Google Plus Account

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      bin da moes meinung, schade dass das nicht eher kam. nervt mich auch immer dem trend und allen leuten die man so kennt immer hinterherzuwechseln ins "angesagtere" social network :rolleyes:

      erst studivz, dann wkw, dann studivz in meinvz umgewandelt, mal kurz lokalisten angetestet (keine sau dort gekannt btw :ui: ), myspace is auch völlig an mir vorbeigegangen...hab mich überall abgemeldet und benutze nur noch FB. auch weil alle anderen total langweilig gegen fb sind irgendwie. G+ is bei mir jetzt in der evaluierungsphase ;) zum einen is die aufmachung mindestens genauso gut wie bei fb, die kreise finde ich schonmal ganz nett, zum anderen packt google wieder seinen anti-opera-hammer aus und zeigt mir als opera user SCHONWIEDER den mittelfinger. (seite lädt sich tot, menu oben rechts in der ecke fehlt vollständig, im opera mini 6 wird die mobile version von g+ total verwurstelt dargestellt (im iphone safari is alles super übrigens))
      naja egal, irgendwann wirds auch google verstehen, das es mehr browser als chrome, ie und ff gibt.

      was ich eigentlich wollte, kann mir einer sagen wie ich festlege mit welchen kreisen ich etwas teile!? ?( entweder fehlt der punkt im opera ;) oder ich guck mal wieder direkt an dem punkt vorbei.
      Oben direkt neben dem Google+ Logo hast du dein Menü in Form von Symbolen -> Übersicht, Fotos, Profil und Circles.



      Im Bereich Circles kannst du Leute suchen und sie per Drag & Drop in die entsprechenden Cirkles verschieben. Dort können auch neue Cirkles erstellt werden.

      Sobald das geklärt ist, kannst du beim erstellen eines Beitrages entscheiden, ob der Beitrag öffentlich ist oder ob nur bestimmte Kreise ihn sehen dürfen... die Einstellung findest du direkt unter dem Eingabefeld.



      Oder habe ich die Frage falsch verstanden ?
      falls jetzt noch irgend jemand eine einladung braucht, der möge auf diesen link klicken! Habe noch 145 freie einladungen! :P
      gruss ausser schwiz

      plus.google.com/_/notification…w-X24oSpURo%3A82eURXI6AN4
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.