Ihr solltet euch schämen!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      leute kommt mal runter, ich wollte hier kein krieg entfachen sondern nur eine lösung finden, die im prinzip allen gerecht wird...

      das ihr euch jetzt hier die köpfe einschlagt is leider wieder sehr typisch fürs ba...

      mein tipp: haltet alle mal die klappe, denkt mal darüber nach wie s früher hier war, setzt euch zusammen und sucht gemeinsam eine lösung!!!

      genau sowas wollte ich eigentlich mit diesem thread nicht auslösen!!!
      ain´t your bitch... :rock:
      Nach all den Jahren ist es also endlich soweit! Ich muss sagen mir geht das Herz auf, angesicht dessen, was hier los, bzw. nicht mehr los ist! Das war es mir sogar noch einmal wert mir die Mühezu machen einen Account zu registrieren (bei mehr als 5 gebannten gar nicht so leicht...)

      Was hier geschieht ist ganz einfach die logische Konsequenz davon, was auf dem BA über Jahre hinweg betrieben wurde und auch jetzt, in Zeiten des endgültigen Untergangs, nicht aufhört. Dämliche, unfähige, sich selbst überschätzende, wahrscheinlich mit zu kleinen Penisen ausgestatte Idioten zu Admins machen. Entsprechend ihrer "Qualifikationen" handelten diese Amdins dann auch. Bannten Leute die gut, bzw besser waren als sie selbst oder der Serverschnitt. Dies vertrieb bereits einige Leute und Typen wie Faken, die den Server 24 Stunden fast voll gehalten haben zu bannen ist einfach genau das was das BA schon immer gemacht hat. Mit dem Finger auf andere Zeigen, einen klugen Spruch los lassen und das bekannte Hausrecht anweisen...inzwischen macht ihr das ja sogar gegeneinander und giftet euch an. Jetzt seht ihr, aus welchem Pack eure ach so tolle Community doch eigentlich besteht oder besser bestand.

      Ich meine Baden steht mal außen vor, über einen 50 jährigen, der sich so äußert wie er das tut braucht man gar nicht reden, er ist sogar diese Zeile gar nicht wert...aber auch der Rest von eurer treudoofen, debilen Vollspackobande geht ja mmittlerweile aufeinander los....aber wenn keine "dummen" Nutzer mehr da sind, die man zurechte weisen und Klug sein kann, muss man eben die eigenen Leute anscheißen. Sehr, sehr Charakterstark was hier passiert! Ihr könnt stolz auf euch sein, nicht einmal ich hätte gedacht das die einst so tollen Kumpels, die doch immer zusammen gehalten haben, wenn es darum ging andere "ihre Grenzen aufzuzeige und ein fast heiliges BAMachtwort zu sprechen" sich nun Gegenseitig bekämpfenund iher Accounts reihenweise löschen!

      Da seht ihr, wieviel Wert eure lächerliche kleine Scheißpage für die alteingesessenen doch eigentlich hat, nämlich gar keinen. Ich vermisse auch einen überklugen Spruch vom allwissenden, Meister des Internets, aller Klassen und des Universums, dem Obergroßmaul Raven. Da sagt er nichts mehr, wo der Server NUR noch leer ist und alle aufs Ba scheißen. Tja da kommen seine blöden Sprüche, die sich ja immer gegen jeden richten, weil er klüger als alle anderen ist, eben nicht mehr so gut an. Wundert mich das du es wohl einsiehst, dass es hier zu Ende ist. Dachte eigentlich du hättest noch eine bescheurte deiner Weisheiten übrig...ps: grüß deinen dämlichen Bruder noch mit, bekommt der eigentlich inzwischen Freigang inner Klappse?

      Wie gesagt, endlich bekommt das BA das, was es verdient hat. Aber bezahlt schön weiter eure 5€ im Monat für nen leeren Server wo ihr eure tollen Adminrechte net mehr nutzen könnt um alles und jeden zu bannen der euch von seiner Meinung, Skill oder einfach nur so nicht passt, bannen könnt....bannt euch am besten weiter selbst, so wie ihr es die letzte Zeit getan habt. Ihr kleinen Stasispacken, wie sich jeder hier andere rauspickt und auf ihnen rumhackt, genau für solche Menschen habe ich euch immer gehalten und die anderen sehen es wohl endllich auch ein.

      Hoffentlich rechnet sich der Server schon bald gar nicht mehr, wird abeschaltet und auch diese peinliche Page, mit all ihren behinderten Posts, Rätselspielen und anderen idiotischen Dingen, samt der ganzen Bagage an Vollmongos verschwindet endgültig aus den Weiten des Internets. Eure Zeit ist abgelaufen ihr Deppen, viel Spaß beim Scherben zusammen kehren, ich hoffe ihr tretet euch noch die ein oder andere in den Fuß oder nutzt sie weiterhin um alte "freunde" damit in den Rücken zu stechen...

      bis dann ihr Flachzangen!
      [/quote]

      BrAinDeAd schrieb:

      Und du fonky hast doch eh nur den admin status wegen dem reserved slot und bist gegen cheater und das andere gesocks nur nach aufforderung einiger stammis angegangen, wenn überhaupt.


