Gnadengesuch

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Gnadengesuch

    Servus mal wieder :hmmz:

    Neuer Banlisteintrag von Badcore
    Nick : Luschenspielhaus
    SteamID : Steam_0:0:16734244
    Begruendung : ^^

    Da das einer der 4 FooLFragger ist will ich ihn hier mal kurz vertreten da hier glaube ich ein missverständnis vorliegt.

    Es hat sich wohl so zugetragen dass der oben genannte spieler(normalerweise FooLgas) auf den server Lichtspielhaus gespielt hat und dort ohne grund gebannt wurde, woraufhin er verständlicher Weise etwas entzürnt seinen Namen in Luschenspielhaus (in anlehnung zum Lichtspielhaus) umgennant hat.
    War also keineswegs auf Bohramt-Server bezogen, der ja bekanntlich der beste deutsche server ist. ;) :hihi:

    Obs jetzt klug war sich so zu nennen sei mal dahingestellt aber ein permanenter bann ist doch etwas übertrieben...!Es war nicht euer server gemeint!

    BassT
    Die begründung ist Flamer/Assel steht doch im Ban request drinn!

    Die Foolsche Stichel und Hetzerei!
    Mann sollte Seinen Namen / Nick mit bedacht wählen!
    1) Deine Visitenkarte

    Der Nick ist Dein persönliches Aushängeschild, das Dich zu einer unverwechselbaren CS-Persönlichkeit macht.
    Wähle also Deinen Namen mit Bedacht.
    Nichts Provokantes, nichts Anstössiges und nichts, was nicht als Name zu bezeichnen ist, wie einzelne
    SatzZeichen oder sinnlos aneinandergereihte Buchstaben.

    Namen wie "noob", "n4p", "muh", "bla" oder dergleichen sind ebensowenig erwünscht wie
    reine ZeichenFolgen, beispielsweise "-.-", ":-]", " (o.o)", "&" und ähnliches.
    Alles was namendlich/wörtlich einen Sinn ergibt und nicht gegen unsere RichtLinien verstösst,
    ist erlaubt.


    Wer normal behandelt werden möchte, sollte auch normal auftreten.
    Bittet Dich ein Admin, dass Du Deinen Namen änderst, ist hinterfragen unangebracht.
    Aufforderungen von Admins sind einwandlos nachzukommen.

    Erweiterung für den Source-Server : Leute mit einem Unicode Nick werden automatisch gekickt!
    Ähm, also es geht letztendlich wirklich um den Nick "Luschenspielhaus"?

    Als was zählt das? Anstössig? Provokant? Ein Name ist es ja wahrscheinlich. Kommt mir vor als würdet ihr eure Regeln da mal sehr restriktiv auslegen, ich schaue jetzt lieber nicht nach, wieviele andere dann auch banwürdig wären.

    Zweite Frage wäre, ob diese Regel nicht normalerweise nur einen Kick nach sich zieht, wie am Ende durch "Leute mit einem Unicode Nick werden automatisch gekickt!" angedeutet ist. Oder hat er auf deine Aufforderung und einen Kick/Timeban nicht reagiert? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn du ihn eigentlich wegen seines Verhaltens aufm Server gebannt hast, dann kannst du es ruhig schreiben. Wenn's wirklich nur um den Namen geht, wirkt ein PermBan zumindest in meinen Augen sehr drakonisch.

    Greets ;)

    this world can turn me down, but I won't turn away
    and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
    Servus

    bin auch der Meinung, dass man ihn hätte Ermahnen/Warnen können bevor man ihm die höchst Strafe verhängt...kick/timeban wäre ja auch noch ne möglichkeit

    Die Foolsche Stichel und Hetzerei!



    Ich glaube da sind wir nicht schlimmer ich meine sogar weit harmloser als manch andere auf dem server und ich hab noch nicht gesehn das die gebannt bzw. nicht mal kickt wurden. Die Beileidigungen und der Name "FooLpilz" in Anlehnung an "FooLgas" war wohl nach euren Regeln auch nicht wirklich in Ordnung. (Foolpilz war ja noch kreativ und zum schmunzeln)

    BassT

    Ps. Nochmal: "Luschenspielhaus" war NICHT auf Bohramt bezogen sondern auf den Server "Lichtspielhaus"!
    ...Naja jetzt mal ganz erlich. Er wurde nur gebannt weil die Admins ne Hasskappe gegen euch haben sonst wäre das nie passiert...auf dem Ba ist ja leider nix mehr los und die BAler selber spielen mittlerweile auch nur auf dem LH ohne sich mal die mühe zu geben das das BA wieder voll wird ich finds nur schade...soviel zum Thema tot vom BA was ständig runtergespielt wird...LG
    :popcorn: :popcorn:

    Hoffentlich geht das Popcorn nie aus. :jumpie:

    Man hätte die FOOLS schon lange bannen sollen :banned: die vermisst keiner und leiden können die auch kaum jemand ... ein par Leuten sind die egal. Das Einzigste, was ich an ihnen mag .... das sind immernoch ihre netten Forenkommentare (sehr unterhaltsam) :crazy2:
    Naja bei mir hats Studium wieder angefangen und hab meistens nur noch abends ein par Stunden Zeit.
    Dennnoch spiel ich dann lieber aufem LH als aufem BA ... Gründe gibts ja genug.
    Und die Sache mit STATS-Spieler und STAMM-Spieler hatten wir ja schon.
    @chief: Wer hätte das denn kommen sehen? (achja Ironie, Zynismus, usw.) :smash:
    Unglaublich lustig das ganze.

    Was mich aber wirklich interessiert.
    Wie ist denn der oben genannte Spieler "Foolgas" "zufällig" auf den server "Lichtspielhaus" gekommen? (Provokationsaktion?)
    Und sich dann wundern wieso man da gebannt wird? :brainsnake:

    Da kann man sich ja gleich nen Böller in den Hintern schieben, ihn anzünden und sich dann beim Knall wundern wenn es weh tut.....


    :moppel: :moppel: :moppel: :moppel: :moppel: :moppel: :moppel: :moppel:
    Wie ist denn der oben genannte Spieler "Foolgas" "zufällig" auf den server "Lichtspielhaus" gekommen? (Provokationsaktion?)
    Und sich dann wundern wieso man da gebannt wird? :brainsnake:

    Da kann man sich ja gleich nen Böller in den Hintern schieben, ihn anzünden und sich dann beim Knall wundern wenn es weh tut.....

    Du verstehst es wohl nicht.

    Es ist uns scheiß egal ob wir auf den willkür-server, mit einem admin der nur bock hatte seine eigenen regeln aufzustellen und das ohne rücksicht auf verluste, gebannt sind oder nicht! Es war auch keine Provokation sondern reine neugierde was das für ein sagenumwobener server ist wo es anscheinend nur rusher, keine zu guten spieler und keine spieler mit dem selben clantag (müssen ja ghostalk haben) gibt.

    Hammockman sag mir doch mal bitte was die Brandstifter und Brunnenvergifter dir böses getan haben.

    BassT

    Ps.einzigste.info/
    Böses ... nö Böses nichts .... ich hasse euch nicht ... aber ich mag euch auch nicht .... es ist halt eure Art die nicht nur ich sondern viele Leute nicht mögen ... sei es nicht mit anderen Reden, ständiges hinterhärjoinen oder stures 90% abcampen oder was es sonst noch so gibt was einen stört.

    Wenn ich Admin auf dem BA wäre hätte ich euch alle schon längst gebannt ... bin ich aber nicht .... und ist mir jetzt auch egal.

    Dass ihr auf einigen Servern nicht geduldet werdet scheint euch nicht so scheis egal zu sein, wenn man gleich seinen Namen ändert und dafür gleich noch einen ban kassiert. Aber dass sich sowas nach nichtmal einer Woche schon bei Leuten rumgesprochen hat, die damit nichts anfangen können, ist ja schon erstaunlich ....

    Zu "einzigste":
    Hab da jetzt keine Lust über Stilmittel, Alltagssprache, Rechtschreibung und Grammatik zu diskutieren.
    (Duden passt sich an ... Pizzas gibts jetzt ja auch) :sprichzurhand:
    sachmal Hammock, hast du ne Ahnung, wie vielen Leuten deine Nase nicht passt? Soll ich dich deswegen auch bannen?

    Wie vielen Leuten bin ich ein Dorn im Auge? Soll ich mich deswegen selbst bannen?

    Dieses ganze Drumherum, dieses Rummgejammer und Geheule ist mit einer der Gründe, warum kaum einer mehr aufm BA spielt. Wenn sich wirklich die Community nun auf Lichtis Server trifft, warum ist dieser dann nicht ebenso voll, wie das Hauptamt zu vergangenen Primezeiten?