bohramt cs:go server
-
-
das mit dem blocken hab ich so nicht gefunden ... ist bestimmt nen sourcemod ding oder so ... ich werd da mal so gen wochenende gucken
alles andere sollte nach deinem wunsch geändert sein
also tick 128
max_rounds sind mal 15
kaufzeit 15 sekunden (die war 0.5)
und alltalk ist aus -
Bjoern schrieb:
alles andere sollte nach deinem wunsch geändert sein
also tick 128
max_rounds sind mal 15
kaufzeit 15 sekunden (die war 0.5)
und alltalk ist aus
die kaufzeit war echt übel, ich hab'n buyscript und war selbst damit zu langsam
nach meinem Wunsch geändert hört sich gut an, ich hoffe ich bin nicht alleine die ganze community die irgendwas zu dem Server sagen wird in zukunft. ein paar bekannte hab ich gestern tatsächlich auf der kiste gesehen. -
-
der cmd wert steht noch auf 64. updaterate ist 128. hab ich ja noch nie gesehen so eine einstellung
-
-
-
-
-
Nach dem PC Games-Artikel hab ich richtig Bock auf CS bekommen. Aber interessant fand ich ja den Satz:
"In die Herzen der Spieler hat es CS:GO definitiv schon geschafft: Etwa 36.000 Menschen spielen täglich über Steam, nur knapp überflügelt von CS: Source (40.000) und dem allmächtigen CS 1.6 (50.000)."
Da bin ich ja nicht der einzige Verrückte, der manchmal immer noch 1.6 zockt, weil es einfach das am besten gebalancte und taktisch ansprechenste Spiel ist, was mir im Shooter-Bereich je untergekommen ist..
this world can turn me down, but I won't turn away
and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way -
ich zocke täglich mind. eine stunde GO seit es veröffentlicht ist. ich finde es echt gut. zwar geht mit der deagle und der m4 mal so gar nichts mehr, aber ich bin auch noch in der gewöhnungsphase.
doof finde ich das die leute aus css zeiten irgendwie nicht mehr so aktiv oder auf anere server vertreut sind. -
Bin auch täglich am csgo daddeln... meine meinung: Ich finds besser wie 1.6 und css.
Auf diversen öffentlichen servern ist die team aufteilung aber übel unfair. Karten gibs noch zu wenige, spass machts aber trotzdem
Ich habe immer ein auge auf den bohramt server.. lass uns das ding wieder füllen -
Ich kuck auch immer aufs Amt, join halt dann immer jemandem auf meiner liste hinterher (kritzel, Trouble, Gandi etc). Ich finds im Preis-/leistungsverhältnis auch gut, bin positiv überrascht! Aber treffen tu ich nix und mein "lerp" kann ich auch nicht ändern (weiß zwar nicht was das ist aber bei Source hat man da ja auch rumgedreht ^^). die zusätzlichen Wege auf dust und prodigy bocken auch
-
-
FonkY schrieb:
das einzige was du brauchst fudde, ist ein kaufskript und evtl noch das fadenkreuz verändern...
Kauft fudde so langsam ein oder wie o0'?killn ? -oder- grilln ? ...
-Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ... -
-
wir waren tatsächlich gerade 15 leute auf dem server!
was mich stört ist das alltalk an ist und das blocken deaktiviert ist, außerdem könnte man irgendwie mal das startgeld auf 5000 setzen...fürs sparen hab ich keien zeit
gegen die awp und die auto könnte man auch was unternehmen, kaum sind ein paar leute drauf werden sie wieder von awps verscheucht.
ansonsten läuft er gut, jedenfalls gehts gut rein. -
ich hab mal ne eigene steam workshop collection von maps eingebaut ...
falls ihre andere custom maps haben wollt ... nur her damit -
-
...nach ca. 6 Jahren Abstinenz von CSS war es nun wieder mal an der Zeit, sich bei Steam wieder einzuloggen. Gleich CS:GO gedownloaded, soll ja gut sein.
Und...perfekt. Bohramt hat einen CS:GO Server, sofort hinzugefügt aber... es ist nichts los? Früher hatte man bis zu 15 min gewartet um auf den Server zu connecten, jetzt spielt man gegen Bots...
Bitte klärt mich auf was in den letzten 6 Jahren so alles passiert ist, dass die Bohramtserver so dermaßen leer sind...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher