Ich wurde vom Bohramtserver mit der IP 62.93.205.230:27015 gebannd

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    könntet ja nen wochen oder monatsbann bann draus machen

    aber für die zukunft könntet ihr vorbeugen indem man
    aufm ba als massage 2 mal pro map sowas in der art auftauchen lässt

    "Cheater Shieldbuguser Flammer werden ohne langes diskutieren permanent gebannt"

    dann hören die threads auf
    und alle sind happy
    Dream of living forever, live like you die tomorrow!
    hi ihrs

    ich hoffe es ist ok wenn ich auch was dazu sage...also es bestreitet keiner ab das er den bug benutzt hat..gut wie auch gesagt nicht nur eine runde..aber ihn deswegen gleich beim ersten vergehen das ich bis jetzt mitbekommen habe gleich dauer zu bannen ist ja auch netok..er hat sich entschuldigt und er macht es nicht wieder...und es ist kein größerer schaden entstanden bis auf das ihm ein paar kills zugeschrieben wurden,..ist ja auch egal jetzt..aber wäre es denn nicht fair ihn erstmal zu ermahnen und ihm ne zweite chance zu geben???er hat sich doch sonst immer an die sachen gehalten oder hab ich was versäumt??also denkt mal bitte drüber nach ok??wir wollen doch wieder zoggen können und das dann mit fairplay..

    mfg

    Crusher
    *räusper* also ich kick shieldbuguser ohne kommentar. bei wiederholung kommt n verwarnban.
    also permban muss ja nicht unbedingt sein. bisher biste ja nicht negativ aufgefallen. warst bisher ein recht umgänglicher tm. aber meine meinung zählt nur n bruchteil.
    was mich angeht war das hier strafe genug. fürs erste! :D ;)

    von mir aus kann er entbannt werden. hab sonst kein prob mit ihm.

    gruß

    senshi
    ich war dabei wo du

    "getestet"

    hast ob es funzt..... ich war zum glück in deinem team also hats net so sehr gestört....
    aber was ich sagen muss du hast net über 2 runden geteste sondern mindestens 25min. lang dauertest...

    aber ob du gebannt bist oder net is mir egal..... aber lass das mit dem "testen"!!!!!!
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Ist ja süss, wie sich alle wieder lieb haben.
    Möchte aber auch mal meine Meinung hier anbringen, die sich den Knutschereien nicht so recht anschliessen mag.
    ich reite gerkeinnen mit rein weil ich kein anscheisse hier ich sag keine namen weil ich finde die admins oder der admin solte schon so erlich sein und sich hier melden und sagen das er es war also ich scheiss kein an hier das ist nicht meine art wir werden ja sehen ob er sich meldet wen net ist ergaerlich aber ich werd hier kein anscheissen habe ich noch nirgens gemacht ist net meine art

    Ich möchte mal meinen, dass das dem typischen "aber der ist böser als ich"-Verhalten entspricht.
    Es ist ja schon unfair genug, anderen durch das Ausnutzen alberner Bugs den SpielSpass zu rauben, um sich an seinen eigenen erheuchelten Stats zu ergötzen, aber dann auch noch um von seinen eigenen SchandTaten abzulenken zu versuchen, ein unrechtes Licht auf die gesamte AdminSchar zu werfen, indem man einfach namenlos in den Raum wirft, einer dieser hätte ebenfalls den Bug genutzt, ist wie das Gehirn sagen würde einfach nur "pfui".
    Du beschwerst Dich, dass Dein fiktiver Angeklagter zu feige ist sich selbst zu stellen und zu seinen SchandTaten zu stehen, warst aber selbst nicht in der Lage eben dieses zu tun, bzw. gleich die Finger vom BugNutzen zu lassen.

    Das BA ist genauso kulant und freundlich, wie es auch vor Deinem Bann war.
    Sicherlich erfreut es Dich nicht, wenn die ebenfalls vorhandene Konsequenz einen StammSpieler trifft, der sich nicht im Griff hatte, aber da bist Du sicherlich nicht der einzige.
    Der zweifelhafte "Stammspieler"-Status verleiht Dir keine Immunität, so dass Du schalten und walten kannst, wie es Dir passt.
    Anstatt einfach nur zu Deinem Tun zu stehen, benimmst Du Dich wie ein schlechter Verlierer, versuchst dem BA ein schlechtes Gewissen einzureden, weil es in der Bestrafung von Vergehen keine Unterschiede macht, und willst gleichzeitig anderen noch ans Bein pissen, womöglich noch Unschuldige anschwärzen.
    Die Nummer mit dem BugUser-Admin nehme ich Dir jedenfalls nicht ab.

    Dass Du den Bug nur ein oder zwei Runden genutzt hast, kann auch nicht hinhauen, da Du gestern bereits in diesem Forum als BugUser namentlich benannt wurdest.

    Meinetwegen kann man Dich wieder entbannen.
    Richtig fänd' ich es allerdings nicht.
    Cheats ausprobieren wird auch nicht mit Gnade belohnt.
    Ein WochenBann sollte mindestens drin sein, ganz egal wie gut DIA den Herren privat kennt und wie grandios er ihn findet.
    Wen schreckt es schon ab, wenn man bei jedem Cheater Gnade vor Recht ergehen lässt...

    Den Vorschlag von Lord find' ich übrigens sehr gut, auf dem Server deutlich zu warnen, dass BugUser sofort entfernt werden.

    Ich halte es ebenfalls wie Senshi: SchildBugUser werden kommentarlos gekickt.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von requiem
    Ist ja süss, wie sich alle wieder lieb haben.
    Möchte aber auch mal meine Meinung hier anbringen, die sich den Knutschereien nicht so recht anschliessen mag.
    ich reite gerkeinnen mit rein weil ich kein anscheisse hier ich sag keine namen weil ich finde die admins oder der admin solte schon so erlich sein und sich hier melden und sagen das er es war also ich scheiss kein an hier das ist nicht meine art wir werden ja sehen ob er sich meldet wen net ist ergaerlich aber ich werd hier kein anscheissen habe ich noch nirgens gemacht ist net meine art

    Ich möchte mal meinen, dass das dem typischen "aber der ist böser als ich"-Verhalten entspricht.
    Es ist ja schon unfair genug, anderen durch das Ausnutzen alberner Bugs den SpielSpass zu rauben, um sich an seinen eigenen erheuchelten Stats zu ergötzen, aber dann auch noch um von seinen eigenen SchandTaten abzulenken zu versuchen, ein unrechtes Licht auf die gesamte AdminSchar zu werfen, indem man einfach namenlos in den Raum wirft, einer dieser hätte ebenfalls den Bug genutzt, ist wie das Gehirn sagen würde einfach nur "pfui".
    Du beschwerst Dich, dass Dein fiktiver Angeklagter zu feige ist sich selbst zu stellen und zu seinen SchandTaten zu stehen, warst aber selbst nicht in der Lage eben dieses zu tun, bzw. gleich die Finger vom BugNutzen zu lassen.

    Das BA ist genauso kulant und freundlich, wie es auch vor Deinem Bann war.
    Sicherlich erfreut es Dich nicht, wenn die ebenfalls vorhandene Konsequenz einen StammSpieler trifft, der sich nicht im Griff hatte, aber da bist Du sicherlich nicht der einzige.
    Der zweifelhafte "Stammspieler"-Status verleiht Dir keine Immunität, so dass Du schalten und walten kannst, wie es Dir passt.
    Anstatt einfach nur zu Deinem Tun zu stehen, benimmst Du Dich wie ein schlechter Verlierer, versuchst dem BA ein schlechtes Gewissen einzureden, weil es in der Bestrafung von Vergehen keine Unterschiede macht, und willst gleichzeitig anderen noch ans Bein pissen, womöglich noch Unschuldige anschwärzen.
    Die Nummer mit dem BugUser-Admin nehme ich Dir jedenfalls nicht ab.

    Dass Du den Bug nur ein oder zwei Runden genutzt hast, kann auch nicht hinhauen, da Du gestern bereits in diesem Forum als BugUser namentlich benannt wurdest.

    Meinetwegen kann man Dich wieder entbannen.
    Richtig fänd' ich es allerdings nicht.
    Cheats ausprobieren wird auch nicht mit Gnade belohnt.
    Ein WochenBann sollte mindestens drin sein, ganz egal wie gut DIA den Herren privat kennt und wie grandios er ihn findet.
    Wen schreckt es schon ab, wenn man bei jedem Cheater Gnade vor Recht ergehen lässt...

    Den Vorschlag von Lord find' ich übrigens sehr gut, auf dem Server deutlich zu warnen, dass BugUser sofort entfernt werden.

    Ich halte es ebenfalls wie Senshi: SchildBugUser werden kommentarlos gekickt.


    100 % ZUSTIMMUNG :D
    Frauen sind wie Steckdosen!
    Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
    Bugusing ist in meinen Augen KEIN cheaten! Also, werdet mal locker ;)

    Ich würde da nach Entschuldigung, die ja kam, den Bann 1-2 Wochen stehen lassen und ihn dann wieder spielen lassen (evtl. auch früher, falls Valve die Bugs beseitigt ;))

    Ich weiß, das hier ist das Bohramt, aber auf den Servern von GameSurf verfährt man mit der Regelung ganz gut. Wer sich nach einem Bann nicht meldet, bleibt halt auf der Liste fertig.

    Wenn der Entbannte dann nochmal auffällig wird, egal wegen was, dann sollte ein endgültiges Urteil mehr als sicher sein :)

    Zudem gehört es sich nicht, bannenden Admins in ihre Entscheidungen reinzureden, dafür gibt es doch ein internes Forum, wo man Verfahrensweisen diskutieren kann, oder?
    Original von -dAs GeHirN-
    Original von requiem
    Ist ja süss, wie sich alle wieder lieb haben.
    Möchte aber auch mal meine Meinung hier anbringen, die sich den Knutschereien nicht so recht anschliessen mag.
    ich reite gerkeinnen mit rein weil ich kein anscheisse hier ich sag keine namen weil ich finde die admins oder der admin solte schon so erlich sein und sich hier melden und sagen das er es war also ich scheiss kein an hier das ist nicht meine art wir werden ja sehen ob er sich meldet wen net ist ergaerlich aber ich werd hier kein anscheissen habe ich noch nirgens gemacht ist net meine art

    Ich möchte mal meinen, dass das dem typischen "aber der ist böser als ich"-Verhalten entspricht.
    Es ist ja schon unfair genug, anderen durch das Ausnutzen alberner Bugs den SpielSpass zu rauben, um sich an seinen eigenen erheuchelten Stats zu ergötzen, aber dann auch noch um von seinen eigenen SchandTaten abzulenken zu versuchen, ein unrechtes Licht auf die gesamte AdminSchar zu werfen, indem man einfach namenlos in den Raum wirft, einer dieser hätte ebenfalls den Bug genutzt, ist wie das Gehirn sagen würde einfach nur "pfui".
    Du beschwerst Dich, dass Dein fiktiver Angeklagter zu feige ist sich selbst zu stellen und zu seinen SchandTaten zu stehen, warst aber selbst nicht in der Lage eben dieses zu tun, bzw. gleich die Finger vom BugNutzen zu lassen.

    Das BA ist genauso kulant und freundlich, wie es auch vor Deinem Bann war.
    Sicherlich erfreut es Dich nicht, wenn die ebenfalls vorhandene Konsequenz einen StammSpieler trifft, der sich nicht im Griff hatte, aber da bist Du sicherlich nicht der einzige.
    Der zweifelhafte "Stammspieler"-Status verleiht Dir keine Immunität, so dass Du schalten und walten kannst, wie es Dir passt.
    Anstatt einfach nur zu Deinem Tun zu stehen, benimmst Du Dich wie ein schlechter Verlierer, versuchst dem BA ein schlechtes Gewissen einzureden, weil es in der Bestrafung von Vergehen keine Unterschiede macht, und willst gleichzeitig anderen noch ans Bein pissen, womöglich noch Unschuldige anschwärzen.
    Die Nummer mit dem BugUser-Admin nehme ich Dir jedenfalls nicht ab.

    Dass Du den Bug nur ein oder zwei Runden genutzt hast, kann auch nicht hinhauen, da Du gestern bereits in diesem Forum als BugUser namentlich benannt wurdest.

    Meinetwegen kann man Dich wieder entbannen.
    Richtig fänd' ich es allerdings nicht.
    Cheats ausprobieren wird auch nicht mit Gnade belohnt.
    Ein WochenBann sollte mindestens drin sein, ganz egal wie gut DIA den Herren privat kennt und wie grandios er ihn findet.
    Wen schreckt es schon ab, wenn man bei jedem Cheater Gnade vor Recht ergehen lässt...

    Den Vorschlag von Lord find' ich übrigens sehr gut, auf dem Server deutlich zu warnen, dass BugUser sofort entfernt werden.

    Ich halte es ebenfalls wie Senshi: SchildBugUser werden kommentarlos gekickt.


    100 % ZUSTIMMUNG :D


    .... n1 requiem und dass ohne :ill: :D


    @ c4spaaaa .. wie gnosis schon gesagt hat es gibt zieg verfickte ami server, auf denen du sowieso nich mehr zocken wirst, um diesen und auch andere bugs auszutesten , wenn es dir SPASS MACHT!!!!
    als "stammspieler" auf seinem stammserver bugs zu testen,dass is genauso ein :lol: wie ogc auf dem damaligen 1.5 server zu testen um dann zu sagen, ich hab den nur testen wollen *ATOMROFL*

    .....ein wochenban muss auf jeden fall schon drin sein...
    denn strafe muss sein auch wenn du "stammspieler" bist.... ich stimm requiem 100% zu...

    :D :wink:
    Hallo Leute

    So leute ich seh ja ein das ich ein fehler gemacht habe und habe mich enschuldigt was ich jetzt auch nochmmal machen werde

    "Wie schon gesagt es tut mir leid das ich diesen bug ausgenuzt habe und mir ein vorteil damit erschaft habe tut mir echt leid weiss nicht was ich noch sagen soll ausser sorry und ich finde auch das es bestraffung genug war.was ich aber nicht zuendscheiden habe ob es genug war oder nicht ich hoffe einfach nur das ich bald wieder endbannd werde und wieder mit euch spielen kann und mit den leuten von mir ok danke an das BA - team fuer ihr verstaendnis im vorraus .

    Und noch mal sorry tuht mir echt leid kommt echt net mehr vor weil weiss das es scheisse war na ja ist eure enscheidung ok bis bald