bohramt.de ist gestartet!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      So, ich bin heute Nacht über euren Server gestolpert und war, obwohl der Ping doch teilweise in astronomische Höhen gestiegen ist und der Mapchange die Spieler kickt, doch angenehm von der Atmosphäre überrascht - Voice wurde rege benutzt (mit erwachsenen Stimmen; kein Kindergefiepe) und auch im Chat hatte man was zu Lachen.

      Zwar bin ich mir noch nicht ganz im Klaren darüber was "Bohramt" denn nun genau ist (?), aber ich werde jetzt mal häufiger auf dem Server vorbeischauen und die Tage auch mal ein paar Kumpels mitschleppen (, da wir, LzZ, eine grössere Zockercommunity sind).
      Wenn mich nicht alles täuscht, dürften mir butch, poit und conch sogar geläufige Namen sein (Cstrike.de, M8, etc. ?).

      Erfreulich wären ein paar Infos zu "Bohramt" auf der Startseite (History, Mapcycle, aktuelle Votes, etc.), aber wie es aussieht, ist ja noch alles in der Entstehung.

      Wenn der Server in nächster Zeit stabiler wird und ich mich möglicherweise in die Stammzockerrunde einreihen werde, so denke ich auch über finanzielle Unterstützung nach, da ich bei meinem alten Stammserver *seufz* weniger Glück hatte und er nach einer langen Zeit recht plötzlich vom Netz genommen wurde - Vielleicht finde ich ja eine neue "Heimat".

      Auf nette Runden,

      Wahooooooo
      Hallo Wahooka, hab mir grad Deine Homepage angeguckt. Echt interessant! Klein und Wagner ist auch eins meiner Lieblingsbücher :))
      Kennst Du "Der Alchimist" von Paulo Coelho oder "Das Parfum" von Patrick Süskind?
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Waaaahoooooooooooooooooooooo, alter GMT-Genosse ...

      Wie isset Dir und Deinen LzZ-Kumpels? Leben alle noch? Gibt es irgendwo nich alte GMT-Stammspieler?

      Ich würd mich freuen, Euch häufiger mal auf dem Bohramt zu erschiessen, sagen wir mal es zu versuchen ;)

      Also man sieht sich dort und hier im Forum ...


      greetz,
      Butch
      m8...
      also ich hab noch kontakt zu ahrens..

      aber der ist leider eh viel zu gut...und von dem weiss ich auch daß es die Pro Gam0r von LZZ noch gibt.. und daß sie auch als "Pack" auftreten :)

      hihi

      ansonsten GMT waren echt noch Zeiten..schade daß es den Server nicht mehr gibt..aber das ist halt der Wandel der Zeit !! :(
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Hmm, ich war vielleicht etwas vorschnell;

      die Besucher des Servers sind wirklich erste Sahne und man hat viel Spass, aber der Server an sich (Plug-ins, etc.) ist zum Kotzen (nett formuliert).

      Nachdem ich so ungefähr schon 30 *.wavs von euch auf der Platte habe und das (scheinbar) von Map zu Map noch weiter anwächst kann ich den meisten Leuten von dem Server nur abraten (Wenn sie nicht eh schon nach der 3. *.wav disconnecten).
      Durch AWP-Käufe werde ich auch ständig gekickt, was für ein einfaches Spiel (!), was es nunmal ist, einfach unhaltbar ist - Man kann ja generell viele Regeln aufstellen, aber Spielspass beschneiden finde ich nicht so toll.
      Naja und über den ganzen Statsme, /skill und hastenichtgesehn Quatsch kann man sich eh streiten, mich nervt es aber wenn das Spielgeschehen durch unzählige bunter Zeilen kaum noch zu verfolgen ist.

      Ok, vielleicht sehe ich die Sache auch etwas zu "Old-School", aber ich spiele nunmal gerne CS und die ganzen achso interessanten Server-Add-ons/Plug-ins verderben mir einfach das pure (reine) Spielvergnügen.

      Wie auch immer, es ist ja nicht mein Server, diejenigen die dafür zahlen, können damit machen was sie wollen und die Stammspieler, die es unübersehbar gibt wird es auch nicht (mehr) vergraulen, aber ich für meinen Teil werde es mir noch gründlich überlegen ob ich nochmal joine.

      Italy-Tapetenhaus ohne AWP ist einfach langweilig. :-(

      Fazit: Reifes Serverpublikum, Server Kinderkacke (mit Betonung auf "Kinder")

      Wahoooooo

      /e: Wann wird (wenn überhaupt) dieses "Mapwechsel-Playerkick"-Problem gefixt?
      hab ihr auch noch andere Sorgen als nur zu meckern , und vielleicht mal konstruktive Vorschläge zu machen, anstatt zu sagen , die Plug-Ins sind kacke und und und ........ das bringt einen nicht vorwärts :D
      Das AWP-Plug-In soll eigentlich langweiliges campen verhindern, damit alle spass an CS haben und nicht 2 leute die sich dann auch noch becampen und dann mit awp , außerdem ist es viel lustiger wenn es nur mal vereinzelt awp's gibt , das hat auch was mit chancen zu tun und manche campen am liebsten nur mit awp in der base , das macht das spiel auf jeden fall kaputt und ist nicht im sinne der gemeinschaft des bohramtes ......... ;)
      hey lackschuh, der grad zwischen konstruktiver kritik und meckern is manchmal ganz schön schmal ;)
      is teilweise schon richtig was wahoo sagt...mich hat es auch nicht gerade begeistert als ich mir eine wave nach der anderen ziehen musste. tjo aber nu hab ich se...und gut is. aber was die awp angeht muss ich dem lackschuh recht geben. is ja nich so das man keine kaufen darf. muss man halt vorsichtig damit umgehen.
      und wenn 7 cts auf azze oder 7 ts auf italy mit awp rumeiern macht das auch nich wirklich spass. dieses plugin dient also lediglich der spielbalance bzw dem spielvergnügen...
      ich erinner dich nur an den GMT server was da manche leute mit der awp gemacht haben...das war ja nich mehr feierlich 8)
      aber abgesehn von den waves hält es sich mit den plugins relativ in grenzen. gibt server wo mein bildschirm dauer bunt is...

      /fazit: schmeisst ein paar plugins (speziell die waves) runter um die stabilität (pings,choke,etc) des servers zu verbessern und fixed das mapchange-kickphänomen und der server is erste sahne ... ;)
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Die technischen Unzulänglichkeiten des Servers stören sicherlich jeden.
      Das war ja nicht immer so. Richtig schlimm ist es im Dezember geworden.

      Was die Astropings angeht - hat Euroclan eine dramatische Verbesserung in Aussicht gestellt - nur wann die kommt - wollen oder können die nicht sagen.

      Der größte Ärger kommt nun mal durch den instabilen Ping - wenn alle 20 Spieler einen Wert von unter 100 hätten - würden alle zufrieden sein.
      Das zweitgrößte Problem sind immer noch die Massenkicks beim Mapwechsel.
      Der Server schaltet sich für zirca 40 Sekunden auf Timeout - auch ein Anbieterproblem.

      Ja - das laden der Waves nervt schon mächtig.
      Wir werden die Soundpakete wahrscheinlich nur noch extern zum donwladen anbieten - so das niemand mehr lange warten muss.
      (abgesehen von Mulltikill, Headschot usw.)

      Über das AWP Plugin ist schon viel diskutiert worden. Ich persönlich bin froh - das es drauf ist - aber wenn es z.B für technische Fehler verantwortlich wäre - würde ich es sofort runternehmen. Glaube aber nicht das es so ist. Und PTB hat zu guten Ping Zeiten auch immer klaglos seinen Dienst verrichtet.

      Kann leider nichts anderes sagen. Euroclan bastelt - und sagt auf Nachfrage immer - das es bald ( in Kürze)
      wieder die alte Qualität geben soll. 8o
      jo, die WICHTIGSTEN waves sind noch drauf ... find ich gut :D


      Die Timeout Zwit zwischen den maps wird übrigens immer länger habe ich feststellen müssen. Anfänglich waren es die ca. 40 Sekunden wir gri schon sagte, inzwischen sind es aber zwischen 1:05 und 1:35 Minuten zwischen jeder Map. Aber wenn man es weiß, ist es nciht allzu schlimm finde ich.

      Was aber in letzter Zeit auch häufiger passiert ist, das auf einmal bei ALLEN lokal das CS abkackt. ka ob das ein anbieter problem ist oder vielleicht an einem plugin liegt ... wollt ich nur mal am Rande erwähnen. :)
      m8...