Gnadengesuch

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Pluggi:
    Warum man jemanden bannen soll ist ja die Sache der Admins, die müssen ja entscheiden ab wann ein Spieler zu gut ist oder einfach nervt. In Sachen FOOLS ist es auch eure Entscheidung ob sie draufbleiben oder nicht ... auf Lichtis Server sind sie nicht geduldet ... das ständige gecampe geht einfach nicht ... ein zwei runden ist ja mal ok, aber das gefoole ist zuviel. Und wegen ner Hand voll Leute würde ich mir den Spaß nicht nehmen lassen.

    Ich hab kp wer mich nicht leiden kann, da es zu mir noch keiner gesagt hatte.

    Pluggi schrieb:

    Wenn sich wirklich die Community nun auf Lichtis Server trifft, warum ist dieser dann nicht ebenso voll, wie das Hauptamt zu vergangenen Primezeiten?
    Da gibts einige Gründe:
    1. Viele Spieler haben sich andere Spiele gesucht, siehe z.B. Baden
    2. Einige sind auf andere Server gegangen und dort geblieben ... da erinnere ich mich an IMPLO
    3. Leute wie FOOLS werden gebannt
    4. Spieler die viel zugut sind und das Spiel viel zu ernst nehmen werden auch gebannt
    5. Der Server steht jetzt grad mal ein par Tage

    Zeiht man die FOOLS und die supper guten pro-Gamer ab, sind es ca. 5 Leute weniger ... dann wären da noch so Leute wie Mad die kein ALLTALK mögen dann wären es nochmal ca. 3 Leute weniger .... siehe da man kommt auf ca. 12 Leute, die auf dem Server sind und dem ist auch so.

    Und auf dem BA fehlen jetzt genau diese Spieler und da haben die pro-Gamer und Dauercamper kein Opferpool mehr und sind dann auch auf Servern, auf denen mehr los ist.

    The_Hammockman schrieb:

    Zeiht man die FOOLS und die supper guten pro-Gamer ab, sind es ca. 5 Leute weniger ... dann wären da noch so Leute wie Mad die kein ALLTALK mögen dann wären es nochmal ca. 3 Leute weniger .... siehe da man kommt auf ca. 12 Leute, die auf dem Server sind und dem ist auch so.



    Und die 12 Leute nehmen sich das Recht heraus, den anderen 100 - bis vor nicht allzu langer Zeit - aktiven Leuten vorschreiben zu wollen, wie sie zu spielen haben, bzw. fallen ihnen durch andauerndes Gezeter, Cheaterparanoia, AWP-geheule, usw. auf den Wecker. Dann noch eine Priese von 1-2 vollkommen unfähigen Admins und die Suppe ist gekocht.
    Darauf haben 99 aktive Leute auf Dauer keine Lust und ziehen von dannen.

    Will heissen, die Leute, die am lautesten Schreien, spiegeln ganz und gar nicht die Meinung der Mehrheit wieder.
    Wann checken die Leute endlich, dass das bohramt im Grunde ein stink normaler Server ist, wie jeder andere auch?
    Wie auf jedem anderen Server wird gecampt, es gibt Spieler die erfahrener sind, es gibt Leute die wollen Alltalk, manche wollen gar nicht reden sondern nur ein paar Runden zocken.
    Ihr tut immer so als ob das gemeinsame zocken aufm Amt so ne Art Privat-Party wär wo nur die VIP's und special guest eingeladen werden. Und die anderen sind nur irgendwelche Schmarotzer, die wegen dem Freibier/Cocktails da sind und keinen Kontakt suchen oder Geschenke mitbringen. "Was für Spielverderber. Da will man mit einem streng ausgewählten Publikum zusammen sein und dann kommen immer diese bösen Miesepeter an, die eigtl. kein Mensch aufm Server sehen will."
    Dann gibts immer diese Grüppchen "ihh den mag ich nicht! Ketzer! Was könnte man tun, um den weg zu scheuchen".

    Was ist das denn? Und wenn sich dann doch einer erheben sollte, weil er sich von diesen Grüppchen zu unrecht gestraft fühlt wird gleich die ganze Meute zusammen getrommelt um dann mit dem Finger zu zeigen.

    tschuldigung wegen der Grammatik, aber der Kloß musste raus
    Die Einzigen, die hier vorschreiben wie man zu spielen hat, das sind immernoch die Admins und das muss auch so sein.

    /bin/false schrieb:

    Will heissen, die Leute, die am lautesten Schreien, spiegeln ganz und gar nicht die Meinung der Mehrheit wieder.
    Das stimmt wahrscheinlich ... wenn die Mehrheit nichts sagt, dann können die Admins das auch nicht wissen.
    Ich würde jetzt zwar die Zahl nicht auf 12 begrenzen, aber sei doch jetzt froh, dass diese dich nichtmehr stören.
    Ich bin erst seit Juli 2010 aufem BA und hab somit kp was vorher hier loswar.

    The_Hammockman schrieb:

    :popcorn:
    das mit dem opferpool hat sich das bohramt übrigens selber zuzuschreiben als damals faken und nourii gebannt wurden. da sind dann schlagartig ein dutzend starke spieler abgewandert und einige fähige admins habt ihr auch verloren. wäre die er-hat-meinen-lutscher-geklaut-gang nur eher auf die idee gekommen einen eigenen server aufzumachen...

    naja was solls. nun kann man es nicht mehr ändern.
    Hammock deiner Aussage nach sind alle die die vom BA weg sind und auf dem LH spielen nur weg weil sie kein Bock auf Spieler haben die überdurchschnittliche Stats haben. Das BA war schon immer für seine guten Spieler bekannt sei es Vanilla, Platzda, Raven, Cocomo, Killashell oder auch ich. Das würde ja heißen das Spieler wie wir nicht auf dem LH erwünsht sind oder geht das hier nach Symphatiepunkten wer bei euch spielen darf. Wir hatten hier auf dem BA Server schon immer richtig viel Spaß gehabt auch wenn einige nicht reden oder andere besser waren als andere.

    Leider hat sich in letzter Zeit die FLAMEsituation stark ins negative verbreitet und es sind immer die selben die am heulen sind. Jetzt würdest du sagen ich reg mich auch auf wenn ich mal einen HS aus der Drehung bekomme nachdem ich ihm ein Magazin in den Rücken geschossen habe. Da stimme ich dir auch vollkommen zu aber ich FLame keinen persönlich an ausser vielleicht das ein ironisches du Lucker kommt.

    Ich finds einfach schade das sich einige der alten Stammis (ich sage bewusst alte Stammis) von einigen so mitziehen lassen das die den Server verlassen. Schade schade schade.

    Und an Badcore mal Hand auf Herz der Bann vom Foolgras ist nicht berechtigt der Nick hatte nix mit dem BA zu tun ist weder ein Flame gegen einen Admin noch einen anderen Spieler. Ich bin auch kein großer Fan der Spielweise der Fool´s aber so ein Bann gehört trotzdem verteidigt. Wenn die Admins auf dem LH nicht mit denen Spielen wollen ist das eine Sache aber das dann aufgrund bestimmter symphatien die Adminrechte hier auszunutzen ist scheisse.

    Naja was solls ich persönlich würde mich freuen wenn das wieder zum alten Status kommt.
    Allgemein zu dem Bannen:

    Der Server gehört dem BA, die können da bannen wen sie wollen, wann sie wollen und müssen dazu nicht mal nen Grund angeben. Was ist das denn fürne kacke, dass is deren Server und die können da machen was sie wollen und wenn sie einen bannen weil er ne scheiss Stimme hat. Es gibt 1000000 CSS Server (viele davon scheisse :D) aber ich meine ihr könnt doch nicht einem Admin vorschreiben was er machen soll.Seid froh, dass sie wenigstens nen Grund angeben(auch wenn manchmal vielleicht einen komischen). Klar wenn man dann einen bannt muss man halt mit Konsequenzen rechnen, dass Leute dann abhauen aber mehr auch net ! Diese Aussage ist jetzt auf keinen speziellen Fall bezogen sondern einfach nur mal ne Feststellung,...

    Klar, machen Admins auch Fehler, ich persönlich empfand das auch als Witz damals mit Nourii / Faken, da soweit ich noch weiss dieser besagte Admin damals nur 2 Tage mal CSS gespielt hat und sich dann sowas zu erlauben is schon hart,... aber wie gesagt Admin kann machen was er will in meinen Augen....

    Flame/Whine:

    Ja, leider is die CSS Welt so geworden, dass man vieles nicht mehr glauben kann. Aber in den letzten Wochen bekommt man sehr oft an den Kopf geworfen "jaaaaa klar" etc. und manche Spieler machen das egal wann sie gekillt werden. Nehmts mit Humor, ich freu mich drüber :P
    Manche suchen halt die Fehler/Cheats bei anderen, weil sie selber ja alles richtig machen und sooo gut sind, dass keiner sie killen kann^^

    Fehler könnt ihr behalten ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „busted“ ()

    @Master:
    Das LH kann man nicht direkt mit dem BA vergleichen .... das LH ist eher wie die Metzelbude.
    Das mit den überdurchschnittlichen Stats würde ich so nicht sagen ... man muss einfach sagen, dass du platzda, killashall, vani usw. einfach besser sind. Wir spielen auf dem LH um Spaß zu haben.

    Ich selber bin einer der auf dem BA ständig unter den Top 20 war, mehrfach unter den Top 10 und einmal auf Rang 3 für einige Zeit .... und ich bin auf dem LH erwünscht. Ich meinte damit so Leute wie z.B. Rorschach ... bei 30 zu 2 braucht man sich dann auch nicht wundern. Ich bezweifle das du oder vani gebant werden würden .... selbst vani und du fliegen mal um.

    Die Gründe, warum diejenigen vom BA zum LH gingen sind sehr verschieden. Einige verstehen sich sehr gut ... besser als mit den restlichen Spielern aufem BA. Die anderen haben mit der algemeinen Taktik und den maps ein problem. Man hat ja gesehen, dass sogar dust2 und aze den server leren konnten. Es war halt in letzter Zeit auch ein meist standart-maps-gedöns und eine eher defensive Spielweise. Die meisten sagen man trift dort besser usw. .... jeder hat so seine Gründe.

    Es ist alerdings immernoch Lichtis Server und wenn er einen persönlich nicht leiden kann ist der halt auch weg. (hat nichts mit uns zu tun)

    Dass das BA früher so ein pro-Gamer Server war hab ich schon mitbekommen ... wäre schön wenn sich da wieder ein par zusammen finden würden.
    @ ALL

    Allso erst einmal ist der gebannte Server doch offensichtlich im Besitz von einem unserer (ehemaligen) Stammspieler (oder ist er das noch?????), dem Lichti.

    WAS Lichti auf SEINEM Server macht, ist ja wohl GANZ seine Sache. Auch wenn er der Meinung ist ALLE zu bannen und alleine zu spielen , so wäre auch das dann seine Sache.
    Unsere Sache ist NUR, DASS dise Plattform hier dazu genutzt wird sich gegenseitig anzunöle, ob nun mit oder ohne Grund. Ich denke DAS sollte man dann auch wonaders machen.
    Zielführend das hier auszutragen ist das nicht, da die Admins vom BA ja nun mal nichts dafür können.

    Also einfach per friends an Lichti gehen und den dort vollnölen^^.

    Gruss an alle MAD

    Ultima Ratio Regis|MAD schrieb:

    @ ALL

    Allso erst einmal ist der gebannte Server doch offensichtlich im Besitz von einem unserer (ehemaligen) Stammspieler (oder ist er das noch?????), dem Lichti.

    WAS Lichti auf SEINEM Server macht, ist ja wohl GANZ seine Sache. Auch wenn er der Meinung ist ALLE zu bannen und alleine zu spielen , so wäre auch das dann seine Sache.
    Unsere Sache ist NUR, DASS dise Plattform hier dazu genutzt wird sich gegenseitig anzunöle, ob nun mit oder ohne Grund. Ich denke DAS sollte man dann auch wonaders machen.
    Zielführend das hier auszutragen ist das nicht, da die Admins vom BA ja nun mal nichts dafür können.

    Also einfach per friends an Lichti gehen und den dort vollnölen^^.

    Gruss an alle MAD



    jetzt bannen sie auch schon server :evil:



    :girl:
    Bohramt, schaff dein Forum ab. Tu dir selbst den Gefallen.

    Leute, wenn man das hier so liest, fragt man sich ernsthaft ob es sonst keine Probleme in eurer Welt gibt.

    1. Jemanden wegen dem Nick "Luschenspielhaus" zu bannen, wenn er nicht auf dem Lichtspielhaus zockt finde ich etwas übertrieben. Timeban hätte gereicht, jedoch bin ich kein Admin und habe somit keine Entscheidungsgewalt. (Wie die meisten hier übrigends auch.)

    2. Die Admins zahlen für IHREN Server. Die Spieler nehmen das Angebot auf dem BA zu spielen KOSTENFREI entgegen.

    3. Lasst doch mal die Fools in Ruhe. Es gab und gibt weitaus schlimmere Spieler auf dem Server als Basst, Matze und Konsorten. Bsp.: Kessel campt schlimmer als Basst, Twix campt schlimmer als Kessel, wT.man spielt egoistischer als 20 statsgeile Spieler zusammengenommen, usw. Ich kann mich in den 3 Jahren die ich jetzt auf dem Bohramt spiele an nicht eine Hetzkampagne erinnern, die auch nur mit der gegen die Fools vergleichbar wäre. Leider bist du Hammock einer der schlimmsten Demagogen wenn es um die Fools geht. Man könnte meinen du hasst sie aus persönlichen und nicht spielerischen Gründen. Ich zock ja gerne mit dir zusammen, egal ob auf dem Amt oder Lichtspielhaus aber lass doch bitte endlich mal deine private Inquisition stecken. Wenn Lichti nicht möchte, dass sie auf dem Lichtspielhaus zocken ist es ja vollkommen in Ordnung. Dort ist es seine Entscheidung, dort hat er Hausrecht. Auf dem BA ist es die Entscheidung der BA-Admins dort haben sie Hausrecht.

    4. Warum ist das Amt nicht mehr so gut gefüllt? Hmm mal überlegen? Wie alt ist CS jetzt, 12 Jahre? Langsam ist es auch für die ausdauerndsten Spieler ausgenudelt und man schaut sich nach Alternativen um. Hmm, was könnte noch Ursache sein? Oh war das nicht ein großes Update letztes Jahr? Ging damit nicht die Extremheulerei wegen "Ich treff nix mehr.", "Ich war schon um die Ecke!", "Das Spiel macht so keinen Spaß mehr.", usw. los? Denkt doch mal nach. Vor dem Update lief es eigentlich bei vielen Spielern ganz gut bis zumindest ansatzweise spielbar. Wenn gemeckert wurde, dann wegen Rate oder falsch eingestellten Netsettings. Aber selbst Baden, MAD, Implo oder sonstwer haben bei weitem nicht so viel rumgejault wie es bei vielen Spielern seit dem Update der Fall ist. Sagt was ihr wollt, aber seit diesem Zeitpunkt läuft CS einfach beschissener und anders.
    Eine solch große Spielergemeinschaft wie die vom Bohramt fluktuiert immer. Ist doch klar, dass nicht immer die gleichen 20 aufm Server zocken, bzw. dass nicht 24/7 12 Monate im Jahr eine maximale Serverauslastung erfolgt. Selbst ein so guter Server wie das Bohramt, bindet nicht auf Lebenszeit oder gewinnt gegen die Sonne, Freunde, Bier, Fussballweltmeisterschaft, etc. Da hat es überhaupt nichts damit zu tun, ob sich jetzt 12 von mehreren hundert Spielern einen eigenen Server suchen oder nicht.

    5. Basst, ich finde es schade, dass du dich selbst zum Laufburschen und Sekretärin der anderen Fools degradierst. Haben matze, usw. nicht den Mut hier selbst etwas zu schreiben und sich zu vertreten? Du kannst nicht immer für andere gerade stehen. Siehst doch was daraus resultiert. Du wirst mehr gemobbt als die anderen Fools, weil dein Name beim Thema Fool omnipräsent ist.

    6. Habe ich vergessen, aber war bestimmt wichtig.

    7. Nicht alle die auf Lichtis Server spielen, haben komplett dem BA abgeschworen. Ich zock auf beiden Servern gerne und andere sehen das genauso. Beide Server haben andere Schwerpunkte in der Spielweise und deren Auslegung. Lernt damit umzugehen und es zu tolerieren, anstatt aufeinander deswegen sauer zu sein. CS ist und bleibt immer noch ein SPIEL zur Freizeitgestaltung.

    Trust, der wirklich dafür wäre Banthreads wieder aus dem System zu nehmen und solche Themen wie hier, gleich ins interne zu verschieben.
    Hirngespinst Hauptquartier
    "Wo Realitäten kollidieren " :kor:
    jo nicht ganz unrichtig lieber trust! :) (der auch schon gebannt war :D:D:D:D)

    grundsätzlich sind ja die letzten 20 beiträge eh off topic...nur eins dazu: jeder kann doch spielen wo er will Oo (solang es dem jeweiligen serverinhaber natürlich recht ist). wenn ich mal bock auf ne funmap oder sowas hab, schau ich halt beim lichti vorbei. und nicht, weil mir die aufm amt zu gut sind -.- das hat mich in fast 8 jahren noch nie gestört :D

    und vllt wäre es ja auch scho mal ein anfang, wenn der GEBANNTE spieler sich hier mal selbst anmeldet und badcore persönlich per pn kontaktiert. ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass diesem spieler dies vllt sogar am arsch vorbei geht, dass er hier gebannt wurde. nur hat er eben clan-mitglieder, die dieses eine feuer, welches hier mal größer und wieder kleiner wird, immer wieder bisschen nachheizen wollen...

    muss nicht so sein, kanns mir nur vorstellen :P :rolleyes:

    ansonsten schieb ichs einfach auf das endlich bessere wetter und durfte mit freude feststellen, dass sich zuletzt einig wie xenilein und masta wieder blicken ließen :) sogar duckstein mal kurz Oo aber nicht lange, wahrscheinlich waren seine camp-ecken schon alle besetzt :D
    mal zur Klarstellung.

    wollte mich hier zwar eigentlich komplett raushalten, möchte aber trotzdem n statement loswerden.
    Ich hab GAAAARNIX gegens BA, hab da ne schöne Zeit verbracht, werd bestimmt, wenn ich darf, auch mal wieder vorbeischauen.
    Durch die Metzelbude is mir aufgefallen, was mich an dem Spiel immernoch am meisten anmacht und was auf m BA meiner Vorstellung nach zu kurz gekommen ist.
    Ich hab gewartet, ob die Metzelbude wiederkehrt, aber leider tat sie es nich, also hab ich mich um was eigenes gekümmert.
    Mad hat recht, Trust hat recht, viele andere haben zum Teil auch recht...
    Ich will oder wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen... Aufm LichtSpielhaus gibts Alltalk (können viele nich mit) viele Custom maps (auch nich jedermanns Sache, immer stdlang zu warten, bis der Kruscht unten is) also is es was komplett anderes als das BA und nicht vergleichbar.
    Mein persönliches Problem mit 2-3 Spielern ob ihres Verhaltens und Ihrer Post-Einträge, die ich nicht auf dem Server haben will, den ich alleine (naja, mit furie) bezahle, gehört hier auch garnicht hin...

