Spieler P

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Das mit dem Bombelegen u.s.w wird auch nur für die letzten 7 Tage aufgelistet. Es mag auch sein dass ich Dich immer nur dann gesehen habe wenn Du gerade besonders defensiv gespielt hast.
      Bei mir is einfach der Eindruck entstanden dass Du hauptsächlich für Deine Stats spielst.

      Du bist ja auch nicht der einzige der sehr defensiv spielt nur fällt es bei Dir eben sehr auf weil Du das sehr effektiv machst. Es gibt einen Haufen schlechterer Spieler die auch Campen, weil sie anscheinend anders keine Frags bekommen nur die machens entweder nicht so extrem bzw sind dabei nicht so erfolgreich wie Du.

      Über das ganze Thema kann man sowieso endlos diskutieren und wird zu keinem Schluss kommen. Mir machts einfach am meisten Spass wenn alle Spieler etwas riskieren und sich bewegen. Ist das nicht der Fall sind die die sich ein hübsches Plätzchen suchen und geduldig warten einfach im Vorteil und nach und nach fangen dann alle zu campen an egal ob T oder CT. Wenn alle Spieler so defensiv wie Du spielen würden dann würde 1. Deine Killrate mal um 50% sinken und 2. wär das Spiel dann absolut zum Vergessen weil jede Runde die Zeit abläuft.

      Wie gesagt vielleicht spielst du ja nicht immer so und vielleicht hab ich dich nur dann gesehen wies schon so war in dem Fall: sorry wenn ich dir auf die Füsse getreten bin.
      p so toll deine Argumente auch sein mögen ...

      wieso haben dann viele Leute hier den gleichen Eindruck von dir????

      1) Absprache
      2) weil es wirklich so ist???

      warum hast du mehr bomings und defuses als gor und viele andere in den top20... ganz einfach..weil das die letzten 7 tage zaelt.. und in der zeit wahrscheinlich nicht jeder soviel spielt wie du...*gutes argument oder??? :D*

      und wenn du wirklich so der supertolle ligaruler bist...dann nenn uns doch mal deinen echten nick samt clantag.. :) *gespannt ist*

      auf jeden fall ist deine spielweise so mit das lameste was ich auf dem bohramt gesehen habe... da ich meistens das "attacker" team joine hab ich auch noch nie "mit" dir gespielt...

      vielleicht machst du dir ja mal ein paar gedanken zu dem was gesagt wurde.. weil auch wenn du wirklich lame spielst bist du mit sicherheit ein guter spieler..
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      tjo nur komisch das die psychostats was andreres sagen da ist genau aufgelistet das ich ausgeglichen die teams joine und was ihr hier loslasst is doch wohl reiner schwachsinn ich hab oft bemerkt das ich der eizige war der am bombenplatzt bleibt und dann schipft ihr das ich euch allein aufhalte und der rest des team euch von hinten kaputtstuermt (und da kamm oft genug bahh du camper),und wenn ich angriff nehme was ich laut stats ja wohl ausgeglichen genug tu ,dann stuerm ich auch und das zu genuege aber wer sowas nich sehen will klickt mich halt an wenn ich auch mal sitze was a jeder tut .Tut mir leid wenn ihr es nicht so seht aber ich muss mich da nicht rechtfertigen ich stuerme oft und gut !!!
      was ihr hier loslasst is doch wohl reiner schwachsinn

      Vielen Dank, ich streng mich dafür auch echt an !

      stuerme oft und gut


      das betrifft wohl eher deine ReJoins wenn du in einem schlechtem Team bist oder ?

      Früher hiess der Server

      "[POPS]Bohramt..Spass hat einen Namen ... " und in diesem Sinne soll er auch weiter geführt werden.

      Er hiess nicht [POPS]Bohramt... Wer länger zögert gewinnt..." Das is ein Funserver und kein ProServer.

      Gewöhn dich dran, pass dich den Gegebenheiten an, und alles wird gut.

      P.S. Sei froh, dass ich bei deiner Hackenkreuzbemerkung nicht auf dem Server war. Ich hätte dich gebannt und würde dich immer wieder bannen, sobald ich dich sehe, allein wegen dieser ungeheuren Unterstellung!
      haltet doch mal den ball flach jungs......

      lasst doch mal euren verstand anstatt nur euern neid sprechen. Ist halt aergerlich wenn man schon vorher genau weiss wo der gegner steht und ihn dann doch nicht trifft, (dasss liegt dann aber an euch)!

      klar macht offensiv spielen mehr spass, (ein grund wieso ich mir mal diesen server ausgewaehlt habe)doch kann man fuer die allgemein immer defensivere Spielweise wohl kaum einem p alleine die schuld geben.
      Auf was neidisch sein? Auf die Geduld ausdauernd zu warten? Auf die Fähigkeit möglichst viele billige Frags zu machen?
      Da ich nicht durch Wände gucken kann weiss ich auch leider nicht wo Camper hocken.

      stuerme oft und gut

      Jo genau deswegen gibts auch diesen Thread.

      was ihr hier loslasst is doch wohl reiner schwachsinn

      Jo genau deswegen gibts auch diesen Thread.

      Diskussion ist für mich beendet, bringt ja eh nix.
      Von meinem Server würd ich Dich bannen P denn wenn Du drauf bist geht der Spielspass flöten für diejenigen die gerne offensiv spielen.
      neid? gott auf was?? auf sein campingzelt? wenn p mal in die verlegenheit kommen sollte zu rushen, was sehr selten ist, dann reisst er so gut wie garnichts. ich sollte auch mal anfangen mich in jeder ecke zu verkriechen damit ich ne K/D rate von 3 kriege und jeder auf mich neidisch is... :gaehn:
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      *lol*
      Also wirklich, ich bin noch Newbie und echt schlecht (wofür ich von p auch schon verhöhnt wurde, nachdem ich blauäugig in seinen Hinterhalt rushte ;) ), aber auf sowas bin ich garantiert nicht neidisch.
      Ich hab meinen Spass am Spiel, nicht an Feigheit und linker Unfairness.
      Da gibt es wirklich weitaus beneidenswertere Spieler hier. 8)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      naja das es einige immernochnicht mit gekriegt haben ,ich campe nich mehr als andere mach dabei nur mehr frags und das ich beim sturm nix drauf hab,is ja wohl der glatte hohn hab gestern nur offensive gespielt weil mir des scheiss gelaber aufn sack geht und trotzdem hatte ich nice stats gehabt (auch wenn mir meine stats egal sind !!!) ,ihr habt garkeine ahnung von meinem gameplay und zieht euch an drei vier scenen hoch.Naja aber vieleicht lernt ihr ja noch ein bischen.....
      War auch mein letzter eintrag hier und werd auch net mehr nachschaun (weils langsam laecherlich wird) !!!!
      Bannt mich wenn ihr mit halbwegs guten spielern nich klarkommt (mir is es egal) !!!

      have
      nice
      live
      bor was kotzten mich solche Threads von unseren kleinen Besuchern an ... :kotz: :D
      Hotze,Ashrid,P und andere die geil auf Stats sind ..... holt euch doch nen eigenen Server wo ihr euch gegenseitig TOTcampen könnt ....... aber nicht hier, denn ich glaube dieser Thread wurde nicht ohne Grund eröffnet und allein die H-Bemerkung hätte schon Grund genug seien müßen Dich in die Unendlichkeit zu bannen..... da Du anscheinend eh keine Freunde hier hast nimmt die anderen Camperasseln , gründe nen Clan mit den und sag uns dann Bescheid dann machen wir nen War und :] :D desweiteren wünsch ich Dir auch ein schönes Leben und so weiter :D

      :bav: :D :kotz: :spam: :D
      rofl-------------:::::


      p = bester spieler aller ligen???

      wer hatn das erzaehlt ??

      einfach lollig......

      also nix gegens bohramt, aber der "beste spieler aller ligen" spielt hier bestimmt ned !! (echt nix gegen euren server ich find ihn echt klasse, so schoen gesellig und freundschaftlich, aber der "beste spieler aller ligen" spielt da wo er seinen skill noch verbessern kann bzw ueberhaupt kein public)..........
      ......." tötet den Weihnachtsmann !!! " .......
      nunja lakschuh,
      wenn mir dieser thread hier was gezeigt hat, dann nur dass hier leider einige anscheinend nicht vernuenftig reden (argumentieren) koennen.
      Wenn du dir schon die muehe machst deine wertvolle zeit damit zu verbringen mich als camperassel zu bezeichnen, dann kannst du ja mal einen blick in die psychostats werfen, welche ausfuehrlichen ueberblick ueber meinen spielstil geben sollten.

      First to kill 1. hOtze
      First to die 1.hOtze

      spricht ja wohl fuer sich denke ich !!!

      also take it easy
      mal was anderes. ich will aber deswegen keinen neuen thread aufmachen. was haltet ihr von dem Blizzard gestern abend? angeblich member der a-Loser´s was ich aber stark bezweifle. wie ich gestern schonmal sagte...der typ moved wie ne ente hat aber reaktionen wie mit 2 kilo speed...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Zuerst dachte ich dasser sauber ist (Entenmovement konnte ich nicht feststellen :D ) Dann haben aber paces und Du Cheatverdächtigungen geäussert, denn hab ich mal öfters hingeguckt.
      Also Aiming war ja wie ich finde gut zumindest war das Fadenkreuz dort wo es hingehörte, und die Headdies waren nachvollziehbar. Najo aber ein paar Scenen waren schon WH verdächtig. B.s.p: Gegner geht hinternem Stein in Deckung Blizzard direkt davor, guckt bildschirmfüllend auf den Stein anstatt auf die Kante. Kurz bevor der Gegner dann aus der Deckung hervorkommt schnellt das Fadenkreuz zur Kante und der Gegner wird mit praktisch 0 Reaktionszeit ohne nen Schuss abgeben zu können gekillt.
      stop. ich distanziere mich hier von cheatvorwürfen. sowas mach ich nich ;)

      wollt nur eure meinung hören weil mir die ente relativ suspekt vorkam... und wenn ich in die psychostats schaue...weia
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      also schubi, ich schiess auch ab und zu einfach in Ecke, wenn ich dran vorbei renne, da man viele CamperPosies mit der Zeit kennen lernt. Das finde ich nicht sehr cheat verdächtig. Nur wenn einer auf ne Kiste zu rennt, durch ballert und den Gegner killt, dann finde ich das was strange und dann schau ich dem auch mal was genauer nach... aber ansonsten :)

      P.S. Auf Kisten schiessen is cool, die schiessen nicht zurück und man wird nicht wegen TA gekillt :))