      Was für eine Unterstellung! Wenn ich alles gebanned hätte was ihr da teilweise an Cheater gehalten habt, dann wäre der Server niemals voll . Und schau mal in die Banlist.. ich mache aussagekräfte Demos und banne dann erst.. "Ihr" könnt nur rumheulen, macht ne Demo, ich habs immer wieder im Voice gesagt. Spielt mal auf andere Server, da werdet ihr höchstens gebannt, weil ihr alles zuflamed. Ihr seit sowas von verwöhnt, ich fass es nicht...
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

      RORSCH4CH88 schrieb:

      Da seht ihr, wieviel Wert eure lächerliche kleine Scheißpage für die alteingesessenen doch eigentlich hat, nämlich gar keinen. Ich vermisse auch einen überklugen Spruch vom allwissenden, Meister des Internets, aller Klassen und des Universums, dem Obergroßmaul Raven. Da sagt er nichts mehr, wo der Server NUR noch leer ist und alle aufs Ba scheißen. Tja da kommen seine blöden Sprüche, die sich ja immer gegen jeden richten, weil er klüger als alle anderen ist, eben nicht mehr so gut an. Wundert mich das du es wohl einsiehst, dass es hier zu Ende ist. Dachte eigentlich du hättest noch eine bescheurte deiner Weisheiten übrig.

      :bigjoke:
      Schön zu sehen, dass du dich immer noch jeder Form persönlicher Weiterentwicklung konsequent verweigerst. :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Hallo zusammen,

      ich muss sagen, es ist wirklich sehr amüsant was Rorschach schreibt, man kann sich das lachen echt nicht verkneifen^^.
      Aber wenn man mal zwischen den Zeilen liest und ein Auge zudrückt bei der Wortwahl, finde ich schon er ziemlich gut getroffen hat.

      Manche können oder wollen es nicht sehen!!! Es ist wirklich so, jetzt wo keiner mehr da ist auf dem man pausenlos rumhacken kann, was macht ihr ? Ihr dreht euch gegenseitig durch den Fleischwolf !!!

      Und Raven, im bezug auf dich, hat Rorschach auch ein wenig recht. Ich habe auch noch nie solch einen Selbstdarsteller in einem Forum erlebt wie du einer bist, du solltest aufhören dich als Mass aller Dinge zu sehen und dich vielleicht mal dem Mainstream anpassen, mal versuchen nicht immer das letzte Wort zu haben und anderen leute auch mal ihre Meinung lassen. Sorry aber du hast echt zu jedem sch***s was zu melden, manchmal kommt es mir echt so vor als ob du nur darauf wartest das sich mal wieder ein User dieses Forums dumm anstellt oder sonst wie verhält um mal wieder mit deiner selbstdarstellerischen Art dem pöppel mal wieder zeigen kannst wie dumm doch der Rest der Welt ist.

      Bestes Beispiel ist doch als vor kurzen der Mastachief sein bedenken hier im Forum geäußert hat das es um das Hauptamt nicht gut aussieht, er war zu diesem Zeitpunkt einer der Spieler auf dem Server mit der längsten Spielzeit, einer der, die es am besten einschätzen könnten ob der Server gut oder schlecht besucht ist. Aber nein, was macht ein Raven, er postet ein Diagramm nach dem motto, junge was willst du denn das kann nicht sein und macht diesen somit mundtot.
      Jetzt bin ich mal gespannt was ich mir für einen tollen Spruch drücken lassen muss ^^
      Bohramt killed Counterstrike! BOOM HEADSHOT!... oder wars doch andersrum :komisch:

      ich glaub ja das cs seit jahren über den zenit hinaus ist. die zeit steht halt nicht still und irgendwann ist der pool an leuten halt nicht mehr gegeben. die zeiten wo die "guten" server alle bis zum verrecken voll waren sind halt vorbei. nastrovje gorbatschow! auf das leben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()

      Ihr habt es endlich geschafft!! Server fürn Arsch!!!!!

      Jeder macht jeden fertig ihr seit ein armer Haufen.
      Ihr braucht euch echt net wundern das leer ist und der einzige grund ist
      - sehr viele Stammspieler verscheucht oder gebanned
      Master,faken, ampel,klick,nouri, mich.....und viele mehr.
      allein diese leute haben den server täglich besetzt.
      Hab bis heute noch kein anderen server gefunden der soviele gute spieler und dann noch stammspieler auf einem haufen hatten/haben.
      Dann waren noch viele sympathieträger wie braindead,lichti, und den dauer heuler baden, genau das hatt das bohramt ausgemacht und nichts anderes!!

      Hier ist es wie in einer Diktatur einer sagt was und alle ziehen mit!!
      Armes DEUTSCHLAND es wird einfach immer noch nicht besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moe“ ()

      Glaube auch das CSS einfach in die Jahre gekommen ist...das geflame und lichtbringers-server, der meiner meinung nach bohramt einige Stammspieler "geklaut" hat und Bohramt den letzten Stoß gab, haben diesen Prozess beschleunigt.

      Die Admins können einen nur Leid tun...die eine Hälfte erpresst sie mehr oder weniger, ungewollte Spieler zu bannen, weil sie sonst vom Server gehen und mit geflame nerven....die zum Teil ungerechtfertigt gebannten nerven dann im Forum und unsägliche Debatten beginnen. Verständlich dass man da den SPASS verliert. Wenn ich so intolerante Leute wie Baden, Andi, ...sehe die sich dermaßen über so ein scheiß Spiel aufregen und z.T. Spieler beleidigen fehlt mir jedes Verständnis. Es ist doch nur ein Spiel . :S

      Waren auf jedenfall spassige Stunden und einige nette Leute auf Bohramt :)
      Hallo,

      so viel Zorn und Hass, das glaubt man ja nicht :D

      Aber jetzt mal im Ernst, es ist interessant zu sehen wie viele Spieler anfangen ihre Emotionen hier auszuschütten.
      Ich habe jetzt seit langem nicht mehr CSS gespielt (wegen meiner neuen PS3), aber ich finde das langsam übertrieben wird. Irgendwann ist nun mal aus jedem Spiel die Luft raus. Gut in diesem Falle betrifft es eher einen Spielserver, aber dass das Bohramt weniger besucht wird hat augenscheinlich viele Faktoren, und schuldzuweisungen sind hier meiner Meinung nach unangebracht. Wo sich viele Menschen treffen kann man ja auch nicht erwarten das alles bis in die Ewigkeit sauber läuft, das kann man höchstens in nem Kloster erwarten wo einer ständig mitm Rohrstock rumläuft und die Leute angiftet.
      Ich finde auch das viele das alles hier viel zu ernst und vor allem persönlich nehmen, und dadurch die ganze Sache noch verschlimmert wird. Denn sowas führt immer zu Streit, und weniger Lösung.

      Was ich mit meinen schlecht zusammengereimten philosophischen Aussagen andeuten will: Falls das Bohramt sich wirklich auflösen sollte, dann sollte man in Frieden voneinander gehen, und nicht im Streit.

      ...Joa, das wars eigentlich, schreib ja nicht so oft hier wofür ich mich natürlich auch entschuldige. Aber ich bin nun mal kein guter Schreiberling :(

      PS: Ich bin gerade in Korea (Süd), und bleib da bis zum 17ten Juli. Es is gerade 11 Uhr als ich das hier schreibe und bin heute in der Innenstadt von Daejon um mir nen Hut zu kaufen, das wird spaßig.
      Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein
      Erstaunlich das ihr euch alle die Zeit nehmt hier über das bekannte Problem zu schreiben. Allerdings verstehe ich grundsätzlich euer aller Problem nicht.
      Wenn euch der Server so wichtig ist, dann macht ihn doch einfach wieder voll. Nur so wird er sich erhalten. Aber Lichti oder sonst jemanden die Schuld zu geben ist dann ein bisschen zu einfach.
      Da sollten wir auch uns ab und an mal an die Nase fassen und schaun was WIR falsch gemacht haben.

      Bin jetzt seit ca. 4 Wochen nur noch beruflich unterwegs und schau am Sonntag mal wieder rein. Allerdings warte ich nicht stundenlang bis der Server voll wird. Gibt ja a) noch andere Server (Lichti tut mir leid, aber der server liegt mir nicht wirklich^^) und b) auch andere Spiele (Medal of honor ist wirklich eine Augenweide).

      PS: Ich habe versucht eine Diskussion über mögliche Verbesserungen einzuleiten. Da die Ferien ja jetzt vorbei sind und sich offensichtlich NICHTS geändert hat, sollte man vielleicht auch im internen darüber mal nachdenken.

      PSS: Wir könnten uns doch mal an einem schönen Samstag zum OLD-Stars Zocken treffen. Wie in guten alten Zeiten. MIT BADEN dem NÖRGEL und MAD dem BESSERWISSER. Und dem basst dem SMOKEHOCKER.
      Hätte mal mal jemand Bock drauf? So mit schönen Mapwahl etc. (wenn ein Admin da ist müsste das ja gehen). :police:

      PSSSSSSSS: Seid doch nicht immer so NEGATIV :kiffer: