Die Mondverschwörung
-
-
MUHAHAHAHAHAAHHAHa
"das Plutonen-Imperium, der Gegenspieler des Germanentums" LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
"Der Regent Kasper Hauser als Kaiser........"
Meine Fresse, ich habe beruflich schon in einer psychatrischen Einrichtung gearbeitet, aber die Bewohner dort waren noch lange nicht so durch, wie diese Gesellen.
Björn, you made my dayVergangenheit ist Geschichte
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk !! -
also wenn überhaupt nehm ich das 300€ paket mit 2 mondgründstücken, dem großen poster und den beiden signierten filmen.
so strange typen...der eine denkt echt dieerde umschließt das universum nach innen und der mond hat einen 200km durchmesser...die alte mit der wünschelroute und dem plutonium / germanenkram... O M G
PS: hab schon 3 leute die mitgehen würden ins kino...nicht wegen dem film, sondern weil sie wissen wollen welche menschen da rein gehen -
-
ahaha, hab ich damals schon im radio gehört und wieder vergessen gehabt der typ ist einfach der hammer wie er die ganzen leute auflaufen lässt. er hat anscheinend aber auch mächtig übung in umgang mit skurillern überzeugungen aus seiner heimat naja die plutonium nazi theorie ist schon
kritzel schrieb:
hab schon 3 leute die mitgehen würden ins kino...nicht wegen dem film, sondern weil sie wissen wollen welche menschen da rein gehen
und wenn der vorhang aufgeht wird das licht eingeschaltet und ein live bild von der leinwand auf den saal direkt auf die leinwand geschaltet. damit auch wirklich alle besucher sehen was für typen sich son scheiss im kino angucken. dann können alle einmal lachen wie drollig und ulkig menschen doch sind und es gibt ein kostenloses eis -
die dvd ist erschienen und kann man jetzt bestellen ... beim frickel direkt kostet sie 22 euro inkl. porto
meine ist heute gekommen
auch auf amazon kann man sie vorbestellen ... dort gibts die dvd ab dem 29. august für 17.70 euro
ich empfehle aber lieber direkt bestellen auch wenns etwas teurer ist ... so kommt mehr beim macher an und ich will in 15 jahren den nächsten film sehen -
-
ich finde das eher nervig als lustig, vor allem da die meisten leute, die darin involviert sind, den scheiß auch noch wirklich glauben ... auch wenn man die in dieser weise vorführt macht es das nicht wirklich besser. na ja, wer bei mitten im leben, frauentausch und familien im brennpunkt mitfiebern kann, dem wird das hier sicher viel freude bereiten. danach läuft dann auch ganz sicher noch eine ernste mondlandeverschwörungs-doku auf n24, damit der vom stress geplagte arbeitslose von heute auch seinen anstrengen tag über die runden bekommt :p
-
ich finds lustig
andererseits glaube ich dass locker 80% von frauentausch etc. fake sind...ok, manche sachen sind da auch zu hart um sie zu spielen deswegen sage ich mal 80%.
bei dem Film ist ja gerade der Gag an der geschichte dass die 100% reingesteiegert sind in ihren glauben.
edit: möglicherweise haben die ja auch recht, das muss man auch mal in betracht ziehen -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-