Gnadengesuch

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Man man man Make wie lange spielst du denn schon dieses Spiel...Ohne dir jetzt zu nahe zu treten aber bist echt ein noob. Wenn bei D2 am Tor unten eine sSmoke liegt damm kann man sich hinten an der Wand auf einen Stein stellen und über die Smoke hinweg gucken und auf a kurz die Gegner sehen das hat nix mit Cheats zu tun...Wahrscheinlich sind die Server auf denen du spielst halt Noob Server die vom ganzen Spiel keine Ahnung haben und gleich AAAAAHHHHH CHEEEEAAAATER schreien. Ich glaub es ist schon allen so gegangen das man eine Flash wirft und sich fragt warum ist der nicht blind...Beschwer dich bei Valve damit die was dagegen machen. Wie oft kommt es vor das der eine von der Flash direkt getroffen wird aber nicht blind ist das hat nix mit cheaten zu tun es liegt einfach an dem Spiel und an nix anderes.

    Wenn du meinst das wir alle die an der Config bastelln cheaten dann lad dir meine runter und gut sie dir an oder probier selber damit zu spielen. Damit wir dich dann auch als cheater abstempeln können.

    Achja nur zu Info die config die ich hochgeladen habe mit der selben spielt auch Vanilla Hazzard und noch 2 oder 3 andere die mal nach der config gefragt haben. Also immer schön locker bleiben mit den cheatvorurteilen ohne richtigen Beweis.

    MastaChief schrieb:

    Man man man Make wie lange spielst du denn schon dieses Spiel...Ohne dir jetzt zu nahe zu treten aber bist echt ein noob. Wenn bei D2 am Tor unten eine sSmoke liegt damm kann man sich hinten an der Wand auf einen Stein stellen und über die Smoke hinweg gucken und auf a kurz die Gegner sehen das hat nix mit Cheats zu tun...Wahrscheinlich sind die Server auf denen du spielst halt Noob Server die vom ganzen Spiel keine Ahnung haben und gleich AAAAAHHHHH CHEEEEAAAATER schreien. Ich glaub es ist schon allen so gegangen das man eine Flash wirft und sich fragt warum ist der nicht blind...Beschwer dich bei Valve damit die was dagegen machen. Wie oft kommt es vor das der eine von der Flash direkt getroffen wird aber nicht blind ist das hat nix mit cheaten zu tun es liegt einfach an dem Spiel und an nix anderes.

    Wenn du meinst das wir alle die an der Config bastelln cheaten dann lad dir meine runter und gut sie dir an oder probier selber damit zu spielen. Damit wir dich dann auch als cheater abstempeln können.

    Achja nur zu Info die config die ich hochgeladen habe mit der selben spielt auch Vanilla Hazzard und noch 2 oder 3 andere die mal nach der config gefragt haben. Also immer schön locker bleiben mit den cheatvorurteilen ohne richtigen Beweis.



    :huh: ?( ohne worte
    Einige scheinen echt vergessen zu haben, dass es um Spaß am Spiel geht
    Ich kann es langsam echt nicht mehr lesen, immer wieder so ein Blödsinn, da platzt einem der Kragen !!!

    Xpect erkläre mir doch bitte endlich einmal was für dich SPASS bedeutet, bitte erkläre es mir.
    Ich kann mich nicht daran in erinnern beim Kauf des Spiels gelesen zu haben, "sie müssen rushen, sie dürfen nicht campen, sie dürfen keine awp spielen, usw. "
    Weißte, jeder hat einfach eine andere Auffassung von Spaß oder sieht einen anderen Sinn im Game.

    Das was wirklich hier vergessen worden ist das es hier um den Ban von diesem fool geht, das wiederum kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, da wurde wieder einmal nur auf einen fopa des aussätzigen gewartet um endlich zur tat zur schreiten. Ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum diese Banrequest überhaupt im Forum erscheinen. Jedes Mal wenn Stammie gebannt wird entsteht hier ein flame thread, sowas gehört hier einfach nicht hin, so was sollte per PN geklärt werden und müsste hier im thread durch einen Admin unterbunden werden. Ich hoffe ich trette keinem auf die Füße, ist nur meine Meinung.

    Ich persönlich finde die Fools gar nicht so schlimm, jeder weiß doch das es camper sind und jeder von ihnen hat schon seine stammcamperposi. Also einfach in jede ecke schauen und gut is, viel schlimmer dem hingegen finde ich diese Heulbande ( möchte keine Namen nennen) die sich hier gebildet hat. Hier haben es sich manche Leute echt zum Hobby gemacht auf fehler andere zu warten und sie dann hier im Forum oder sei es per Steam Friendslist zu verpetzen und eine Hetzkampagne zu starten bis dieser Spieler endlich vom Server zu ekeln. Weil sie ja einem den SPASS kaputt machen, ich finde bin/false hat es in einem Satz genau richtig getroffen " Will heissen, die Leute, die am lautesten Schreien, spiegeln ganz und gar nicht die Meinung der Mehrheit wieder."

    Diese Heulbande hat viel mehr zum verfall des Servers beigetragen als alle anderen, da könnt ihr mich nun auch an den Pranger stellen, aber das ist meine Meinung. Man muss sich nur mal dieses Forum durchlesen, da kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

    Es gab immer zwei richtig geile Server wo es SPASS gemacht hat zu Zocken, das war das Kifferstuebchen und das Bohramt und der Unterschied zwischen den beiden Server war doch das auf dem Amt der Standartcycle lief und auf dem Stuebchen doch vermehrt Custome Maps liefen. Und wenn dann doch die Stammies lust auf Nightfever oder was weiss ich hatten, war ein Admin da, der für dies ein Vote gemacht hat.

    Aber was mich ich auch nicht okay ist, wie hier mit den Stammies umgegangen wird. Gut die Admins Zahlen für den Server, aber was so ein Rootserver kostet weiss ja jeder :) Nur finde ich es schade das das immer wieder als druckmittel benutzt wird !
    Denn was ist denn das Bohramt ? Es sind doch genau diese Stammies die den Server so populär machen. Der zusammenhalt wenn man doch endlich mal schafft anzusagen das man als Team mal auf D2 A lang rusht oder oder ....
    Es gibt da so viele Beispiele, nur sollte sich das doch jeder mal selbst hinterfragen, was das eigentliche Problem ist, was diesen Server so kaputt gemacht hat und das ist nicht ab zu streiten.

    Hitch schrieb:


    Das was wirklich hier vergessen worden ist das es hier um den Ban von diesem fool geht, das wiederum kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, da wurde wieder einmal nur auf einen fopa des aussätzigen gewartet um endlich zur tat zur schreiten. Ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum diese Banrequest überhaupt im Forum erscheinen. Jedes Mal wenn Stammie gebannt wird entsteht hier ein flame thread, sowas gehört hier einfach nicht hin, so was sollte per PN geklärt werden und müsste hier im thread durch einen Admin unterbunden werden. Ich hoffe ich trette keinem auf die Füße, ist nur meine Meinung.



    Das einzige, was an der ganzen Sache meiner Meinung nach schlimm ist ist, dass jetzt das Amt leer ist.

    Hitch schrieb:

    Xpect erkläre mir doch bitte endlich einmal was für dich SPASS bedeutet, bitte erkläre es mir.
    Das Forum gehört zwar nicht zum Spiel - und wenn dann nur indireckt - aber sowas amüsiert mich sehr :D

    Und ich habe auch nicht gelsen, dass ich Leute erschießen muss, wenn sie vor mir laufen.
    Da mir das messern SPAß macht, messere ich eben, und dann kommt geflame unter anderem von dir :D :D

    Also lieber mal lachen und lustig durchs Leben gehn und sich nicht virtuell die Shotte an den Kopf halten :D

    :jumpie:

    Jim Panse schrieb:

    Xp3cT schrieb:

    Also lieber mal lachen und lustig durchs Leben gehn und sich nicht virtuell die Shotte an den Kopf halten



    Sehe ich auch so. Das ganze wird wieder mal heißer gekocht als es gegessen wird. War schon immer so, wenn mal jemand der öfter auf dem Amt war geflogen ist...



    für mich war der server immernoch voll wenn einer geflogen gebant worden ist, es gibt auch andere gründe wieso der server leer ist.

    @BassT

    ist der jenige jetzt entbant worden oder nicht?

    |T.S.C.C.| Cameron schrieb:

    Hallo,

    wenn ich das hier so lese, wird mir echt schlecht.
    "Make my Day" wiso steht bei deinem profil "Schüler"???
    So wie du hier schreibst, kannst du noch keine schule besucht haben.

    sorry, will dir damit nicht zu nahe treten 8), aber das musste mal gesagt werden.


    mfg oKin


    omg mit welchen bus bist du denn zusammengestoßen ;)

    das hast du, und desswegen spiele ich hier nicht, genau wegen dieser scheiß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Make my Day“ ()