Gnadengesuch

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    so melde ich mal auch zum thread.

    meiner meinung ist BA äfters jetzt leer, weil wir die stammis erwachsener geworden sind und
    aus ka beruflichen gründen die zeit nicht zur verfügung gibt wie früher.

    aber für mich ist auch der server öfters leer, weil zuviel gejammert wird.

    und noch einen punkt, es sind immernoch spieler die nicht sauber spielen und wegen sie gehen einige weg.


    mfg
    @ Platzda: Wayne?????

    Kein Plan ob die Banentscheidung von uns nicht-Admins beeinflussbar ist, aber auch ich meine, daß ein Ban wegen dieses Nicks VÖLLIG absurd ist. Auch ich mag die Spielweise der Fools nicht unbedingt, aber sie benehmen sich meistens und das Ausmaß an Camperei ist bei WEITEM weniger als bei Kessel und der hat ja nun wirklich ne Ewigkeit aufm BA sein Unwesen getrieben (soll heissen auch Ihre Spielweise ist grade noch akzeptabel).

    cheers
    Nenee "Make my day"..... erwachsener geworden....dat isset nicht.
    Yxpect hat es auf den Punkt gebracht. Wenn ein Supergoofy auf m Server ìst, komme ich damit klar.
    Sobald ich aber am"Eingang" schon sehe...oha zwei- nein- drei Supergoofys...Danke nein, dann connecte
    ich schon garnicht mehr. Warum auch?!? Allein schon einer dieser Supergoofys entscheidet das Spiel ALLEINE!!!
    Mich zu wundern (nicht ärgern), daß ein halbes Magazin P 90 KEINEN Kill bringt; ich im Gegenzug dafür mit einer 87 Grad Drehung, mit leichtem Bunnyjump, noch nen headi kassier. Ja aber hallo....Wenn ich life und in Farbe sehe ( bin also gekillt ), daß eine He bei etlichen Supergoofys, NULL Schaden anrichtet, bei ca 5-6 meter Abstand...ja dann mal wieder...aber hallo.
    M.E. liegt hier das Ungleichgewicht darin, daß einige/etliche an der Config schrauben. Ich betittel diese Peoples als Configcheater.
    Ich weiß... ein unliebsames Thema. Doch es bringt die Sache auf den Punkt. Sich Vorteile zu verschaffen durch höhere "clm dingsda" Werte ist in meinen Augen nicht fair. Wenn das auch noch ein guter bzw. sehr guter Spieler macht, - ja - was hat unsereins da noch
    an Chancen. Wir...die Fraktion der Uneingeweihten, also Standardconfigspieler staunen ob dieser Möglichkeiten....
    Drum sagen sich immer mehr...ne da hab ich keinen Bock drauf ...(z.B. Baden) obwohl auch Configschrauber.
    Darum reduziert sich die Summe der Spieler mit Zunahme der Supergoofys im Spiel.
    Noch ein letztes Wort. Das es gute, ja sehr gute Spieler gibt stört mich keineswegs. Doch merken diese Spieler nicht auch, daß sie den anderen haushoch überlegen sind und gehen auf diesen/diese ESL Liga gedöns server...also unter Ihresgleichen.
    Das waren die heiligen Worte... und freue mich schon auf den Tag,an dem Configcheater mit Gewichten an den den Eiern bestraft werden.Ach ja ...und die dann noch dazu cheaten (Wh und so ) die dürfen dann noch Kerzen essen, anal und oral. :angel:
    Ne wa?!

    TamTam
    Tam:
    ich fühle mich mal angesprochen mit dem was du gesagt hast ich tüftel an meiner Config und zähle mich auch zu den guten Spielern. Aber ich glaube das es nicht viel mit der Config zu tun hat (vielleicht ein wenig) sondern damit das die anderen besser aimen als du oder manch anderer. Ich z.B. spiele seit beginn von CSS auf dem Amt und das geflame wie es im momment der Fall ist gab es noch nie und ist einfach lächerlich.

    Keiner der aktiven BA Stammis hat nach dem großen Update eine gesammt KD von über 2 so wie es früher der Fall war. Sei es Divine, Hitch, Fonky, Cocomo, ich oder alle anderen guten Spieler auf dem Server. Das Problem liegt einfach an dir oder auch den anderen die im laufen versuchen einen zu killen. Wenn wir guten Spieler auch so spielen würden bekämen wir auch nur auf den Sack. Es liegt einfach an den Hitboxen das wenn der gegner springt nicht oder wenig getroffen wird. Ich kann da ein Lied von singen wenn ich gegen Trust spiele und denke das er tot hätte umfallen müssen aber neine er springt und zappelt mit seiner Pumpe vor mich her und er freut sich dann natürlich weil ich down gehe, Bei solchen situationen könnt ich auch ausrasten aber was solls so ist das game halt.

    PS: wenn du oder auch die anderen glauben das du mit einer anderen config wie meine besser triffst dann lad ich sie hier hoch.
    Dateien
    • autoexec.zip

      (2,4 kB, 241 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    hrhr sehr amüsant hier ^^

    TamTam schrieb:



    und gehen auf diesen/diese ESL Liga gedöns server...also unter Ihresgleichen.



    die gibt´s? :ahahaha: :D XD ... wow, scheint 11 jahre (beinahe ja schon 12 jahre :3eyes: ) vollkommen an mir vorbei gegangen zu sein. hab bisher immer gedacht, dass diese so genannten "supergoofys" XD ... garnicht public spielen. :> muss mich wohl geirrt haben.

    @masta: danke für diese einsicht! hab bisher gedacht, dass alle gleich schlecht spielen und sich nur n vorteil durch cheaten verschaffen. Oo ... hm deine cfg ist ja irgendwie normal?! Oo ... wo is das superaim versteckt?

    :angel:
    ich habe an meiner config nichts gemacht. und trotzdem bin ich ab und an auch so ein "goofy", wenn ich mal nen guten abend erwische...
    daher, tamtam, vielleicht ein wenig mehr üben und weniger die schuld bei anderen sehen?

    außerdem komme ich gerade wegen den guten spielern. irgendwo auf nem server mit "noobs" rum zu dümpeln, wo ich dann 30:10 habe oder was auch immer, finde ich sehr sehr langweilig.
    es macht spaß, sich mit guten leuten zu messen. zb mit masta. um so mehr freue ich mich, wenn ich ihn erledige und dann sein gefluche genieße. wie gestern auf ita...^^ und gerade deswegen komme ich seit jahren immer wieder gern aufs BA.

    sonst guck dir doch mal das lichtspielhaus an, vielleicht könntest du da eher dein spaß haben, wobei Helios da ja auch seine runden dreht^^

    und es ist dreisst, leute, die wissen, wie man die config optimiert (bei manchen ist es wegen der leitung auch notwendig), auf die gleiche stufe zu stellen, wie irgendwelche wh-kiddies.

    momentan wird übrigens in der css beta ein neues waffen verhalten getestet, sprich im laufen ganz schlecht zielen etc. ich will dann gar nicht wissen, was dann für ein geheule wieder los geht...wobei ich selbst zwischen css vorher und dem letzten großen update null unterschied feststelle. ich stelle nur fest, dass wenn man sucht, man immer was findet. aber ungern bei sich selbst...

    und noch etwas: vllt könnte man den thread schließen. hat ja mal gar nichts mehr mit dem start-thread zu tun...
    "Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln."
    @ TamTam

    ich sagte doch, es gibt noch immernoch spieler die nicht sauber spielen oder
    ka an ihren config gut umgestellt haben, das es für uns normalo spieler wie cheats aussehen.
    komisch ist, wenn ich woanders spiele, und ich ne flash werfe, dann ist der gegner blind.
    am besten gefällt es mir, wenn man z.b dust 2 spielt, in der mitte ne smoke ist, und einige irgendwie
    immer wieder treffen, und wenn du sie anspricht, dann heisst es gleich, ich hatte luck usw.
    nenene, so ein luck kill habe ich auch abundzu aber nicht immer wieder.

    ich sage es nochmal, nicht nur wegen der obige sache ist der server leer, es gibt auch andere gründe.
    @lemmi:

    cl_frühstück : Kaffee
    cl_mittag: Schnitzel, Kartoffelbrei und Gemüse
    cl_brotzeit: Bier
    cl_abendessen: vermutlich Wurstbrot

    rate: Je wärme desto bierhaltiger die Narung



    Achja hör ich zum ersten mal ... es gibt Skill und Cheat .... ich dachte das Spiel hat nur mit Luck zu tun ... da es gestern nicht so lief hab ich mir gleich nen Lottoschein besorgt .... vieleicht gewinne ich da :king:

    Und das mit dem Spaß haben manche hier auch noch nie gehört.

    Zum Thema: Wurde er jetzt wieder entbannt? Bekomm das bei dem Unterhaltungswert garnichtmehr mit. ?(