25.5.: BAYERN vs. DORTMUND

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Bjoern schrieb:

      souverän geht anders


      Gewonnen ist gewonnen, da kräht kein Hahn danach wie souverän es gewesen ist oder nicht.
      Fakt ist, wir sind CL 2013 Sieger :)

      Zumal beide Mannschaften auf Augenhöhe gespielt haben und der BVB wie auch die Bayern nicht ohne Grund im Finale standen, zu glauben das einer von beiden die anderen vom Platz putzt wäre und ist übertrieben. Das es ein knapper Sieg wird, ist glaub von Anfang an klar gewesen.

      ich hätte es viel lieber gesehen wenn robben davon spräche, wie knapp es gewesen sei den titel zu verteidigen. aber das ham sie letztes jahr ja verkackt. naja roberry 2mal unschlagbar gut, glückwunsch.

      merke: endspiele werden durch willenskraft entschieden (und durch einen breiten kader, hat man doch am ende n bisschen gesehn)

      gutes endsspiel übrigens, overall so. kein liverpool -milan aber sehr unterhaltsam.

      die briten sind ganz hin und weg von dem "fantastic goalkeeping" muahahahahahaha einglück ham die nur kohle für ihre top4, greifen sie halt mal die CL/UC ab, who cares. die brasilianer ham schon deutsches flak-panzer gekauft, wir sollten ihnen mal die "richtigen" 2014 schicken

      ps. ich hab im nachhinein für bayern getiptt, nein.... ehrlich.... :P wie oben gesagt, hätten sie letztes jahr gewonnen wär ich auf jeden für dortmund gewesen. aber so, die bayern warn einfach dran, obwohl sie genau wissen das sie es verkackt haben, und letztes jahr zu gewinnen, damit sie dieses jahr den titel nach dortmund weiterreichen. und weil se wissen das sie verkackt haben haben sich sich gleich göze, lewa und pep geholt. rofl

      mit götze aufm platzt schiesst dortmund nach 15 minuten das 1:0. das wär n spass :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()