Angepinnt 3DS Freundescodes / Mii QR-Codes
-
-
-
-
scheint wohl für nintendo nicht so gut zu laufen ... was ohne games eigentlich kein wunder ist
aber in japan hat nintendo den preis von 25.000 yen auf 15.000 gesenkt was dann grad so 133 euro sind
das riecht ja nach nem europäischen preis von 149 euro
edith : nintendo senkt am 12. august den preis für händler um 1/3
und damit die frühen käufer nicht ganz so vergrämt sind gibts für alle die den nintendo eshop vor dem 12. benutzt haben 10 NES und 10 gameboy/gba spiele gratisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bjoern“ ()
-
tja, das teil ist echt interessant, aber ich weiß auch nicht was nintendo erwartet hat. ohne RICHTIGE software verkauft sich eben keine hardware. es gibt für mich eigentlich nur ein spiel bis jetzt und das ist das zelda remake, was ich aufm n64 durchgezockt habe und dann nochmal auf dem gamecube durchgezockt hatte inkl. master quest (zwar nur bis zu nem dungeon in dem ich nicht mehr weiterkam, aber das war auch ein bug und kein rätstel zählt also als durchgespielt).
wenn wenigstens ein prof. layton oder sowas wie elite beat agents und mind. ein neues großes nintendo spiel draußen wäre, wäre ich schon längst besitzer von dem teil. das metal gear sieht ja auch ganz dufte aus.
ich warte und wenns soweit ist mit der software hol ich mir dann den re-design inkl. mario für 149 euro
edit: kaum davon gesprochen gibt nintendo erscheinungstermin für mario und mario kart bekannt, mario kommt im november und mario kart im dezember...jedenfalls in japan. -
auf amazon kann man jetzt für 169 euro vorbestellen
-
-
-
-
es gibt ein neues firmware update fürs 3ds
damit kann man jetzt ordner auf dem home bildschirm anlegen ... ausserdem gibts dann ab sofort auch die möglichkeit updates für retail spiele anzubieten ... was wohl nintendo dann auch für mario kart mitte mai machen will ...
ausserdem wurde der estore n bissle überarbeitet
und mir fällt grad ein das ich ja noch super mario 3d land durchspielen könnte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher