Gunman Ban

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      HI Ihr,

      ich habe schon versucht dem bannenden Admin ne PM zu schicken aber das funktioniert nicht, da er die Funktion deaktiviert hat. Jetzt schreibe ich mal hier was dazu.

      Ban STEAM_0:1:4065744

      ich war gerade am googeln wegen ner Steam iD von nem Cheater. Da habe ich aus spass mal meine und dann die von meinem Bruder eingegeben. So bin ich auf die Seite hier gestoßen wo Gun nen aktuellen Ban hat wegen esp wh und so weiter. Seine ID ist die STEAM_0:1:4065744 und Gun cheated nicht, deswegen bin ich auch zu 100% sicher das es keine Demo gibt auf der man das sieht. Wenn es also hier nur vermutet wird, kann ich euch versichern das er nicht an hat. Er und ich (STEAM_0:1:5339283) haben Steam accounts von 2004, wir gehen jetzt fast ins Achte Jahr mit den Accounts und haben beide noch nie gecheated. Hauptsächlich spielen wir aufm dem Kifferstuebchen kifferstuebchen.de und dort sind wir auch geranked, Gun ist PLatz 1 und ich 42 von 2600 Spielern im aktiven Ranking. Ich weis nicht ob Gun was daran liegt hier entbanned zu werden, aber der Richtigkeit halber habe ich mich mal hier angemeldet um klarzustellen das die Anschuldigungen nicht stimmen.

      vg flinte