Was...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von V3G4

      Original von requiem

      Dumm? OK, die Frage war überflüssig. :D
      Bis auf den letzten Satz galt nichts an dem Beitrag Dir sondern Senshi.
      Aber ich erwarte von Dir keine allzugrossen intellektuellen Leistungen. :P


      ?( Irgendwas falsches geraucht?? Ist doch klar wen du damit meinst ... nicht alle sind dumm ...

      Original von V3G4

      >>Zum anderen ist das Forum genau dafür da, um sich Hilfestellungen zu verschaffen durch das Aufzeigen seiner Probleme an die Allgemeinheit.<<

      Habe ich etwas anderes Behauptet?

      Original von requiem
      Original von V3G4

      Original von requiem

      Dumm? OK, die Frage war überflüssig. :D
      Bis auf den letzten Satz galt nichts an dem Beitrag Dir sondern Senshi.
      Aber ich erwarte von Dir keine allzugrossen intellektuellen Leistungen. :P


      ?( Irgendwas falsches geraucht?? Ist doch klar wen du damit meinst ... nicht alle sind dumm ...

      Original von V3G4

      >>Zum anderen ist das Forum genau dafür da, um sich Hilfestellungen zu verschaffen durch das Aufzeigen seiner Probleme an die Allgemeinheit.<<

      Habe ich etwas anderes Behauptet?




      Jo ich wollte dir nur sagen das ich wusste das das Senshi galt .. :smash:



      >>Zum anderen ist das Forum genau dafür da, um sich Hilfestellungen zu verschaffen durch das Aufzeigen seiner Probleme an die Allgemeinheit.<<

      Habe ICH behauptet das du was andres behauptet hast? Warum schreibst du denn sowas... interessiert doch keinen ... ist einfach eine überflüssige Aussage!
      :devil:
      Original von Senshi
      Original von requiem
      Original von Senshi
      jojo das ewige gemaule bei ner neuen version.
      [...]
      dann würdet ihr nicht so rumheulen.

      Yo, die ewigen PseudoGenies, die erhaben über allen Dingen stehen und für die Probleme anderer weder Verständnis noch Sinn übrig haben. ;)
      Deine oberweisen Worte kannst Du Dir schenken, darauf ist niemand derer aus, die mit dem Spiel so wie es nun ist nicht zurechtkommen.
      Und nicht jeder ist ein ConfigGenie, das bei jeder kleinen scheiss Änderung sofort die Netsettings (von denen ich mal garkeine Ahnung habe und auch mit irgendwelchen fachsimpelnden Tutorials ist mir nicht gedient) anpassen kann, um gleich wieder auf HeadieJagd zu gehen und sich die Opfer zu suchen, die es dieserorts dafür verhöhnt, dass sie benachteiligt sind.
      Da hat man es endlich mal hinbekommen, nach über einem halben Jahr zocken, seine Config ein wenig in spielbarem Bereich justiert zu haben und schon kommt eine neue Version ind er alles komplett zu verändern ist.
      Nicht jeder ist ein CS-und-Config-Gott wie unser Herr OberstudienRat Senshi.
      Also nimm die Hand vom Lümmel und ergötze Dich an Deinen geilen Settings.

      Amen.


      fühlen wir uns ein wenig angegriffen der herr? wo hab ich behauptet, dass ich n config genie wäre? wo habe ich behauptet, du solltest zu einem werden? wo habe ich behauptet, dass meine settings in 1.6 geändert worden sind? wo bin ich dir gegenüber ein klein wenig in meinem post persönlich geworden? wo hab ich in diesem post deine meinung nicht akzeptiert?

      ich hab lediglich gesagt, erst lesen und testen, dann meckern. das war allgemein gefasst.

      deinen "Also nimm die Hand vom Lümmel und ergötze Dich an Deinen geilen Settings." megaspruch kannste dir an die backe kleben! bleib mal selber ein klein wenig bei der sache und akzeptier ab und an auch mal andere einstellungen/meinungen. sowas wie das hier hilft nämlich auch nicht weiter.

      8)








      naja in einem kannich requi zustimmen...... senshi du kannst echt ma deine pfoten von deim lümmel nehmen !! ;) :P
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      Original von Senshi
      Original von requiem
      Original von Senshi
      jojo das ewige gemaule bei ner neuen version.
      [...]
      dann würdet ihr nicht so rumheulen.

      Yo, die ewigen PseudoGenies, die erhaben über allen Dingen stehen und für die Probleme anderer weder Verständnis noch Sinn übrig haben. ;)
      Deine oberweisen Worte kannst Du Dir schenken, darauf ist niemand derer aus, die mit dem Spiel so wie es nun ist nicht zurechtkommen.
      Und nicht jeder ist ein ConfigGenie, das bei jeder kleinen scheiss Änderung sofort die Netsettings (von denen ich mal garkeine Ahnung habe und auch mit irgendwelchen fachsimpelnden Tutorials ist mir nicht gedient) anpassen kann, um gleich wieder auf HeadieJagd zu gehen und sich die Opfer zu suchen, die es dieserorts dafür verhöhnt, dass sie benachteiligt sind.
      Da hat man es endlich mal hinbekommen, nach über einem halben Jahr zocken, seine Config ein wenig in spielbarem Bereich justiert zu haben und schon kommt eine neue Version ind er alles komplett zu verändern ist.
      Nicht jeder ist ein CS-und-Config-Gott wie unser Herr OberstudienRat Senshi.
      Also nimm die Hand vom Lümmel und ergötze Dich an Deinen geilen Settings.

      Amen.


      fühlen wir uns ein wenig angegriffen der herr? wo hab ich behauptet, dass ich n config genie wäre? wo habe ich behauptet, du solltest zu einem werden? wo habe ich behauptet, dass meine settings in 1.6 geändert worden sind? wo bin ich dir gegenüber ein klein wenig in meinem post persönlich geworden? wo hab ich in diesem post deine meinung nicht akzeptiert?

      ich hab lediglich gesagt, erst lesen und testen, dann meckern. das war allgemein gefasst.

      deinen "Also nimm die Hand vom Lümmel und ergötze Dich an Deinen geilen Settings." megaspruch kannste dir an die backe kleben! bleib mal selber ein klein wenig bei der sache und akzeptier ab und an auch mal andere einstellungen/meinungen. sowas wie das hier hilft nämlich auch nicht weiter.

      8)








      naja in einem kannich requi zustimmen...... senshi du kannst echt ma deine pfoten von deim lümmel nehmen !! ;) :P


      maul, restefi......! :D