Neue Page

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hi, schöne neue Page habt Ihr, aber warum habt Ihr die Alte nicht mehr, bzw. warum ist die nicht mehr aktiv? Die war doch sehr gut.
      Aber die neue ist auch supi Prima! :respekt:
      Sind schon geil, die SQL Kits, haben wir jetzt auch.


      en-clan.com
      Erst Lesen,dann Lesen wir nochmal weils so schön ist,dann Denken, und dann erst ans schreiben denken!!!
      -[EN]-Ambos
      thx zahnarzt, da haste recht ist was fetziges.

      Page und Joes AWP

      also habe versucht ähnliches style wie eure alte hinzubekommen, der unterschied war einfach auch zu unserer neue page, das die farblich gekonnt neutral war oder noch ist und extrem übersichtlich, die meisten CS pages sind dunkel unsere auch: en-clan.com


      aber mal was anderes ihr habt ja auch downloads und der download bzgl joes´s awp ist ja eine textdatei, die sich im explorer öffnet, wenn ich die dann (den text), in die alte joes awp kopiere bekomme ich ne dicke meldung von norton, "bösartiges Skript" ist das normal??

      en-clan.com






      Erst Lesen,dann Lesen wir nochmal weils so schön ist,dann Denken, und dann erst ans schreiben denken!!!
      -[EN]-Ambos
      du pjs das was de hier runterladen kannst ist ne .sma .... also die quellen von dem plugin .... wenn du dir das komplette adminmod runtergeladen hast ... is dan compiler für die .sma dabei (sc.exe unter windoof) ... der produziert dann ne .amx die du aufm server ausführen kannst .... brauchst glaub ich nur die sma in myscripts kopiern und dort das compile_all.bat ausführen ... danach is dann mybinaries das .amx .....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      hi bernie, ne das ist schon klar, nur als ich letztens joes awp saugen wollte (grade noch mal getesten) dann geht statt der download eine textdatei im explorer auf, hier mal ein kleiner auszug:
      /* AWP Retribution v1.2 by Joe (joeatrr@yahoo.com)

      This plugin will detect when someone buys an AWP. It will take away health,
      kill, kick, then ban (15 minutes) according to the number of awp's they've bought.
      (Will optionally ban permanently after a 15 minute ban and another violation.)

      ** Take a look at and edit the four settings below the #define lines below.
      And there are compile instructions after those settings as well.

      ***New Commands:
      admin_awpcheck #: #=1 or 0 (on or off). If no # given, shows current status.
      admin_awpstat: Shows current stats (Total # of slaps, slays, kicks, bans)
      Since server started...
      */

      usw.
      nun dann habe ich die (meine die nicht funzte) mit den texteditor geöffnet und den text entfernt und den neuen text der in dem explorer fenster steht reinkopiert und darauf bekomme ich von norton 2003 eine wahrmeldung. fakt ist, ich kann keine sma saugen sondern bekomme nur, wenn ich auf download klicke, eine geöffnete textdatei im explorer.


      en-clan.com
      Erst Lesen,dann Lesen wir nochmal weils so schön ist,dann Denken, und dann erst ans schreiben denken!!!
      -[EN]-Ambos