Angepinnt 3DS Freundescodes / Mii QR-Codes

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      3DS Freundescodes / Mii QR-Codes

      morgen erscheint ja das neue nintendo 3ds und auch der wird wieder freundescodes haben ... aber zum glück nur noch einen und nicht mehr für jedes spiel einen

      deshalb mal wieder n neuer freundescode thread ;)

      Bjoern : 1590-4670-0838

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      also ich werd mir das teil wahrscheinlich auch erst zu weihnachten holen, so ganz begeistert mich das line up auch nicht.

      die ersten kaufgründe wären für mich die beiden resident Evil Teile, Metal Gear Solid: Snake Eater 3D und Paper Mario. Wenn ein NEUES Zelda erscheint würde ich aber auch nicht nein sagen, genau so wie bei einem neuen Mario oder Metroid.
      Remakes kommen mir nicht ins haus, kenn ich eh alles schon 8)

      hier ist eine ganz nette Liste mit erscheinenden spielen.

      3DS Release Liste

      Wie man sieht hast du das Teil, wie ist der 3d effekt, verarbeitung...alles?! ;)
      tjoa was soll ich sagen :D

      also verarbeitung ist nintendo üblich ... könnte besser sein ist aber ok ;)

      die neuen online features wie nur noch ein friendcode und man sieht ob freunde online sind und was se spielen geht ja schonmal in die richtige richtung ... ich persönlich hätte mir aber noch was wie achievments gewünscht

      streetpass ist sicherlich auch geckig nur in deutschland wird das nix ... aufm ds hatte ich niemals mit jemandem kontakt der z.b. animal crossing gespielt hat

      aber zum wichtigsten : der 3d effekt ... also ich find ihn ausgesprochen gut ... ich hab ja auch an der ps3 n 3d monitor und das funktioniert ja soweit auch super aber durch die shutterbrille ist das halt schon ein geflacker ... das fällt beim 3ds natürlich weg ... dadurch wirkt das bild irgendwie viel natürlicher ... gestern in der kneipe hatte eigentlich auch niemand ein problem damit den effekt gut zu sehen

      nur ist leider der blickwinkel schon recht stark eingeschränkt ... aber macht trotzdem spass ;)

      was nicht so schön ist das wenn die umgebung sehr hell ist das dann wohl die parallax barriere versagt und es zu ghosting kommt
      was auch nicht soooo schön ist das mir der 3ds schon 3 mal abgekachelt ist mit dieser tollen meldung :



      und das irgendwie total zufällig ... einmal im mii maker ... einmal in der freundesliste und einmal bei ghost recon shadow wars

      von dem problem scheinen wohl auch andere betroffen zu sein

      aber ansonsten machts schon spass

      ne perle ist für mich ghost recon shadow wars ... sieht zwar nicht so toll aus wie andere spiele aber macht (mir) richtig spass

      4G4OJtLZAIM

      leider hats keinen online modus ... das ist auch noch n weiterer kritikpunkt bei den momentanen spielen ... bis auf street fighter hat wohl kein einiziges n online modus :( ghost recon kann man aber mit einer konsole zu 2. spielen ... street fighter brauch ich online gar nicht erst anzumachen ... da gibts ja nur auf die fresse :D
      firmware update steht zur verfügung


      und naja

      der browser ist ne zumutung

      im store hats praktisch nix ... was aber nix macht da man bis ende juni eh nur mit kreditkarten zahlen kann

      das kostenlose exite bike ist auch nicht mein fall



      ach nintendo :(

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      das einzig schöne am browser ist das man z.b. auf 3dporch.com/ gehen kann und dort sich 3d bilder ansehen kann

      leider funktioniert das hochladen noch nicht

      aber was nicht ist kann ja noch werden

      meine 3d bilder



      edit : grad den tweet vom 3dporch typen entdeckt

      I'm going to be optimizing 3D Porch soon for the new 3DS browser update!

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bjoern“ ()

      Bjoern schrieb:

      das einzig schöne am browser ist das man z.b. auf 3dporch.com/ gehen kann und dort sich 3d bilder ansehen kann

      leider funktioniert das hochladen noch nicht

      aber was nicht ist kann ja noch werden

      meine 3d bilder



      edit : grad den tweet vom 3dporch typen entdeckt

      I'm going to be optimizing 3D Porch soon for the new 3DS browser update!

      Wie kann ich die Bilder in der Form von dem 3DS ziehen? Müsste ich zwei Bilder aus einer fixierten Position machen und jeweils eine Linse zu halten? Diese dann als Gif weiter verarbeiten?
      hmm verstehe ich jetzt nicht richtig :D

      ich vermute mal das es um diese wackel gif's geht

      in den 3d mpo dateien die das 3ds produziert sind ja beide bilder vorhanden um so ein wackelbild ding zu produzieren

      ne kleine google suche nach mpo 2 gif hat z.b. das hier ergeben :

      z.b. stereomaker.net/sample/ani/ani_e.htm




      laut nem aktuellen tweet von dem 3dporch typen kann man jetzt auch direkt vom 3ds aus hochladen .. ich habs allerdings noch nicht ausprobiert

      Now you can upload directly from your 3DS! (I still need to add share-links on the 3DS version, but otherwise, it works!) 3dporch.com





      ausserdem ist heute noch firmware 2.1 erschienen die wohl die probleme mit ridge racer behebt

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Ah, ich hab mir jetzt nen Gif Maker herunter geladen, mit dem kann ich nur die JPG Dateien öffnen, die MPO Dateien bleiben mir verwehrt.... ?( hast Du ein passendes Programm dafür, ich habe google schon benutzt und auch schon ein angebliches Programm 'Fast Stone Image Viewer' zur MPO-Dateien Betrachtung heruntergeladen, war aber ein Fehlschlag... :thumbdown:

      Edit: Ok, ich hab jetzt den 'Stereo Foto Maker' der teilt mir die MPO Datei in zwei Image-Dateien und diese wandele ich dann um in eine Gif Datei... War das ein Akt... 8|
      Problem ist nur noch den richtigen Abstand zu dem Objekt zu finden, zu großer oder zu niedriger Abstand hebt den Effekt auf...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herr Schaft“ ()

      das mit den abständen ist mir auch aufgefallen

      das sieht ja total gräuslig aus



      ich hab deshalb mal kurz was gezaubert ;)

      bohramt.de/mpo2gif/

      da kannste ne mpo hochladen und bekommst n ansehnliches wiggle gif zurück

      es werden dort keine dateien länger gespeichert

      die werden direkt nach dem bearbeiten und runterladen sofort wieder gelöscht







      und wo zur hölle bleibt mein ocarina of time?

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      zelda wertung bei ign

      9.0 Presentation - The pacing and story still work exceptionally well. More extras would have been welcome though.
      8.5 Graphics - A fantastic upgrade that's faithful to its source, but it's held back by its rather dated and blocky foundation. Still, you'll never look back.
      9.5 Sound - Largely untouched, but do you really try to meddle with such a masterful score?
      10 Gameplay - Perfection. Even subsequent Zeldas didn't manage to get things so right.
      9.0 Lasting Appeal - Two huge, huge quests, one much tougher than the other, give this game plenty of replay.
      9.5 OVERALL - Amazing (out of 10)

      wertung metacritis 94... :smoker:

      und robin williams hat seine tochter nach zelda benannt :kor:

      aURBHJGz0go
      tjoa das spiel ist ja eh gut und die 3ds umsetzung ist sehr gelungen

      zum glück ist das mein erstes durchspielen von ocarina of time ... habs zwar auf der wii damals gekauft aber aufgrund von augenkrebs nie lange gespielt

      die 3ds version sieht allerdings ganz brauchbar aus

      ich wünsche mir trotzdem n 3ds zelda :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.