Games 2012

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ich hoffe nur, das die HD-Texturen für den PC wirklich zeitnah zum Release da sind und ich da nicht Monate drauf warten muss...

      Was ich aber viel schöner finde - XCOM: Enemy Unknown könnte wirklich was werden:
      tWrGK6NrrsQ
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      hab gerade im biowareforum gelesen das die ps3 verkaufsversion von ME3 die gleichen schwächen hat wie die demo...und auch Mass effect 2 hatte. das spiel soll mit starken fps einbrüchen (teilweise unter 15fps) zu kämpfen haben und unter extremen tearing leiden. :arghs:

      tja, dann wart ich wohl mal auf nen patch von bioware...die sich außerdem leicht uneinsichtig zeigen und das thema erstmal totschweigen und wohl auch user kommentare löschen im offiziellen forum social.bioware.com/forum/1/topic/346/index/9280971/1

      mein most wanted dieses jahr ist bis auf unbestimmte zeit verschoben somit... :tired:
      Meine Version ist nun aus England eingetroffen. Das erste, was der Installer gemacht hat, war Origin zu deinstallieren. Wenn das mal kein Zeichen ist :D
      Eigentlich sollte es nur geupdated werden, aber das hat wohl nicht funktioniert, danach musste ich Origin manuell neu installieren, um überhaupt weiter zu kommen...

      Wenigstens die HD-Texturen sollen von Beginn an dabei sein - ich bin ja mal gespannt!
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      ich hab am wochenende journey mal durchgespielt und bin echt begeistert

      die wertungen sprechen ja auch für sich

      es war ne tolle reise

      ich war auch immer mit nem anderen unterwegs ... und der multiplayer ist echt toll ...

      ne empfehlung von mir : blos keine videos oder tests duchlesen ...

      das einzige was n bissle gestört hat war das es sehr kurz ist .. aber auf der anderen seite ist die kurze zeit intensiv und man kanns so auch in einem rutsch ohne probleme durchspielen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      MastaChief schrieb:

      So bald ist es soweit Diablo III geht am 15.05.12 an den start. Hoffentlich verschick Amazon rechtzeitig hehe


      :( springst auf den kommerzzug auf? :(


      D3 = D2 mit neuer grafik

      aber typisch blizz - alles retorte....boykottier das spiel genauso wie alle CoD-teile die geclont werden und mit einer höheren nummer versehn aufm markt geschmissn werdn...




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      hab jetzt mal mass effect 3 angefangen, erster eindruck nach 5h: ganz cool soweit :smoker:

      technisch finde ichs schwach, sehr enttäuschend das es tatsächlich ruckler gibt, grafisch hätten die jungs auch mal bei naughty dog anrufen können um ein paar tipps zu bekommen. ich finde manche bewegungsabläufe sehen echt seltsam aus :ugly:
      das planetenscansystem wurde auch sehr stark verbessert, was ich gut finde. die ersten schritte auf der normandy...ich fühlte mich wie zu hause nach 60h teil 2 auf dem buckel, echt seltsam :D

      im großen und ganzen bis jetzt sehr zufrieden, die story läuft, die technik nicht so, macht nichts, trotzdem geil :thumbup:
      Nach der Ankündigung, dass das Ende von Mass Effect 3 nochmal überarbeitet wird, habe ich das erstmal nach hinten verschoben.

      Etwas erfreuliches gibt es aber von Dishonored zu berichten - ein wirklich gelungener Debut-Trailer, der Lust auf mehr macht:
      0E7bR1aBchg
      Sieht nach nem bissl Half-Life, Assassins Creed und Bioshock in einem aus. Wenn es von allen Spielen nur das Beste nimmt, wird das ein sicherer Hit!
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      so, sony is ja im bereich "lieber gut kopiert als schleht selbst erfunden" nach wie vor nicht schlecht, also haen sie heute mal ein neues super smash bros. angekündigt. ...äh...PlayStation All Stars: Battle Royale meinte ich natürlich ;)

      da ich über 35000 ko's bei smash bros melee habe und ne kpd von 2,1 und das wahrscheinlich für alle ewigkeiten in meinen top5 der besten spiele ever ist, schau ich mir sonys smash bros auf jeden fall auch mal an. mit fat princess gegen kratos...hat auch was :winki:

      hab nur ein GTTV video gefunden, weiß aber gerade nicht wie ichs einbinde..

      gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/152

      edit:

      v1bQSw7FOUQ#!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()

      Pai_Mei schrieb:

      MastaChief schrieb:

      So bald ist es soweit Diablo III geht am 15.05.12 an den start. Hoffentlich verschick Amazon rechtzeitig hehe


      :( springst auf den kommerzzug auf? :(


      D3 = D2 mit neuer grafik

      aber typisch blizz - alles retorte....boykottier das spiel genauso wie alle CoD-teile die geclont werden und mit einer höheren nummer versehn aufm markt geschmissn werdn...


      D3 = D1 = D2 ? lolz ^^ :knot:
      CE kann ich mir hoffentlich am 14. Mai lokal abholen ;]
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      keine 9 stunden mehr bis D3! :D (und keine 2 mehr bis zum installieren)

      zu doof das gestern meine graka schon wieder abgefuckt ist ... aber ein erneutes aufbacken im ofen hat se nochmal reanimieren können

      neuer rechner kommt hoffentlich morgen :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      Bjoern schrieb:

      keine 9 stunden mehr bis D3! :D (und keine 2 mehr bis zum installieren)

      zu doof das gestern meine graka schon wieder abgefuckt ist ... aber ein erneutes aufbacken im ofen hat se nochmal reanimieren können

      neuer rechner kommt hoffentlich morgen :D


      Na dann mal viel Glueck mit deiner Grafik.
      Keine 3 Stunden mehr :crazy:
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      Nun ist es also soweit, das lange Warten hat ein Ende. Für mich wahrscheinlich erst Morgen aber allen anderen schon viel Spaß beim daddeln ;)

      Apropos langes Warten:
      Wie unlängst in der Fachpresse zu lesen, wird sowohl Bioshock: Infinite als auch das neue Tomb Raider erst 2013 erscheinen. Ersteres wird wohl nicht mal auf der Gamescom zu sehen sein.
      Einerseits sehr schade, da es mich in den Fingern juckt, diese Titel anzuspielen, andererseits natürlich aber schön, dass sie sich die Zeit nehmen, möglichst perfekte Spiele zu produzieren.

      Als Ersatz für Bioshock ist dagegen angekündigt, dass Dishonored im Herbst erscheinen soll.
      Und als Ersatz für Tomb Raider kann man sich ja ebenfalls im Herbst mit Assassins Creed 3 vergnügen.

      IfYHhDqAOGg

      Hoffentlich schließt das wieder an die Stärken von Teil 2 und Brotherhood an und hat gleichzeitig genügend Innovation. Revelations fand ich nämlich doch stellenweise etwas zäh.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()