Rüder Ton

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Moin Leutz! Da ich ja nun fast zwei Wochen aussetzen mußte, ist mir augefallen, das der Ton auf den Bohramtservern wieder stark unter die Gürtellienie gegangen ist. Beleidigungen werden nicht nur gegen Mitspieler oder Gegner durch den Chat geschoben, sondern auch an offensichtliche ADMIN ([BA]) gerichtet.
      Anscheinend brauchen einige Zocker Kick- oder Banorgien, um nicht vollständig abzuheben.
      Um das nochmal klarzustellen: Der "Böhse Onkel" spricht keine Verwarnungen mehr aus oder kickt Beleidiger vom Server! Bei Beleidigungen verstehe ich keinen Spass! Bei sowas gibbet bei mir nur noch BAN!
      Ich habe fertig! X(
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      Beruhigen tut sich das aber nicht von allein! Wenn wir schon 40 Leuz mit Adminrechten haben, sollten diese auch davon Gebrauch machen. 8) Vor einer Bestrafung wegen Beleidigung braucht sich niemand in die Hose zu machen. Es sind meistens immer noch andere ADMIN aufm Amt zugegen, die als Zeugen auftreten können. Über amx_chat kann man sich im Zweifelsfall auch vorher verständigen. :D :D :D
      In diesem Sinne: Let's rock!!!
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      Mir sind meine Stats eigentlich egal. Wenn jemand aber meint seinen Unmut über seine große Birne (die immer wieder getroffen wird) an andere auszulassen, ist er bei mir genau richtig!
      Ein kleiner Hinweis beim connecten wäre nicht das Schlechteste. Auch wenn es jedem klar sein sollte, daß Beleidiger auf keinem Server gern gesehene Gäste sind.
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      Original von Cronos
      Ein kleiner Hinweis beim connecten wäre nicht das Schlechteste. Auch wenn es jedem klar sein sollte, daß Beleidiger auf keinem Server gern gesehene Gäste sind.


      Dieses hatten wir auf unserem Server alles so gehabt,. Bringt garnichts ! Leider. Das prob, ist das alter der User, hier ist die Einsicht nicht da.



      Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
      Original von Hannibal
      Kann ich nur bestätigen, ich glaub ich hab heute 3-4 Leute alleine permanent gebannt!

      Die Ursachen waren, wie so üblich, übelste Beleidungen gegenüber Spielern und Admins!


      jau schön und kut,
      aber trag se doch bitte auch in die Banliste ein, damit sie auf allen Servern gebannt sind und damits übersichtlich is, wer wen bannt.
      es sollten aber auch so einige admins, wenn sie mal auf dem server sind auch mal als solche walten. es ist bereits häufiger vorgekommen wo ich auf den server gekommen bin und n admin da war, der nicht neu ist, und gegen so einige asseln nichts unternommen hat. finde ich schon traurig, wenn einer länger admin ist als ich und sich anscheinend einen dreck um den server kümmert.

      senshi

      ps: ich benenn hier niemanden, bevor irgendwer fragt, der oder diejenige wird sich schon angesprochen fühlen. (hoffe ich!)
      Das Problem beim Ermahnen-, Kick-, Ban-Spiel ist leider, daß der aktive ADMIN dann selber nicht mehr zum zocken kommt! Und ich zahle die Kohle sicher nicht dafür, daß ich Dummköpfe laufend ermahnen muß! Ich denke mal, daß Leute die CS zocken sich schon soweit im Internet auskennen, daß sie um die Konsequenzen von Beleidigungen im Chat wissen. Und da ich nicht deren Mutter oder Vater bin, laufe ich ihnen auch nicht hinterher und putze ihre Nasen, oder ermahne sie noch. Beleidiger bekommen nen Zweistundenban von mir verpaßt und ihre ID hab ich dann auch bereits notiert. Fallen sie mir nochmal wegen Beleidigungen auf, gibbet ne kurze Ermahnung und wenn sie es nicht verstanden haben nen "Permanenten"! Dann werde ich sie auch in die Banliste eintragen. Nur keine Sorge. Sollen ja alle was davon haben.
      Übrigens ist es bei mir noch zu keinem "PERMANENTEN" gekommen! Und weil mal einer Arsch sagt, fliegt er noch lange nicht. Mir geht es um Beleidigungen, die auch jeder als solche versteht und unter die Gürtellinie zielen. Bei sowas reagiere ich äußerst allergisch!
      So, habe fertig! Sonst wird's langweilig. :D
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!