Spieler P

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      also zu "p" kann ich nur sagen daß er ne feige assel ist...

      er ist nich schlecht... aber er hockt nur in ecken und knallt einen immer von hinten ab..

      in einem 1on1 gibt es viele aufm amt die ihn sicher weghauen..

      aber was an ihm extrem störend ist :

      er scheisst auf die mapziele...bombe defusen ist nicht sein ding.. denn dabei könnte man sterben..

      er scheisst auf sein team... helfen ist auch nicht sein ding,... teamwork schon gar nicht..

      und fun macht spielen mit ihm nicht wirklich.. denn er ist einfach ein LAMER!!!! *ja daehan es heisst LAME und nich LAEHM :) *

      aber ich bin eh der camperhasser...also gebt nix auf meine meinung :D
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Tjo wieder mal ein paar Runden gespielt mit ihm, wie poit schon sagt feige assel u.s.w.
      Defensiver als der spielt gehts wohl nicht, wenn dann noch rashid und hotze da sind kann von Spielspass keine Rede mehr sein.
      Und wenn sein Team mal abloost dann macht er einen reconnect um im Winnerteam spielen zu können.
      Noch ein Bsp: Azze p+rashid im T-Team, lassen doch tatsächlich 3mal hintereinander die Uhr ablaufen!!!
      Der Server ist doch eh immer ratzevoll, warum lasst ihr solche Assis darauf spielen??? Wenn solche Leute drauf sind wird man gezwungen zu campen, oder man stirbt eben. Ich hab keine Lust auf so einen Mist, mir is campen einfach zu dumm und zu langweilig.

      Nur falls das jemand falsch versteht: Ich bin nicht dafür Leute zu bannen weil sie gut sind, das wär ja idiotisch. Nur hab ich kein Bock drauf mir so ein lahmes Camperassispiel aufzwingen zu lassen. Ist denn irgendwer der Meinung das das ein Verlust fürs BA ist solche Idioten zu bannen???
      Hmm ,wenn ich das hier so lese haben einige leute hier schon Hackenkreuze in den Augen !!! Tjo tut mir leid wenn ich hier irgentjemanden das CS spiel versau aber des is net mein wille ,es mag schon sein das ich manchmal etwas stark verteidige aber campen tut man als Terror auf einer de_map und nich als ct da nennt man das verteidigen !!!Dazu gesagt wenn ich merke das cts es nicht lassern koennen das stuermende team von hinten zu erschiessen sozusagen einkesseln nehm ich mir meist zur aufgabe wenigsten die leute ein bisschen aufzuhalten damit der sturm auch klappt --->
      taktik hast das ,und wer mir wirklich zuschaut kann sehen das ich fast genauso oft terror joine wie ct ,und als terror auch mit oder vorstuerme das ich das net immer tu is ja wohl klar .aber da soll sich jeder selbst an die nase fassen !!!

      greeZ an alle ch@cker
      Was noch eine ziemliche Unart ist, ist das ständige Erniedrigen der eigenen TeamKameraden, wenn nicht alles so klappt, wie Du es gerne hättest.
      Wenn nicht alle so gut spielen können wie Du, ist das noch lange kein Grund, sie zu beleidigen.
      Du schmeisst sowieso mehr als oft mit Beleidigungen um Dich ... und für die Hakenkreuz-Bemerkung hätte ich Dich auf dem Server auf jeden Fall zumindest gekickt.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      1.aha das is ne redewendung! naja is dein ding wie du es interpretierst
      2.schau in die Hlstats wo ich immer hingeh = is neamlich ausgeglichen
      3.Wenn ich mir mit anschaun muss wie 10 runden immer alle das selbe machen und verlieren kann man schonmal die nerven verlieren aber ich beleidige nur selten wenn .und wenn dann meisst berechtigt
      1. Deine Hakenkreuz Bemerkung ist mehr als daneben!!

      2. Ja es gibt einen Unterschied zwischen Backup geben und Campen. Tatsache ist dass man Dich meist dort findet wos am meisten billige Frags gibt. Und was hat es mit Backup zu tun auf Azze als T erstmal 1 1/2 Minuten im Wasser hinter einem Stein zu warten, das eigene Team vorgehen zu lassen um dann die Reste abräumen???

      3. Du bist meiner Meinung nach ein Extrembeispiel für defensive Spielweise. Wenn noch 1 oder 2 Spieler auf dem Server sind deren Spielstil darin besteht auf den Gegner zu warten dann bewegt sich überhaupt keiner mehr und alle campen nur mehr rum weil keiner in deinen Hinterhalt laufen will. Ich finds einfach langweilig hinter einer Kiste hocken zu müssen, Fadenkreuz aufne Tür und denn 2min warten. :rolleyes:
      Da kann ich gleich Moorhuhn spielen das hat dann ungefähr den selben Anspruch.

      4. Du profitierst mit deiner Spielweise von denjenigen die etwas riskieren und somit ein bisschen Dynamik und Action ins Spiel bringen. Bei jedem Clanwar ist deutlich zu sehen dass die Verteidiger fast immer einen Riesenvorteil haben. Organisiert zu campen ist eben leicht. Organisiert anzugreifen ist schon schwerer und organisiert anzugreifen auf einem Public Server in den meisten Fällen einfach nicht drin.
      Daher: Das was Du machst ist keine Kunst, und Du vermiest damit einer Menge Leute das Spiel. Hauptsächlich denen die auf Public mal ein bisschen Spass und Action haben möchten, die nicht so spielen als ob es um ihr Leben ginge oder ob sie gerade CW haben. Du magst noch so gute Stats haben, Respekt für Dich als guten und angenehmen Spieler hast Du mit Deiner Spielweise sicherlich von den wenigsten.

      Das war meine sehr subjektive Sichtweise der Dinge, ich will Dich damit nicht beleidigen.
      man man man ,hmm komisch das ich mehr bomben gelegt habe und defuse habe als gor der ja schon mit 14ooo frags drin ist !!!
      hmm komisch ihr scheint immer dann aufm server zu sein wenn ich mal eine runde hinten bleib !!!
      Ich war gestern auch wieder den ganzen abend da und
      habe genauso oft wie ihr irgentwo gehockt wenn nich sogar noch weniger´.
      pps: @schubi .Ich kenn dich garnet und du mich auch net nur weil du mir einmal zuschaust naja hat ja vieleicht auch auf die teams und die teamstats geschaut denn nur weil ich terror ging gingen alle ct tjo und wenn dann 10 gegen 8 terrors,und die ct die ganze zeit stuermen ,lame man schon mal vorallem das niemand das team wechselt das laesst mich lamen nich das alle anderen terrors nur in tod rennen!und ich hab euch auch schon oft zugeschaut da seid ihr keinen deut besser !!!