bohramt cs:go server
-
-
so langsam gehts los damit, ich freu mich!
das spiel soll wohl am 21.8. erscheinen für 15$/€...ich bin auf jeden fall dabei. Im Moment ist der server wahrscheinlich auch nicht nutzbar außer von den beta leuten, die bestimmt nochn key für mich über haben oder? -
-
-
kritzel schrieb:
das spiel soll wohl am 21.8. erscheinen für 15$/€...ich bin auf jeden fall dabei. Im Moment ist der server wahrscheinlich auch nicht nutzbar außer von den beta leuten, die bestimmt nochn key für mich über haben oder?
ich hätt noch "Counter-Strike: Global Offensive Beta Gift" in steam übrig -
-
Bjoern schrieb:
kritzel schrieb:
das spiel soll wohl am 21.8. erscheinen für 15$/€...ich bin auf jeden fall dabei. Im Moment ist der server wahrscheinlich auch nicht nutzbar außer von den beta leuten, die bestimmt nochn key für mich über haben oder?
ich hätt noch "Counter-Strike: Global Offensive Beta Gift" in steam übrig
also wenn erpel den dringender braucht schenk ihm den key die 6 wochen halte ich's auch noch aus.
muss eh noch ME3 fertig spielen, der DLC mit dem erweiterten ende ist ja seit paar tagen draußen. -
ok
der erpel sollte mir aber noch seine email-adresse schicken oder besser noch mich auf steam befreunden -
Huhu,
sorry wollte mich nicht dazwischen schummeln.
Würde das Game halt gerne testen, mit meiner Frau zusammen, ob es sich lohnt es zu kaufen im August.
Trailer und Videos sind ja ganz toll, aber selber zocken doch was anderes.
:wink:
da ErpelVergangenheit ist Geschichte
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk !! -
wenn du dich bis heute abend 18 uhr nicht gemeldet hast erpel, nehm ich den key! dann hattest du deine chance und ich verschieb me3 auf die wiiU version
-
-
-
-
Bjoern schrieb:
hab dem erpel heut morgen schon das geschenk geschickt ...
Ist auch angekommen, der DL ist in 2 Minuten fertig.
Vielen Dank, Bernie für den Key.
Ich freu mich schon tierisch aufs Zocken.Vergangenheit ist Geschichte
Zukunft ein Geheimnis
Angespielt hab ich das Game gestern mal, macht auf mich einen guten Eindruck. In die Feinheiten werd ich mich dann heute mal einzocken.
Leider konnte ich gestern nicht auf den Bohramt-Server connecten, dabei ist mir immer das Spiel "gefreezed". Auf andere Server konnte ich ganz normal connecten. HAt schon jemand dieselbe Beobachtung gemacht?
LG
da ErpelVergangenheit ist Geschichte
Zukunft ein Geheimnis
Laut Logs hattest ein Timeout, habe jetzt auch selber mal getestet und da funzt es auch noch.
Muss auch zugeben, bin mir noch nicht sicher ob der sich Auto Updatet, das konnte ich beim Install nicht mit finden. Aber habe jetzt mal manuell nach Update gesucht und da ist der Server Uptodate.
Kannst nur noch mal probieren. -
so ich kann den server nicht hinzufügen. Ping geht aber.
hinzufügen geht...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()
-
-
-
jo läuft, geht sogar gut rein
ein paar sachen die man ändern könnte:
- blocken ist deaktiviert, nicht das ich gerne geblockt werde, aber fühlt sich irgendwie nubig an ich hab auf anderen gesehen man kann man spawn das blocken deaktivieren für eine bestimmte zeit, ich finde das wäre die beste lösung
- tick 64, warum? wenn auch 128 geht
- die kaufenzeit ist mit gefühlt 3 sekunden zu kurz
- all talk ist an
wie lange läuft eine map? fühlt sich zu lang an, wir haben 32 runden aze gespiel bevor die map wechselte.
btw. server war echt gut voll
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher