DayZ Mod fuer ARMA2

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Bjoern schrieb:

      da gabs keine news ... ist grad nur just for fun ;)

      wir können ja mal ne runde zusammen spielen ....


      Das koennen wir gerne machen, " 'ne Runde" dauert bei mir i.d.R. aber etwas laenger ^^

      Wie oft startet der Server eigentlich neu ? Wollte mal mit ein paar Leuten drauf aber die Ladezeiten waren da extrem und dann war der Server sehr laggy ein paar ma.

      War dann noch 1-2 mal alleine drauf und es lief gut, allerdings bei Nacht (dunkel, waaaaaa)

      Hatte letzte Nacht ein seltsames Erlebnis o0'
      Ich musste neu anfangen und bin heute morgen bei Nacht auf den Server, bei Komarovo gestartet, kurz durchs Lagerhaus und dann das Militaercamp sowie den Airstrip bei Balota durchsucht, ab noerdlich in den Wald ein gutes Stueck von der Strasse entfernt auf dem Hang in Richtung Cherno, nordoestlich von der Tankstelle da kurz Halt gemacht, kurz auf den Desktop. Bei Wiederkehr hoere ich noch kurz ein Auto (ausser mir war nur ein einziger Spieler auf dem Server, wenn ich mich recht erinnere), alles noch dunkel und bin vorsichtig musste aber nach einer Weile was trinken, noch nicht wirklich weiter bewegt, das Auto war nicht weg gefahren und gesehen hab ich auch niemanden oder das Auto. Dann musste ich dringend was trinken ... Dose geoeffnet .. *peng peng* stehe ich unter Beschuss und versuche nach Nordostenzu fluechten, da ich echt nichts sah. Hatte gehofft ein gutes Stueck Vorsprung zu haben und verbinde mich hinter 'nem Busch *peng peng* .. und ich gebe zu .... ich hab mich mit ALT+F4 'gerettet' (nu kommen die flamer ^^) o0'


      Der Typ hatte vermutlich keine NVG sonst haette er bestimmt schon eher geschossen an der Tanke, aber ... 2 Spieler auf dem Server und der kommt mit dem Auto auf der ganzen Karte ausgerechnet zu mir o0' und sah scheinbar noch wesentlich besser als ich o0' Das war ein bissl zuviel fuer mich, dass der genau dahin kommt, wo ich bin, wartet 'ne gute Weile, obwohl ich keinen Mucks gemacht hatte, bis ich 'nen Mucks machen musste (Dose) und er dann bei Nacht noch so gut gesehen hat :D

      Nunja, mit dem ALT+F4 habe ich mich aber nur teilweisel gerettet ^^ auf anderen leeren Server verbunden und beim erneuten Bandagieren gestorben :x Ist dem anderen Spieler gegenueber, sofern er fair gespielt hat, zwar nicht fair, aber das war mir ein zu grosser Zufall, dass der ausgerechnet dahin in die Pampa faehrt und einfach mal wartet :D Aber vielleicht ist derjenige ja hier im Forum aktiv und das Ganze hat doch eine plausible Erklaerung ^^


      Viel zu viel Text ^^
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...

      Bjoern schrieb:

      warn n paar tolle runden am wochende :D

      Ja, dem kann ich mich nur anschließen. War ja am Freitag nach dem Installations-Wahnsinn noch skeptisch, obs was taugt.

      Macht aber in ner Gruppe ordentlich Laune. :kor:
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      ich hab mal bei dem hoster von dem server angefragt wie es aussieht mit anderen zeitzonen

      und das war die antwort

      We'll be adding in a timezone changer tomorrow, sorry for the late reply.


      wenn das geht werd ich dann wohl mal den server auf gmt-4 oder gmt-6 umstellen so das man es abends noch ne weile hell hat ;)

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.