star wars : the old republic
-
-
-
-
Pai_Mei schrieb:
is das noch aktuell?
denn wenn SWToR auch für den MAC-client rauskommt dann holt sichs ein kumpel von mir, und ein andrer m8 von uns (für ms - aber hat versprochen zu warten auf den mac-kumpel)
allerdings muss ich dann die seite wechseln denn die wollen auf keinen fall IMP spielen
und bevor ich dann auf nem server anfang mit meinem sanitäter spiel ich lieber wo - wo ich schon jmd kenne
wieweit bist du björn?
noch so viel spaß wie am anfang?
nee nicht wirklich aktuell ... ich zock mehr auf t3-m4 als imp da die warteschlangen ja praktisch nicht mehr vorhanden sind
grosse jagt (als kopfgeldjäger) hab ich jetzt abgeschlossen und bin lvl 35
und ja macht noch richtig spass ... nur leider nicht so wirklich viel zeit vorhanden -
ahhh ps vita^^
sags gleich xD
yo gott sei dank gibts keine warteschlangen mehr
meine hexe is auf 50, den bountyhunter als heal hab ich auf 29 - endgeil auhc im PvP (huttenball ftw^^)
und agenten hab ich auch als saboteur (healspecc) der is 20 - kann schon die drohne um die leute als heal rumschwirren lassen
endgeil
story is vom agenten auch geil
da fällt mMn die warri story ab
hexen-story und die andren sind schick - aber bis 50 kann sich das ändern - glaubs aber net^^ -
Trailer zu Patch 1.2
Hammergeil
freu mich schon drauf wie ein kleines kind^^
in gut 1,5 wochen is es soweit.......bis dahin muss ich noch ca 700.000 credits verdienen dass ich mir den weißen stein für 2.5 mille holen kann^^ -
Hi
ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch der das Spiel spielt mir eine Einladung zum 7 Tage testen schicken könnte ??Lebe und denke nicht an Morgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trixi“ ()
-
-
trixi schrieb:
Danke hat sich schon erledigt habe eine bekommen
ah gut schau grad jetz erst ma wieda im forum vorbei
und hast schon angedaddelt? -
-
ja od handeln usw......
aber storytechnisch bekommst was mit und bissl gameplay
aber kanns nur empfehlen das game is ultimativ hammer
ABER
suchtfaktor ^99