Ihr solltet euch schämen!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Auch wenn's ein wenig offtopic ist, bin ich mal ziemlich überrascht, dass genauso viele Leute 1.6 wie CSS spielen. Krass, gibt wohl also immer noch eine recht große Gruppe, die noch veralteter geblieben ist (so wie ich, hab den Übergang immer noch nicht geschafft). :D

      Ansonsten geht die Diskussion jetzt klar in die richtige Richtung, weiter so!

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Ich glaube dem hitch geht es eher darum das, wenn z.b. er Vorschläge macht, keiner diese mal so richtig bewertet und vor allem im Forum bewertet/diskutiert (im positiven Sinne, also Ohne Elendskerzen)
      Grundsätzlich hat button ja Recht, alle haben eine Familie etc. Aber drüber reden kann man ja. Eventuell müsssen wir vielleicht auch noch einen zweiten finden
      der sich ein bissel um den Server kümmert, dass meine ich NICHT abwertend, aber so bleibt ja alles zur Zeit alles am button (jajajaja schon gut björn) hängen.

      Mit wäre wichtig das wir admins solche Vorschläge im interen diskutieren und dann die Ergebnisse für alle im offenen Forum bekanntgeben.
      Alle Mitglieder sind natürlich aufgefordert vorher diese Vorschläge entsprechend mit zu bewerten.

      Und wenn jeder admin ab und an mal kommt und mitzoggt, haben wir auch den Rest im Griff. Muss ja nicht ausarten.
      Denke mal dann wären wir auf einen guten Weg.
      Wichtig für alle: Grundsätzlich liegen die Entscheidungen bei denen die für den server bezahlen. Also wenn bei uns für einen Vorschläg keine Mehrheit besteht, dann wird diese Änderung auch nicht kommen.
      Da sollte man wie EIN MANN/FRAU ertragen^^

      GOTTTTTTTTT bin ich gut, nett und soooooooo GUTAUSSEHEND!!!! :smoker:
      Also erstmal großes Lob an Mad und vor allem die letzten Beiträge der anderen Teilnehmer zu diesem Thema sind endlich mal mit Niveau, leider ne ganze Zeit lang ne Seltenheit.

      Aber zum Thema, solang es noch Leute gibt die sich so den Zustand des BA´s zu Herzen nehmen und sich Gedanken darüber machen wird sich das BA Gott sei dank wieder berappeln. ( Hoffe ich zumindest ) Denn das Beispiel wie mit dem 1.6er sollte doch ne Warnung sein wie schnell sowas gehen kann.

      Ich denk mir aber auch das CSS einfach seine Stärken gegenüber andere Onlinegames (z.B. CoD und Battlefield) vor allem in der Comunity und seiner Spielart noch einige Zeit gut austarieren kann, weil einfach in diesem Bereich CSS und auch noch CS 1.6 duch die Jahre und dem System den anderen Games um einiges Überlegen ist. Auch muss ich zugeben das gerade CSS für mich einfach immer noch langfristig mehr Spass macht als andere Games allein schon wegen der simplen Struktur ( das treffen mal abgesehen :D ).

      Also obs mit dem BA positiv weitergeht liegt wohl nicht an der Frage wegen CSS oder neuere Games sonder an uns und der Umgang miteinander.
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.

      busted schrieb:


      Und zu den CSS Updates,... in jedem Spiel ist es so, dass Leute nach updates rumheulen und es auf das update schieben,... aber viele waren vorher genauso scheisse und wollen es bloss nicht bei sich sehen,... also bitte kommt mir nicht mit dem Argument CSS is tot,... und @pluggi es ist 10 Uhr ich schau nachher nochmal und ansonsten zeigt mir Stats von anderen Spielen wie dort die Verteilung is ;)


      Na die Zahlen hab ich mir nicht aus den Fingern gesaugt. Die stellt Steam selbst zur Verfügung. Und da es sich um eine weltweit genutzte Plattform handelt, dürfte wohl auch der Zeitpunkt der Betrachtung egal sein ...

      Hier kannst du dir auch die restlichen Spiele ansehen.

      store.steampowered.com/stats/