen Mund zu rein und raus zu schieben.
      "Ja, dass kann ich schon machen. Wie lautet sie?" sagt der Barkeeper und die Lady antwortet: "Sagen Sie ihm, dass auf der Damentoilette kein Klopapier mehr ist ..."




      kommt ein junger man in die kneipe und spricht.

      "Barkeeper, 10 kurze, Reih sie auf"

      Der Barkeeper guggt verdutzt.

      "Gibt es was zu feiern junge"

      Der Junge antwortet

      "Ja ich hatte heute meinen ersten Blowjob"

      Barkeeper

      "Mein Glückwunsch ich geb dir einen aus, den 11. musst du nicht zahlen"


      Der Junge

      "Danke, aber wegen einem hin oder her geht der scheiß geschmack auch nicht weg"
      Vergangenheit ist Geschichte
      Zukunft ein Geheimnis
      und jeder Augenblick ein Geschenk !!