    so long
    C ya
    der Licht
    Also FooLgas kann mittlerweile wieder auf bohramt spielen. Danke für die Nachsicht.
    Da es sich um den SERVER auf dem o.g. SPIELER gebannt ist um Lichtis Server handelt
    Nein er wurde auch auf Bohramt gebannt...sonst hätte es auch keine ban-request gegeben. (Was auf Lichstspielhaus passiert ist mir egal)
    ...und vllt wäre es ja auch scho mal ein anfang, wenn der GEBANNTE spieler sich hier mal selbst anmeldet und badcore persönlich per pn kontaktiert. ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass diesem spieler dies vllt sogar am arsch vorbei geht, dass er hier gebannt wurde...
    Da der Spieler am Montag seine letzte Abiturprüfung in Mathe schreibt, ist er z.Z. mit Lernen beschäftigt und hat glaub ich wenig Lust sich mit solchen Dingen hier rumzuschlagen. Gut möglich das er sich nicht gemeldet hätte, da ihm das dieses Gezeter wohl auch zu blöd ist, aber geärgert hat es ihn schon und verstehe konnte er es auch nicht.
    5. Basst, ich finde es schade, dass du dich selbst zum Laufburschen und Sekretärin der anderen Fools degradierst. Haben matze, usw. nicht den Mut hier selbst etwas zu schreiben und sich zu vertreten? Du kannst nicht immer für andere gerade stehen. Siehst doch was daraus resultiert. Du wirst mehr gemobbt als die anderen Fools, weil dein Name beim Thema Fool omnipräsent ist.

    Danke Trust für deine Fürsorge (hab ich hier auch noch nicht erlebt :hihi: ), aber ich machs halt, weils mir spass macht mit Bekannten auf einem Server zu spielen. Solang das Gemobbe (schwules Wort :smalleyes: ) nicht ausartet interessierts mich nicht :music:. (Da rusht einem halt mal die smoke aus der Hand :rolleyes: )



    BassT
    Du hast viele HS,
    weißt genau, wohin du ziehlst.
    Immer auf der Suche,
    bis du deine Sehnsucht stillst.
    Ich seh in deine Stats.
    Sehe gutes Zocken, schlechtes Zocken,
    eine Runde, die neu beginnt.
    Durch Rumgeheule und Nörgele
    wird in gutem und im schlechten Zocken
    der Server immer leerer...


    also ehrlich, mädels. das ist ja schon schlimmer,als bei gzsz...

    und da geb ich Trust recht, HABT IHR ALLE KEINE ANDEREN PROBLEME?

    steckt doch diese ganze Energie, die ihr hier verschwendet, in irgendwas sinnvolles. Verkauft euren rechner, kauft ein Ticket und fliegt nach Japan, Nord-Afrika oder wohin auch immer...
    "Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln."
    ich we

    /bin/false schrieb:


    Ja neeee :p

    für die Einen ist das Ausdiskutieren von BA-Belangen Energieverschwendung, für die Anderen ist das Durchzählen bis 999999^99 Energieverschwendung.
    Kommt immer auf die Betrachtungsweise an.
    Also mir hat's nicht weh getan. Oder ist das Forum nur zum Spammen da?
    du, ich weiß gar nicht, was du geschrieben hast^^ ich finds halt nur albern...und anscheinend ist es zum Spammen da, den das ganze Rumgeheule und Diskutieren um jeden Mückenpfurz, empfinde ich als Spam ;)

    Mein Vorschlag: macht doch einen Kummerkasten auf. Da schreibt jeder seine Sorgen und Ängste rein. Einmal im monat wird per Zufall etwas ausgesucht, über das man dann reden kann =)
    "Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln."