alle gehen xD (Brit h. d. Haus verlassen)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      alle gehen xD (Brit h. d. Haus verlassen)

      Huhu,
      Fakten, Fakten, Fakten...

      -leider keine Zeit mehr gehabt für Bohramt (privatleben, Studium/Arbeit usw.)
      -sorry an die, denen ich nichts gesagt habe (Also an alle)
      -BA hat aber immer Spaß gemacht, vermiss euch, komme aber trotzdem nicht wieder, weil:
      -um mich vom zocken auszuschließen, hab ich 2x passwort (mit fingerkombination gemerkt) eingegeben ohne hinzugucken
      -verifizierte email adresse des accounts gelöscht... soviel dazu
      -BC2 war ein ausgleich (lvl 40 atm) aber werd bald aufhören. 8{
      -Battlefield 3 / DICE sieht vielversprechend aus, vllt. sieht man sich dort wieder!
      -ansonsten: Drogen sind blöd, Japan geht unter, überall ist Krieg, zuviel Filme gucken macht dumm, Spazieren im Wald ist cool, Kaffee schmeckt nur aus frisch gemahlenen Bohnen.

      Viel Gesundheit und Glück für die Zukunft an Alle.
      Liebe Grüße an:
      laf, chief, duck, fudde, vani, coffee, pluggi, licht,
      senshi, baden, button, scash, moppel, lemming, braini,
      killercat, killashell, fleisch, badcore, fonky, xpect, ichi,
      mad, trouble, platzda, guterjunge, tamtam, smoke,
      agent, jessi 2x, trust, mantis, tek, dopa, r4r, twix,
      para, cocomo, gnom, helios, pazi, andi, shadow, shark.
      -namen sind unsortiert xD, grüße an die, die ich vergessen hab. -.-

      Britney
      "Frei ist, wer in Ketten tanzen kann." -Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BritneySpears“ ()

      Sers Britney,

      mir geht es da zur Zeit eigentlich nicht anders. Ich komm kaum noch zum CSS zocken :(

      Danke für die vielen lustigen Situationen, zu denen auch du beigetragen hast. Bist hier immer gerne gesehen und sollte es dich in Zukunft hierhin zurückführen - wär's schön :)

      Gehab dich wohl und achte auf die Paparazzi :D

      :thx:
      pluggi
      Och nö - mach doch nicht sowas. Aber grundsätzlich geb ich dir Recht a) gibt es wichtigeres im Leben und b) ist css ausgelutscht und die Meisten spielen kaum noch. Lass mal ab und an was von dir hören z.B. wenn du ein neues Game für dich entdeckt hast vllt trifft man sich ja im www mal bei was Anderem. Ansonsten bleibt mir nur noch dir alles Gute für die Zukunft zu wünschen - hauste rinsen mit nem grinsen. :nummer1:

      Gruß Andi
      Tjoar da schliess ich mich Britney an und verabschied mich auch. Komm zur Zeit auch kaum noch zum zocken und wenn kein Css mehr zu ausgelutscht und dann gibts da noch die blablabla . Zock wenn ich dazu komm eh nur Bfbc2 und wenns BF3 da is dieses. Amt is zur Zeit eh nix los wenn ich mal drauf schau . Wünsch allen mit dennen ich die letzten Jahre gezockt hab alles gute war immer lustig besonders die Lans.

      KSK Baden
      der CSS Server wird ja eh am Ende des Monats geschlossen ^^,
      hab ich erst nach Erstellung des threads gesehen.
      jup macht mehr Sport, nehmt keine Drogen...
      danke für die antworten
      scash - bf3 steam only? hahah
      c64 - prost! ^^
      pluggi - waren echt lustige dinger dabei
      trust - Danke, wünsch ich dir auch
      andi - vllt. bf3
      baden - bf3 und so.. neuer prozessor
      fudde - 8{~ heul
      lemm. - cucu, war auch cool mit dir
      mord - natürlich du ;D
      "Frei ist, wer in Ketten tanzen kann." -Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BritneySpears“ ()

      W00T?? Das Amt macht dicht? Das habe ich jetzt erst gelesen, aber auch erst nachdem Brit dies schrieb. Also geht der komplette Server vom Netz oder nur das Forum? Sollte der Server vom Netz gehen, war es das für mich wohl auch mit CSS. Trotz Lichtspielhaus und dem Betrieb dort, habe ich immer gesagt: "Wenn es das Amt irgendwann nicht mehr gibt, höre ich mit CS auf."

      Dachte nicht, dass dieser Zeitpunkt schon so früh kommen sollte. Beinahe 13 Jahre Counterstrike, sollte es tatsächlich diesen Frühling ein Ende haben?
      Hirngespinst Hauptquartier
      "Wo Realitäten kollidieren " :kor:
      Was geht? Wie läufts Studium?
      Ich hatte dir mal ne e-mail geschrieben, aber deine e-mail funktioniert nicht mehr.
      Spielste noch Poker?
      wenn du bock hast kannste mir nochmal deine e-mail zukommen lassen.
      Aber man kennt die Geschichte ja ;)

      Von mir auch viele Grüße/Glück an die Leute mit denen ich gezockt habe,
      an die Ben & Jerry Liebhaber, insbesondere die mit Trompete,
      E-Technik Studenten, insb. die aus Bayern!
      Fast Food Liebhaber, auch die aus Bayern!
      ehemalige Maschinenbauer auch die die jetzt Management studieren und unlustige Witze von Freudenhäusern mit fetten Kerlen erzählen,
      campende Steine, die sich gerne ducken und mit dialekt sprechen,
      chemie studenten, die bei mercedes arbeiten wollen in semesterferien, wo ich mich vllt. hätte öfters melden können/sollen
      natürlich auch trust, lichti, pluggi, fuddebob, old baden usw.
      wahrscheinlich habe ich noch einige leute vergessen, aber man wird ja nicht jünger, an die auch viele grüße



      Ach ja CSS stinkt, und man sieht sich spätestens bei Battlefield 3.
      mein acc ist übrigens schon länger verschenkt.