Firefox bleibt nach Update hängen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Firefox bleibt nach Update hängen

      Üble Sache, ich bin leider mit diesem ungeliebten IExplorer von Microschrott hier.



      Ich habe gerade eben ein Update im Firefox gehabt. Danach funktionierte es nicht mehr.

      Ich kann den Fuchs starten, es erscheint auch noch die Startseite, oder wenn ich schnell eine andere Seite wähle diese, aber nach 3 - 10 Sekunden friert er ein und nichts geht mehr.

      Ich muss dann über den Task Manager das Programm schließen. Öffne ich ihn dann erneut, zeigt er mir an das die Sitzung nicht ordnungsgemäß beendet wurde. Ich kann dann diese Sitzung wiederherstellen oder eine neue starten, habe aber 3-10 Sekunden später wieder das Problem.

      Hat noch jemand das Problem?
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Baden Du Schlaumeier, wenn mir die Supportseite von Mozilla weitergeholfen hätte, dann hätte ich mir das Thema hier gespart...

      Hab gerade mal den Spybot laufen lassen, und er hat tatsächlich mal was gefunden. Problem war aber immernoch da.
      Hab dann nach dem Start vom Firefox blitzschnell in die Addons geklickt. Habe da was von DVD Video Soft drin. Konnte mich daran erinnern, dass neben NoScript davon auch ein update ausgeführt wurde. Jetzt funktioniert es wieder.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Heisst das der Fuchs läuft wieder?

      Meiner bleibt auch 3-10 Sekunden nach dem Start hängen, aber nicht dauerhaft sondern nur für nochmal 20-30 Sekunden. Dann hat er sich beruhigt und läuft ganz normal bis der Computer neu gestartet wird.. Hat mich jetzt noch nicht übermäßig gestört, könnte aber auch mal meine Add-Ons überprüfen ;)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Hmm komisch mit den Addons hatte ich noch nie Probleme. Nur jetzt grad spinnt der Fuchs wieder rum und findet das Bohramt nicht über meine Lesezeichen

      "Oops! Firefox could not find bohramt.de
      Try reloading: www.­bohramt.­de
      Additional suggestions:

      * Access a cached copy of www.­bohramt.­de
      *
      Search on Google:":


      Komischerweisse aber über googel komm ich aufs Bohramt :komisch:
      Also der 4.0 RC den habe ich schon ne weile drauf habe, läuft super. Die Final habe ich noch gar nicht installiert.
      Bis auf das ausehen des neuen, was ich allerdings schnell wieder geändert habe, gabs bisher keine Probleme. Wobei ich aber sagen muss das der neue IE9 auch mal sehr gelungen ist, vorallem richtig schnell ist er.