die PS VITA erscheint am 22. Februar 2012

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      hier mal n paar screenshots von power smash 4 (virtua tennis 4) direkt von der vita

      auf der vita siehts irgendwie viel toller aus :D
      Bilder
      • 2012-01-30-110802.jpg

        106,74 kB, 960×544, 320 mal angesehen
      • 2012-01-30-110813.jpg

        158,67 kB, 960×544, 309 mal angesehen
      • 2012-01-30-110948.jpg

        156,84 kB, 960×544, 318 mal angesehen
      • 2012-01-30-111117.jpg

        121,31 kB, 960×544, 315 mal angesehen
      • 2012-01-30-111452.jpg

        86,65 kB, 960×544, 312 mal angesehen
      • 2012-01-30-111501.jpg

        149,39 kB, 960×544, 321 mal angesehen
      • 2012-01-30-111720.jpg

        160,14 kB, 960×544, 319 mal angesehen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      angeblich wirds am 8.2. n grosses firmware update auf 1.6 geben

      an dem tag werden ja auch die psn konten in sen konten umgestellt

      PlayStation Vita owners can look forward to a major update on February 8. The system's version 1.6 update will be available for download on that date and adds two major features.

      Your Home screen will now have a Map app. Open this up, and you'll be able to see your positional information on a map. The map can be viewed with satellite imagery turned on and off. You can also search for walking and driving directions and view details about your current location.

      The system's photo app will be updated with the ability to take videos. The app is currently limited to static photos.

      As a smaller change, the Home button will now flash blue when you have the Vita hooked up to power.

      Separate from the system's firmware, Sony will release a MAC OS version of its Content Management Assistant for PlayStation program. Since the Vita's launch, this has been available only for Windows. The program is required for transferring data between your Vita and computer.

      This update will also reflect Sony's previously announced naming change from "PlayStation Network Account" to "Sony Entertainment Network Account." This is just a name change. There's no difference in the service features.











      quelle

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ich kanns ja gar nicht glauben ... die vita kommt heute erst raus und es hat schon mit moe 6 leute im umkreis von 9 kilometern die ne vita haben near benutzt haben


      die 6 ar karten gibts hier im anhang zum selber ausdrucken ... bei meiner asia vita warn se nämlich nicht dabei und ohne kann man mit den kostenlosen ar spielen nix anfangen ;)
      Bilder
      • 2012-02-22-082659.jpg

        142,21 kB, 960×544, 311 mal angesehen
      Dateien

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      naja diese anzeige das da 30 spieler sind (die die auch als notification kommt) hat glaub nix zu sagen :D bzw ich vermute das ist ne kombination auch gespielten spielen und spielern

      die ist wohl schlecht übersetzt oder so ... denn die anzeige konnte ich auch alleine vor wochen hochtreiben ohne spieler zu sehen in dem ich einfach near regelmässig aufgemacht hab ;)

      dann ist mir noch was mit near aufgefallen

      es gibt spiele die einen wegen gegenständen die man per near finden kann in die near anwendung schicken ... dort soll man dann den near knopf drücken ... was aber nicht funktioniert wenn man sich nicht bewegt hat und kurz vorher schon near benutzt hat ... um dann die gegenstände zu suchen kann mann einfach in der near app auf freunde klicken und dort auf den near knopf drücken ... der funktioniert immer ... und schon findet man dann gegenstände ... bzw oder auch nicht wenns keine in der nähe hat :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      People are asking if they can play with their friends directly in wipeout2048 online - the answer is yes you can :- To play with your friends directly you can do 2 things... 1) either select them from the community screen in game and if they are already playing online you will join them in the lobby - you can play together or 2) Use Party in the system app.. create a party for you and your friends, if one of you then goes in to wipeout and join an online game, you can launch wipeout from the Party app and it will boot directly into their online lobby (with voice chat too). Lovely.


      na das hab ich mich auch schon gefragt wie das funktionieren soll

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      sogar l3 und r3 werden abgebildet

      l2/l3 r2/r3 werden mit dem rückseitigen touchpad gemacht ... oben links l2 unten links l3 usw




      aber bisher funktionieren nur die gleichen spiele wie mit der psp ... ausser man hat ne cfw auf der ps3 dann funktionieren wohl die meisten ps3 spiele



      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ja genau. so wie es im video demonstriert wird hab ich es auch gemeint. aber da ich ja anscheinend custom firmware draufklatschen muss, werd ich wohl eher drauf verzichten. hab meine ps3 erst seit kurzem und bin nicht unbedingt scharf darauf jetzt schon mist zu bauen. vllt. probier ichs in ein paar monaten mal aus^^

      trotzdem danke :)
      es gibt die neue firmware version 1.65

      • A “Notification Alert” option will be added to Settings, so you can toggle alerts on or off
      • “After 10 minutes” will be added to the time options under Power Save Settings
      • An Arrow icon will now appear when PS Vita finds new activities in the LiveArea
      • Caps Lock will be supported in the On Screen Keyboard


      am 10.4. wirds n update für escape plan geben auf 1.01 mit ner kostenlosen erweiterung : Bakukis Unterschlupf

      und am mittwoche gibts die carnival festival erweiterung für motorstorm rc

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Der Vollständigkeit halber... ;)


      Probleme mit PlayStation Minis und PSone Spielen wurden behoben
      Stabilität von NEAR wurde verbessert
      Downloads laufen nun auch im Sleep Mode weiter
      Der Installationsprozess bei Spielen wird nun in Prozent angezeigt

      ...und ein Vid für die MotorStorm RC Erweiterung gibts auch.

      moe schrieb:


      Downloads laufen nun auch im Sleep Mode weiter


      das hamse vorher auch schon wenn die vita sich selber schlafen gelegt hat .. jetzt halt auch wenn man selber auf den power knopf drückt


      aber es gibt wohl probleme mit der version so das se wohl wieder zurück gezogen wurde .... ich hab se aber drauf :D

      laut MUC_pewpew gibts aber keine probleme wenn man das update schon hat und es wird demnächst dann eine weitere version geben

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.