Games 2012
-
-
Dead Space 3 ( gibt zur Zeit kein Material)
btw Rennspiele. Schonmal jemand iRacing ausprobiert?
Also ich find dagegen kann jede Sim einpacken. Spiele es seit 2010 und bin begeistert.
Es gibt eine menge Videos bei YouTube.
iRacing kostet allerdings etwas, wenn man sich dafür entscheidet.
Hier mal vorbeischauen bei Interesse: iRacing.com -
FonkY schrieb:
btw Rennspiele. Schonmal jemand iRacing ausprobiert?
Also ich find dagegen kann jede Sim einpacken. Spiele es seit 2010 und bin begeistert.
Es gibt eine menge Videos bei YouTube.
iRacing kostet allerdings etwas, wenn man sich dafür entscheidet.
Hier mal vorbeischauen bei Interesse: iRacing.com
Tjoa... die Physik und der Sound ist Klasse. Ich hatte mir vor einiger Zeit mal `ne Testversion geladen, aber das Bezahlsystem müsste nicht unbedingt sein und das hält mich auch davon ab, iRacing zu zocken. -
nach dem leak musste ja der trailer kommen und hier isser nun
Resident Evil 6
INGupURTguE
O M G
edit: hab gerade mal in die 3ds demo von resi reingeschaut...das wird auch richtig gut! zielen is zwar gewöhnungsbedürftig, aber wann war das mal andersDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()
-
-
das ns2 sieht ja lustig aus
wir sind noch genau einen monat vom spiel des jahres entfernt
hier nochmal eine trailer collection...ich bin so heißt wie ein vulkan auf das spiel
QwQg3Tkq1DA -
kritzel schrieb:
wir sind noch genau einen monat vom spiel des jahres entfernt
Na, wollen wir es hoffen!
Wirst du das eigentlich auf PC oder Konsole spielen?
Auf dem PC stünde ich nämlich für den Koop durchaus zur Verfügunggreetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
werde es auf der Playstation spielen, ich habe ja schon ME2 darauf durchgespielt und würde gerne meinen selbst erstellten commander wieder benutzen
hab noch nichts gelesen über die importfunktion, ich weiß nur dass das geht. vielleicht bringt es ja sonst auch noch vorteile. ich hab gestern gelesen, dass auch das savegame des dritten teils aufbewahrt werden sollte...
golem.de/news/bioware-savegame…chivieren-1202-89588.html
edit: es wird einen day one DLC geben der from dust heißt
gamestar.de/spiele/mass-effect…fect_3,45851,2564543.html
das ganze kostet ca. 10euro, der inhalt ist unbekannt. irgendwie hab ich direkt das gefühl ein unfertiges spiel zu kaufen.
möglichweise kann man nur die vorbesteller boni nachkaufen, wäre die beste möglichkeit mMn
edit2: gibt auch was für die hardcorefanboy zu ME3...der offizielle PS3 Vault
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()
-
toll...heute kommt die ME3 Demo raus...
wenn ich das lese bekomem ich mal wieder direkt plaque...
Xbox 360-Spieler sollen bereits ab 11 Uhr vormittags spielen können, nachdem einige über ein gestriges Facebook-Spiel bereits erste Codes abstauben konnten. Diese sind mittlerweile vergriffen. Pechgeplagte Spieler mit einer Xbox 360 warten also noch rund eine Stunde. Playstation 3-Spieler sollen laut Biowares Zeitangabe zur Mass Effect 3-Demo gegen 23 Uhr nachts spielen können. Die hier genannten Zeitangaben beziehen sich jeweils auf die deutsche Zeit. Zur von Bioware angegebenen Pacific Standard Time sind hierzulande neun Stunden hinzuzurechnen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
zum kotzen...
quelle -
wieso zum kotzen?
das sind doch die normalen zeiten für die store updates auf ps3 und xbox
wenn dus ausm deutschen store haben willst (falls es das überhaupt gibt) dann musste sogar noch bis morgen warten
The Mass Effect 3 Demo is available at the following locations:
PC - Origin(note, it will appear once it is available)
Xbox 360 - Xbox Live Marketplace
Playstation 3 - Playstation Store
Expected release times. (Note, we do not have the exact times so the demo could be earlier or later than indicated.)
PC - Approximately 10am PST
Xbox 360 - Approximately 2am PST
Playstation 3 - Approximately 4pm PST
-
global denken ist ja an und für sich in dem bereich nicht schlecht, aber abends um 23 uhr die ps3 mitten in der woche anzuschmeiße find ich nicht soooo toll.
ich ging davon aus: dienstag -> ME3 demo ...und zwar is dienstag für mich ab 00:00uhr
...wie auch immer...ich warte dann wohl bis morgen -
hab 7:45uhr mal in den deutschen und in den AT stopre geschaut, nichts da
hab mir gerade mal vorsichtshalber einen us account erstellt. vllt. is da was zu holen heute abend. -
Also meine PC Demo wartet schon seit gestern fertig installiert auf mich
Der neue FemShep Trailer ist auch wieder richtig Klasse:
lI5zVZ2Th3k
Und am Wochenende solls noch nen neuen CGI-Trailer gebengreetz
Raven
joa, demo is ganz gut find ich. jedenfalls hab ich jetzt bock auf mehr. das deckungssystem ist etwas gewöhnungsbedürftig. bei der optik hätte ich mir auch etwas mehr vorgestellt, leichte ruckler sind auch wahrzunehmen. aber das war ja im zweiten teil auch so, nur noch viel schlimmer
trotzdem pflichtkauf! gleich in der demo wrex, garrus und liara gesehen, mordin war auch am start...ab dem moment als ich in die normandy eingestiehen bin hatte ich 5 minuten gänsehaut -
-
SchiessMichTot schrieb:
Konntet ihr die Demo am PC mit dem X-Box Controller spielen? Kann das sein dass er wieder native nicht unterstützt wird?
Nein, konnte ich nicht. Ist mir auch gleich negativ aufgefallen.
Komm mal ins Mumble - zwecks Multiplayergreetz
Raven
ich weiß nicht, je öfter ich das sehe, desto cooler find ichs. irgendwie denke ich aber irgendwie auch
nhUgR9LDt1k -
Zwar weniger für 2012 interessant, sondern eher für 2014/2015, trotzdem aber für mich ne echte Überraschung:
Laut Gamtrailers wird beim nächsten Metal Gear Solid Teil nicht nur die PS-Exklusivität (wenn man von kleineren Ablegern mal absieht) beendet, sondern sogar der PC berücksichtigt.
Das wäre mal ne feine Sachegreetz
Raven
für die guildwars 2 beta kann man sich hier anmelden ...
-
Für die CS:GO Beta kann man sich ebenfalls durch Teilnahme an einer Umfrage für Keys bewerben.
Der Link öffnet übrigens gleich die Umfage in Steam selbst - ehe sich wer fragt, ob ich seinen Account klauen will
Quelle: blog.counter-strike.net/greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense *
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher