World of Tanks - Egoshooter für Trantüten

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ja diese aasgeier von wargaming wissenhalt was zieht :P

      ne mal im ernst, ich hab seit CS ( damales 10€ in irgensonem pack) kein geld für spiele mehr ausgegeben. und nun schockt mal wieder einsm, also why not. ich hatter mir überlegt nen premium account zuzulegen aber hab das dan zu gunsten des löwen verworfen (zock halt unregelmässig, mal viel auf einmal, dann lange pause. und wenn ich mal nachts um 4 zocken will, brauchste halt T8+) . der war nur zweite wahl, aber type 59 war ich ja ein paar tage zu spät :mecker: aber ich kann mich nicht beklagen, der löwe wirft gut kohle und xp ab

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()

      Ich werd ja hoffentlich bald Besitzer eines gratis High-Tier Premium Tanks. Aktuell fehlen noch 130.000 Erfahrungspunkte bis zum T34 , dem Ami Tier 9 HT, der ja mit dem kommenden Update in einen Premium Tank umgewandelt wird. Wenn das Update nicht gleich Anfang Februar, sondern nach Mitte Februar kommt, werd ich das wohl noch packen, auch wenns ein Kraftakt wird :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Erste Details zum Update 7.2

      Des Weiteren finden sich im WoT-Wiki bei Amis, Deutschen und Russen bereits Grafiken der "finalen" Tech-Trees.
      Engländer und Japaner, die ja auch noch irgendwann kommen sollen, fehlen da allerdings noch komplett.

      Und ja, von vorne kommt man den Amis ab T32 aufwärts nur schwer bei. Allerdings gilt das ebenso für die Russen, die Deutschen sind da leichter zu penetrieren und bei den Franzosen geht ja alles durch ;)
      Generell ist es aber auch die Aufgabe des Spielers, sich so in Position zu bringen, dass er eben nicht von Vorne angreifen muss. Da ist aber zugegebenermaßen oftmals leichter gesagt, als getan :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *