Keine Verbindung zu Steam (CS 1.6)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Keine Verbindung zu Steam (CS 1.6)

      Hi Leute,

      langsam aber sicher finde ich das nicht mehr komisch. Egal was ich mache ich kann mich nicht mit dem Steam Network verbinden. Entweder ich sitze stundenlang auf der Meldung "updating...." obwohl ich mir Steam inkl. Cache gezogen habe, oder er sagt mir "Could not connect to...." ihr kennt die Meldung ja sicherlich.

      Das einzige was bei mir evtl. anders sein könnte als bei vielen anderen, ich gehe über einen Router ins Netz, da ich mit meiner Freundin zusammen wohne und wir ja keine 2 DSL Anschlüsse brauchen...


      Bin euch für jeden Tipp Dankbar, bekomme nämlich schon langsam entzugserscheinungen... ;)

      Gruß

      Stefan


      PS Die ominösen Ports für Steam UDP 1200 etc. hab ich schon explizit freigeschaltet auf dem Router, aber geholfen hat das auch nicht...


      “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

      -- J.R.R. Tolkien

      HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi
      Hi,

      also Update läuft jetzt einwandfrei durch. Aber eine Verbindung zu dem Steam Network bekomme ich dennoch nicht. Habe auch schon in dem Forum von Valve gestöbert, aber keinen wirklichen Hinweis gefunden. Der einzig brauchbare schien der mit der Key zu sein:

      Wenn man einen Key benutzt der schonmal für die Beta registriert war dann soll man Probleme haben!


      Bin mir aber ziemlich sicher das ich die Beta nie benutzt habe,...

      Wenn ich es irgendwann mal schaffe sage ich euch bescheid.


      Gruß und Thx


      Stefan


      PS Kann man CS 1.6 jetzt nur im Lan zocken wenn man Verbindung zu Steam hat? Und wann kommt der Patch das man das nicht mehr muss? Habe nächstes WE Lan und ich will da nicht hinfahren wenn ich nicht zoggen kann!

      “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

      -- J.R.R. Tolkien

      HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi
      Hi Dia,

      hab die 800KB, die 380 MB und die 720 MB Version probiert... aber alles ohne Erfolg! Hab sogar schon HL mit anderem CD-Key neu installiert. Aber auch keine Chance, hoffe nur das mein Steam Account noch geht, mit dem anderen CD-Key!

      Im Valva Forum hab ich gelesen das in der nächsten Woche Pacht bzw. Update von Steam kommen soll, so das man auch ohne Verbindung ins I-Net CS 1.zocken kann.


      Gruß

      Gandi

      “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

      -- J.R.R. Tolkien

      HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi
      Hi,

      hab das Problem in den Griff bekommen. Dank der Hilfe des Steam Forums!

      Für alle die außer mir noch die Fehlermeldung haben
      "Could not connect blablabla...."


      hier die Lösung!!!!!

      steampowered.com/forums/showth…&postid=117165#post117165


      Freu mich darauf mal wieder mit euch zu zoggen!

      Gandi

      “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

      -- J.R.R. Tolkien

      HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi