Games 2012

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Soderle, nachdem vereinzelte Quengelkinder ( :D ) mir nicht mal 24 Stunden zur Sichtung des neuen Videomaterials der VGA geben wollten, hier auch dieses Jahr von mir der Thread für alles, was uns 2012 spielerisch erwarten mag.

      Ich fange mal an mit der längsten Vorbestellung meines Lebens (vorbestellt am 3. März 2010) - Diablo 3:
      [gt]724829[/gt]

      Der nächste Kracher der Bioshock Erfinder erwartet uns auch nächstes Jahr - Bioshock Infinite:
      [gt]724823[/gt]

      Ein hoffentlich würdiges Ende erfährt bereits im März die Mass Effect Saga - Mass Effect 3:
      [gt]724831[/gt]

      Freunde von Agent 47 dürfen sich endlich auf ein Wiedersehen freuen - Hitman: Absolution:
      [gt]724812[/gt]

      Natürlich ist das noch längst nicht alles, nur mehr Zeit hab ich grade nicht - in Himmelsrand warten noch 1-2 Drachen auf mich. Spätenstens morgen auf der Arbeit kommt aber weiteres ;)
      Wie immer auch der Aufruf an alle, postet alle Spiele, die noch nicht da ist und worauf ihr euch 2012 freut.

      Kleine Randnotiz noch:
      2013 erwartet uns Command & Conquer: Generals 2 mit einem interessanten Mix aus EAs Portfolio - Bioware und Frostbite 2. Da darf man sicherlich gespannt sein.

      PS: @Björn: Ich weiß nicht, warum die Videos alle nicht wollen. Evtl liegt es nur dran, dass sie noch brandneu sind. Vlt. hat sich aber auch was an der Einbindung geändert - falls du Zeit über hast, könntest du ja mal einen Blick drauf werfen, danke :)

      Edit: Ups, hatte das falsche Bioshock Video verlinkt...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

      Soderle, nachdem vereinzelte Quengelkinder ( :D ) mir nicht mal 24 Stunden zur Sichtung des neuen Videomaterials der VGA geben wollten, hier auch dieses Jahr von mir der Thread für alles, was uns 2012 spielerisch erwarten mag.


      :smoker:



      auf meiner Liste Steht bis jetzt nur Mass Effect 3 (omg) und counterstrike: global offensive. Falls es tatsächlich nächstes jahr kommt, was ich bezweifele, auch "the last of us"...

      6zZiu1nQR5o

      ...und schön wärs wenn auch "the last guardian" erscheinen würde, da wäre ich auch sofort dabei. aber bei dem hin und her der entwickler, könnte sich das teil zu einem duke nukem entwickeln :tired:


      diese gametrailervideos machen übrigens nach wie vor schwierigkeiten wenn man sie mit opera aus einer https seite aufruft da sie nur http sind...man bekommt pro video eine fehlermeldung...nach bestätigen der ersten, bleibt der browser hängen -.-
      Ich hab dem Björn mal ne PM geschrieben mit nem aktuelleren Code zum einbinden der GT-Vids. Evtl macht der weniger Probleme. Vlt löst das auch das SSL-Problem. Ich bezweifele das aber.

      Dann versuche ich es erstmal mit Youtube ;)

      Auf die neue Lara bin ich nächstes Jahr auch sehr gespannt - Tomb Raider:
      nFBrgeSjj-0

      Und natürlich der nächste GTA Teil, der hoffentlich auch wieder für den PC erscheinen wird - GTA V:
      py5w1DbNsyk

      PS: @Björn :anstacheln: :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      also ich freu mich 2012 am meisten auf die ps vita :D

      [gt]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-playstation-vita/716792[/gt]

      und das opera problem lässt sich nur durch deinstallieren beheben :D


      leider hat gametrailers.com n kaputtes ssl zertifikat ... sonst würd ich ja da alles auf https umstellen ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      PS Vita FTW

      Zwei der wichtigsten Spiele für mich sind PSN Store Titel, die beide zum Release der Vita erscheinen: Little Deviants und allen voran Escape Plan.





      Motorstorm RC ist ebenfalls ein Launch Titel und ist ein reines PSN Store Game. Das schöne daran, man kauft es einmal und darf es auf der PS3 und PSV spielen.



      Über Uncharted: Golden Abyss muss man wohl nix schreiben...



      WipEout 2048



      Gravity Rush



      ...und das sind jetzt nur mal die absoluten Must Haves, die ich mir zum Release kaufen möchte... Spiele wie zB. Mod Nation Racers: Road Trip, Little Big Planet und Super Stardust Delta fehlen da noch... nicht zu vergessen Rayman Origins (ist aber auf anderen Plattformen schon erschienen) :D
      Da ich der Einzige zu sein scheine, der in meiner Firma überhaupt zwischen den Tagen noch "arbeitet", und ich noch ein paar Spiele auf der Liste habe, schaue ich mal, das ich jeden Tag noch min. ein Spiel poste :)

      Den Anfang macht die Fortsetzung von Darksiders, der Action-Adventure-Überraschung aus dem Jahr 2010 - Darksiders 2:

      lgDoHo3kQ1k

      Nach dem der erste Teil den nicht zu unterschätzenden Vorteil hatte, dass ich nahezu ohne Erwartungen an ihn herangegangen bin und dann umso überraschter war, ein Spiel vorzufinden, das fast keine Schwächen aufwies, wird der zweite Teil es wohl deutlich schwerer haben. Auf alle Fälle wird es aber wieder ein Titel werden, der sich (auf dem PC) hoffentlich wohltuend vom Einheitsbrei absetzt.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Heute dann zur Abwechslung mal etwas deutsches.

      Piranha Bytes nächster Teil der Risen-Reihe wird nach jetztiger Planung am 27. April 2012 veröffentlicht - Risen 2:
      iOR7cW4262E

      Teil 1 von Risen war ja nach dem Gothic 3 Debakel ein erfreulicher Schritt in die richtige Richtung in Sachen Bugfreiheit und Story. Es bleibt zu hoffen, dass Risen 2 hier den Weg weiter geht und die neuen Spielelemente (Schusswaffen, Voodoo usw.) ordentlich implementiert werden.
      Eine gehörige Portion Skepsis kann hier aber sicher nicht schaden - worauf man sich bestimmt wieder verlassen kann sind gehörige Defizite im Balancing :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

      Als nächstes dann ein Werk, das momentan oftmals als Geheimtip kursiert.

      Von Arkane, den Machern von Arx Fatalis und Dark Messiah of Might & Magic, kommt ein Mix aus aus Deus Ex, Thief und Bioshock (alles bislang Mutmaßungen) - Dishonored:
      -a0498KaQqQ

      Leider gibt es bislang noch keinen offiziellen Trailer, obwohl 2012 als Release-Ziel genannt wurde. Daher nur eine Slideshow.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      So, ich arbeite weiter daran, das Kritzel auf Seite 2 kommt :D

      Nächstes Jahr soll es ja endlich soweit sein und Guild Wars bekommt einen Nachfolger - Guild Wars 2:
      cIgmxNcl2fw

      Hoffentlich scheitert Areanet nicht an den völlig überzogenen Erwartungen und hoffentlich bleibt es beim Modell ohne monatliche Kosten.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

      Raven schrieb:

      So, ich arbeite weiter daran, das Kritzel auf Seite 2 kommt :D


      :thumbup:

      das game hatte ich vergessen, brauch ich unbedingt, ein feines rpg hatte ich lange nicht mehr :)

      Ni No Kuni (PS3)

      8hHHxdEqkEI D40OlusFEHM



      außerdem gehe ich davon aus mir ende nächsten jahres einen 3ds zu holen. ich bin gespannt auf das NEUE zelda was ja "was ganz anderes sein soll als sonst" mehr infos gibts noch nicht und auf das hier bin ich auch gespannt:

      Bravely Default: Flying Fairy von square enix

      JDdwts-Whlo WvAtD8kThr0


      wenn sega es gut hinbekommt wäre auch ALIENS: Colonial Marines etwas für mich...alien is immer gut ;)

      cN_t2sz2P5A




      Asse schrieb:




      Darauf freu ich mich schon, obwohl ich mich die ersten 25Std. im Teil 1 durchbeißen musste. Aber was ich bisher gehört hab, ist es auf jeden Fall besser.



      ich beiß mich da auch gerade durch...hab 8-10h hinter mir. ich finde es außerdem voll schwer. der permanente paradigmenwechsel nervt, die story ist noch gerade so nachzuvollziehen für mich und dieser schlauch...suckt einfach. wo is der geist eines ff6 oder 7...DAS waren noch ff-spiele! was die japaner von ff13-2 halten sieht man an den verkaufszahlen, nämlich nichts. SE muss sich auf alte stärken besinnen und weg von mit handy telefonierenden emos mit riesenschwertern :ugly: aber das ist nur meine meinung ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()

      So, zum Jahresabschluss noch eins, dann hab ich mein Pulver aber auch fürs erste verschossen :)

      Freunde des Starcraft Universums erhalten 2012 neues Futter in Form des zweiten Teiles des zweiten Teiles (klingt komisch, ist aber so :D ) - Starcraft 2: Heart of the Swarm:
      CXMGTEKaFHk

      Da mich maximal der Singleplayer interessieren würde, hängt hier die Kaufentscheidung ganz klar vom Preis ab. Da bin ich mal gespannt, ob Blizzard unter dem EInfluss von Activision hier zum vollen Preis greift.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Eines hab ich noch :)

      Alle Spieler, die über keine XBox verfügen, bekommen 2012 einen bisherigen Exklusivtitel für den PC nachgeliefert - Alan Wake:
      auw3_z9EyRg

      Frei nach dem Motto, besser spät als nie. Hoffentlich führt die lange Wartezeit dann wenigstens zu einer vernünftigen, auf den PC optimierten Fassung...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

      Da nur noch ein Spiel fehlt, um Seite 1 danach verlassen zu können (und mir noch eines eingefallen ist), gibt es noch einen Nachschlag.

      2012 schickt uns Ubisoft mal wieder in den Dschungel - Far Cry 3:
      8bDSjcB7d2s

      Nachdem Teil 2 ja mit seiner Gegner-Respawneritis für Unmut gesorgt hat, bleibt es abzuwarten, ob Teil 3 mehr wird als der bloße Versuch, aus der Marke noch etwas Geld rauszupressen.

      So, nun hab ich aber wirklich fertig :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *