Motorstorm APOCALYPSE

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Motorstorm APOCALYPSE

      Ich habe gerade gesehen, dass es einen neuen Teil von Motorstorm gibt, mit Namen APOCALYPSE.
      Im Saturn gibt es das Spiel laut aktueller Werbung im Angebot für 55 €

      Allerdings, ist das Spiel wie der Name schon sagt in einem Untergangsszenario beheimatet, was aufgrund der aktuellen Geschehnisse in Japan natürlich ein recht ungünstiger Release Zeitpunkt ist.
      Auf der offiziellen Motorstormseite findet sich darum folgender Hinweis:

      Die Folgen des Erdbebens und des Tsunamis in Japan erfüllen uns mit Schrecken und großer Trauer. Wir fühlen mit allen, die direkt von dem Unglück betroffen sind. Dazu zählen unsere Kollegen bei Sony, die an unterschiedlichen Orten in Japan leben und arbeiten. Uns sind die Parallelen zwischen den erwähnten tragischen Geschehnissen und dem Thema des Spiels "MotorStorm" vollkommen bewusst, und wir unternehmen alles in unserer Macht stehende, um so sensibel wie möglich mit der Situation umzugehen. Obwohl das Spiel bereits im Handel ist, stoppen wir alle weiteren Lieferungen, nehmen Werbematerial vom Markt und verschieben weitere Veröffentlichungen, sofern dies möglich ist.
      Ich finde das allerdings was übertrieben, da ich nicht finde, dass man das in Zusammenhang bringen sollte. Quelle und mehr informationen hier: motorstorm.com/
      Also wer das Spielfrühzeitig haben möchte, sollte es sich jetzt besorgen. Der Release wurde von SONY auf unbestimmt Zeit verschoben.

      Hier noch ein trailer:

      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      also ich habs seit letzter woche donnerstag

      leider spackts online rum ... mal geht was mal nicht ... wird dann hoffentlich mit dem release normal laufen

      angeblich ist der neue termin der 31.3.

      das spiel selber ist durchaus ne feine sache nur wirkt das irgendwie im vergleich zum vorgänger etwas abgespeckt

      und mit stereoskopischen 3d hat das spiel an einigen stellen mit ghosting zu kämpfen ...