Terror gegen 1.6 !!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      wat is jetzt schon wieder los?

      hatte nur hl und cs von den ganzen mods bei cs 1.6 aktiviert. jetzt leuchtet nur cs und wenn ich auf einen cs server zugreifen will, kommt die wunderbare meldung:

      this >>game<< ist currently not avalible (bestimmt nicht richtig geschrieben, kanns aber zur zeit nich ueberpruefen, da mein steam wieder mal haengt X( )
      ALLES HAT EIN ENDE
      NUR DIE WURST HAT ZWEI

      @mr. white

      weiterprobiern.... liegt an den steamservern.... irgenwann klappts wieder.....

      un näxte mal such dir den richtigen thread..... der hier iss nur dazu da um steam aufzuhalten..... fehlermeldungen un bugs kommen in die anderen 50 "steam iss scheisse"-threads.
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von lackschuh
      was mich daran stört ist das mein AMT weg ist und CS 1.6 so scheisse ist wie nie zuvor ......



      das höre ich bei jedem update seit cs beta 4. aber meine erfahrung sagt, deine meinung wird sich in paar wochen geändert haben

      weiss mittlerweile einer wie man das fadenkreuz ändern kann? und dass mir keiner die faq von counterstrike.de linkt, was darin steht peil ich net. fängt damit an, dass ich die verzeichnisse nicht habe und nicht weiss wo sich ne weapon file befindet
      Hmm ich weiss nicht was ihr habt ... Ich finde zwar 1.6 auch nicht so gut (Movement ist irgendwie anders, Hitboxen glaub ich auch :D usw) aber naja man gewöhnt sich dran ;)

      Zu Steam an sich:
      Steam ist ja wohl nur geiLo ... Wenn es stabil läuft und so :D Also wartet doch noch ein wenig bis sich alles beruhigt hat, die WON Server down sind und man "normal" zocken kann :)
      Was besseres wie Steam gibt es momentan nicht ... Versteht mich nicht falsch, finde es auch kacke das es bei vielen zu solchen probs kommt, aber das meiste liegt ja momentan an den Steam Servern, da ja Steam an sich bei vielen normal läuft ... Also bei mir jedenfalls :)


      Naja egal :P


      greetz iCe

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Ich persönlich kann diese Flammtreads nicht mehr sehen. 8)
      Die Worte "Scheisse" oder "Fuck" werden weder 1.6 noch Steam aufhalten. Genausowenig werden Kotzsmilis helfen.

      Nur mal angenommen ein Valve Verantwortlicher würde sich in dieses Forum verirren - er würde keinen vernüftig formulierten kritischen Beitrag an Steam oder 1.6 finden.
      Das ist das eigentliche Problem. Nicht nur hier - auch in den Portalen mit 300 Treads und mehr.
      Zwischen 299 x Scheiß Steam steht auch mal ein halbwegs objektiver Beitrag - aber wer hat schon Lust sich bis dorthin vorzukämpfen.

      Eine Halbe Milljon Anmeldungen bei Steams in nur 3 Tagen. Dem stehen 23 000 Stimmen dagegen.

      Ich werde meine E Mail Adresse dort nicht eintragen -
      auch wenn Steam Schwächen hat.
      Komplexe neue Software hat nun mal Kinderkrankheiten, das sollte Lacki als Informatiker am besten wissen. Wenn dannach ginge verhaaren wir alle im Stillstand, holen den alten C64 aus dem Keller un zocken Space Invaders mit 8 Bit und VGA. :angel:
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Ich persönlich kann diese Flammtreads nicht mehr sehen. 8)
      Die Worte "Scheisse" oder "Fuck" werden weder 1.6 noch Steam aufhalten. Genausowenig werden Kotzsmilis helfen.

      Nur mal angenommen ein Valve Verantwortlicher würde sich in dieses Forum verirren - er würde keinen vernüftig formulierten kritischen Beitrag an Steam oder 1.6 finden.
      Das ist das eigentliche Problem. Nicht nur hier - auch in den Portalen mit 300 Treads und mehr.
      Zwischen 299 x Scheiß Steam steht auch mal ein halbwegs objektiver Beitrag - aber wer hat schon Lust sich bis dorthin vorzukämpfen.

      Eine Halbe Milljon Anmeldungen bei Steams in nur 3 Tagen. Dem stehen 23 000 Stimmen dagegen.

      Ich werde meine E Mail Adresse dort nicht eintragen -
      auch wenn Steam Schwächen hat.
      Komplexe neue Software hat nun mal Kinderkrankheiten, das sollte Lacki als Informatiker am besten wissen. Wenn dannach ginge verhaaren wir alle im Stillstand, holen den alten C64 aus dem Keller un zocken Space Invaders mit 8 Bit und VGA. :angel:


      Ja ich bin in der Branche tätig ... aber ich weiss auch das wir bisjetzt noch nie Software aufm Markt geschmiessen haben , wo dann alles versagt und lauter Bugs auftreten ... mittlerweile bin ich ja auch schon soweit mir das Teil zu laden , aber noch nicht mal das kann man ohne Bugs , ohne Fehler , ohne Probleme ........ deswegen hab ich mich da auch eingetragen... aber ich bin eh schon immer ein Rebell gewesen ... :D ;) :wink:

      Nunja mit Zahni spiel ich gerne Space Invaders ....
      Original von Zahnarzt-x-Grigi

      Nur mal angenommen ein Valve Verantwortlicher würde sich in dieses Forum verirren - er würde keinen vernüftig formulierten kritischen Beitrag an Steam oder 1.6 finden.
      Das ist das eigentliche Problem. Nicht nur hier - auch in den Portalen mit 300 Treads und mehr.
      Zwischen 299 x Scheiß Steam steht auch mal ein halbwegs objektiver Beitrag

      Wie gut, dass Du da mit gutem Beispiel vorangehst:
      Original by Zahni im Thread "1.6 ist da"

      Was soll passieren? Steam ist Müll und wird auf ewige Zeiten Müll bleiben! :D

      Quelle:
      gesunder Menschenverstand :P

      Eine Halbe Milljon Anmeldungen bei Steams in nur 3 Tagen. Dem stehen 23 000 Stimmen dagegen.

      Ich werde meine E Mail Adresse dort nicht eintragen -
      auch wenn Steam Schwächen hat.
      Komplexe neue Software hat nun mal Kinderkrankheiten, das sollte Lacki als Informatiker am besten wissen. Wenn dannach ginge verhaaren wir alle im Stillstand, holen den alten C64 aus dem Keller un zocken Space Invaders mit 8 Bit und VGA. :angel:

      Wie war das?
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Was soll passieren? Steam ist Müll und wird auf ewige Zeiten Müll bleiben! :D

      Quelle:
      gesunder Menschenverstand :P

      :rolleyes:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt