Bohramt DayZ Server

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich hab dann mal dayz-anti-hax installiert

      das guckt die logs von battleeye durch und bant leute automatisch die gecheatet haben ... battleeye kickt die ja nur

      und es werden noch regelmässig die bans von der dayz community banlist runtergeladen



      dazu hab ich dann noch BEC installiert

      das lädt dann die banliste regelmässig neu damit die bans auch funktionieren

      ausserdem gibts jetzt 2 server restarts um 5:00 und 17:00 die jeweils 5 minuten früher auf dem server angekündigt werden so das ihr noch eure fahrzeuge in sicherheit bringen könnt

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ich hab mal n downgrade auf dayz 1.7.2.4 gemacht ... da ja bei der 5er die fahrzeuge nicht gespeichert wurden

      ich hab grad mal n paar server restarts mit der 4er gemacht und ein fahrrad und ein motorrad wurden gespeichert

      mit dayzcommander ist es ja kein problem auf die 1.7.2.4er zu gehen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      :thumbsup:

      War da auch Inhalt drin, der gespeichert wurde ?
      Der alte Pickup wurde ja auch gespeichert, aber ohne Inhalt :-/
      HIVE Version auch wieder die alte ?

      Habe zwischenzeitlich auch mal im DayZ Forum geschaut, aber zu der Problematik haben sich die Entwickler wohl in den letzten 2-3 Wochen noch gar nicht geaeussert :-/
      Scheint aber zum Grossteil ein HIVE-Problem zu sein, so wie sich das liest.

      Finde es halt Schade, dass ich jetzt 'n Downgrade durchfuehren muss (commanderdingsbumms etc. funzt bei mir nicht ;-]


      -xool

      p.s.: bleibt der DE 470 erhalten ? ^^

      p.p.s.: dayzmod.com/forum/index.php?/t…e-inventories-not-saving/
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      omfg

      ich glaub ja nicht das ihr das zeug gestern noch umgeparkt hab ... oder???

      ich bin heut in otmel rausgekommen und bin da ganz hoch glaufen und nix war da ....

      meine vermutung : es liegt an nem fix den die serverseitig gemacht haben


      hier ne meldung von rocket auf die frage nach den fahrzeugen und zelten :
      There is a server side fix dwarden and ander are working on at the moment I believe



      da kann man dann ja gleich die 1.7.2.5er wieder laufen lassen :(


      aber es könnte wohl ne neue version am 6. september kommen ... hoffentlich wirds besser :D

      Right due to the amount of PMs I am getting, the patch will not be released till after the 6th September. When Rocket returns from PAX. Funnily enough that is also my birthday I accept presents....




      edith : rofl .. ich hab den server nochmal neu gestartet ... alles wieder da ... sogar mein kaputtes zelt und n 2. bus?

      ich hab dann noch n bissle mit der 1.7.2.5er rumgespielt ... die produziert aber immer noch fehler beim speichern von autos ... also läuft weiterhin die 1.7.2.4er

      beim rumspielen ist wieder aus meinem fahrrad nen motorrad geworden :(

      edith : ach aber das fahrrad war noch da wo ichs gestern gespeichert hab ... also 2 motorräder und n fahrrad :D


      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bjoern“ ()

      heut gibts wohl noch das update auf 1.7.2.6

      This topic is for information of the status of the next update.

      Affected Addons:

      * dayz
      * dayz_code
      * dayz_server (server)

      Target date:

      * Thursday 6 September 2012 (GMT)

      Confirmed Changelog (WIP):

      * [NEW] Bear trap has chance to spawn on infected hunters
      * [FIXED] Graphical glitches with dead bodies (Bodies should now not display graphical glitches)
      * [NEW] Three UI options available: Default (indicators only), Debug (indicators + debug window), None (only base ArmA2 UI)

      In Process Changelog (WIP):

      * [FIXED] Converting between magazine types resets ammo count (Now only contains previous number of rounds)
      * [FIXED] Tents and vehicles not saving correctly ( dev-heaven.net/issues/41502 )
      * [NEW] Option to flip vehicles that have rolled




      yeah fahrzeuge umwerfen!

      ich werd dann den server updaten sobald das update da ist

      arma 2 hab ich auf die beta 96584 geupdatet

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.